ChaosInvocation
Gesperrt
Eigentlich nicht, aber wenn du sie schon aufgesetzt hast...
Jedes weibliche Wesen, welches auf ihre Reize setzt - ist in meinen Augen keine wahre Frau und einfach erbärmlich!
wenn du lange verheiratet bist dann merkst du irgendwann das es viel besser und einfacher ist deine reize zu nutzen um deinen mann von etwas zu überzeugen, es ist wesentlich einfacher als stundenlang zu diskutieren oder streiten. eine kluge frau weiss immer wann sie ihre reize einsetzen kann.....warum sollen wir so doof sein und die schwächen der männer nicht für uns ausnutzen ?
klugscheisser lies doch was ich geschrieben habe und versuche es richtig zu verstehen.....kleiner junge.Weil man nicht mit Intelligenz und Diskussionsfertigkeit einen Konflikt lösen konnte, sondern nur mit langen Beinen, viel Make-Up und einen guten Vorbau.
klugscheisser lies doch was ich geschrieben habe und versuche es richtig zu verstehen.....kleiner junge.
Weil man nicht mit Intelligenz und Diskussionsfertigkeit einen Konflikt lösen konnte, sondern nur mit langen Beinen, viel Make-Up und einen guten Vorbau.
Du umgibst dich wohl hauptsächlich mit unästhetischen Frauen! :
Das meinst du nicht ernst, stimmt's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen