Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus - Ein Problem ?

Andere Länder, andere Sitten. Sind übrigens wirtschaftliche Bomben dabei, bei den Ländern die du genannt hast! Aber wahrscheinlich lief es da wie immer: Gebt ihnen was sie wollen, dann sind sie wenigstens still!

Es hängt ja auch immer ab, von welchem Level man anfängt und in welchem System man sich befindet, oder? Ich denke, die Absolventen einiger postkommunistischer Länder würden die hiesigen Absolventen teilweise das heulen und zähneklappern lehren, weil sie einfach unter einem viel höheren Druck studieren und einen ganz anderen Ehrgeiz haben...

sie wollte natürlich auch bissl trollen und provozieren, sie weiß selbst, dass mittlerweile jeder Hirntote in Deutschland Abi kriegen kann.

ich wollte nicht nur bissl trollen, sondern NUR noch trollen, weil es einfach total sinnlos ist, hier zu diskutieren, mit pfeifen a la, "frauen haben doch eh die gleichen rechte" oder "das größte glück ist es doch mutter zu werden". :facepalm: wie soll man denn da bitte noch ernst bleiben? :lol:
aber whatever, bin raus aus dem thema...

Wow, also ich hatte das eigentlich als provokanten Spruch verstanden ... ..
icon_lol.gif

so war es auch gemeint :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch nicht verstanden, wo Frauen jetzt nicht die gleichen Rechte haben.

Aber jetzt gleich wieder so rum zu tun, dass Frauen die sich wünschen Mutter zu werden voll doof und rückständig sind ... :roll:

Vielleicht fühlt sie sich als Frau auch noch als Frau, das wäre echt viel zu normal!

Naja eine der 3 Frauen ist raus, 2 bleiben noch.

Ich hab immer noch nicht verstanden, wo Frauen jetzt nicht die gleichen Rechte haben.

Aber jetzt gleich wieder so rum zu tun, dass Frauen die sich wünschen Mutter zu werden voll doof und rückständig sind ... :roll:

Vielleicht fühlt sie sich als Frau auch noch als Frau, das wäre echt viel zu normal!

Naja eine der 3 Frauen ist raus, 2 bleiben noch.

das hab ich nie behauptet, aber es so darzustellen, als sei es für jede frau die absolute erfüllung ist rückständig. aber gut, jeder wie ers mag ;)

ich wollte nicht nur bissl trollen, sondern NUR noch trollen, weil es einfach total sinnlos ist, hier zu diskutieren, mit pfeifen a la, "frauen haben doch eh die gleichen rechte" oder "das größte glück ist es doch mutter zu werden". :facepalm: wie soll man denn da bitte noch ernst bleiben? :lol:
aber whatever, bin raus aus dem thema...

so war es auch gemeint :lol:

ja jetzt auf einmal war ja alles nur zum spass gewesen.....warum bist du nicht so charakterstark und stehst zu dem was du sagst.

na ja, mir egal....hab meine meinung dazu gesagt.

ja jetzt auf einmal war ja alles nur zum spass gewesen.....warum bist du nicht so charakterstark und stehst zu dem was du sagst.

na ja, mir egal....hab meine meinung dazu gesagt.

ja ok, es war alles ernst gemeint. bürokauffrauen und friseurinnen sind dumm wie brot und alle, die studiert haben, sind super schlau und haben nen IQ von 160.

Zurück
Oben