Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus - Ein Problem ?

hahhahahaaaa...ich muss überlegen erstmal

- - - Aktualisiert - - -

Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen? – Weil sie noch nach Hause fahren müssen.

Was macht frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten läuft? – Weiterschießen.

Geht ein Mann mit seiner Freundin zum Arzt. Sagt der Mann: “Warte kurz draußen Schatz. Bin ja gleich fertig.” Geht der Mann ins Besprechungszimmer und sagt zum Arzt: “Herr Doktor, ich möchte kastriert werden.” Darauf der Arzt: “Sind Sie sich da ganz sicher?” Mann: “Ja klar, ich habe das lange und breit mit meiner Freundin besprochen. Ich möchte bitte kastriert werden.” Schließlich kommt der Mann nach Stunden wieder raus zu seiner Freundin. Darauf diese: “Alles klar? Warum hat das Impfen den so lange gedauert?” Klatscht sich der Mann mit der Hand auf die Stirn: “Scheiße! Impfen!”

“Sag mal, Jürgen, hast du der Sonja einen Heiratsantrag gemacht?” – “Ja, aber ich muß noch ein wenig warten. Sie sagte, ich wäre der letzte, den sie heiraten würde!”

so genug gespamt
:balkangrins:

Nachdem ich mich jetzt mal ein bisschen mehr in den Feminismus eingelesen habe muss ich sagen...

Da springen echt ein paar geisteskranke Schabracken rum, die ich nicht mal frei in Mitten des Ozeans treiben lassen würde!

Wenn man denkt, dass die, die stolz auf ihre Abtreibungen sind, die härtesten sind, dann liegt man falsch!

Die einen haben Angst, dass sich Frauen zur Mutterschaft entscheiden und finden, dass man sie zwingen sollte es nicht zu tun. Andere beschweren sich darüber einen Jungen bekommen zu haben, der irgendwann man ein Mädchen zum Sex zwingt. Ihr Wunsch: Abtreibung.
Männer sind wie Hunde, sie wittern die Angst der Frauen liest man so oder so ähnlich öfter als Zitat.
Schundbücher wie Feuchtgebiete muss man eigentlich gar nicht erwähnen, aber ist das der neue Feminismus wenn man sich selbst das Nutte darstellt und das glorifiziert?

Die Irrste ist wohl Mary Daly:
Ich denke, das ist durchaus keine schlechte Idee. Wenn Leben soviel heißt wie Überleben auf diesem Planeten, dann muss es eine Entseuchung (decontamination) geben. Ich denke, das wird begleitet sein von einem evolutionären Prozess, der in einer drastischen Reduktion der Männer bestehen wird.

Soll das der "Fortschritt" sein? Wenn ich dem Müll nicht zustimme, bin ich dann ein konservativer Spießer?

Dachte ja die Vordenker des Feminismus sind frigide alte Nervensägen aber falsch. Es sind Geisteskranke.

Bitte klärt mich auf!

Jedes weibliche Wesen, welches auf ihre Reize setzt​ - ist in meinen Augen keine wahre Frau und einfach erbärmlich!

Diese Gudrun Schyman ist auch ne ganz Harte! :facepalm:

Ist für eine Männersteuer, weil Männer öfter häusliche Gewalt verüben.
Außerdem sieht sie keinen Unterschied zwischen Taliban und schwedischen Männern, die Diskriminierung der Frau ist bei beiden gleich schlimm, sie nutzen nur verschiedene Methoden.

Die haben doch alle einen Knall! :lol:

Jedes weibliche Wesen, welches auf ihre Reize setzt​ - ist in meinen Augen keine wahre Frau und einfach erbärmlich!

Wat8.jpg

Das meinst du nicht ernst, stimmt's? :)

Zurück
Oben