Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus - Ein Problem ?

Jedes weibliche Wesen, welches auf ihre Reize setzt​ - ist in meinen Augen keine wahre Frau und einfach erbärmlich!

wenn du lange verheiratet bist dann merkst du irgendwann das es viel besser und einfacher ist deine reize zu nutzen um deinen mann von etwas zu überzeugen, es ist wesentlich einfacher als stundenlang zu diskutieren oder streiten. eine kluge frau weiss immer wann sie ihre reize einsetzen kann.....warum sollen wir so doof sein und die schwächen der männer nicht für uns ausnutzen ?

wenn du lange verheiratet bist dann merkst du irgendwann das es viel besser und einfacher ist deine reize zu nutzen um deinen mann von etwas zu überzeugen, es ist wesentlich einfacher als stundenlang zu diskutieren oder streiten. eine kluge frau weiss immer wann sie ihre reize einsetzen kann.....warum sollen wir so doof sein und die schwächen der männer nicht für uns ausnutzen ?

Weil man nicht mit Intelligenz und Diskussionsfertigkeit einen Konflikt lösen konnte, sondern nur mit langen Beinen, viel Make-Up und einen guten Vorbau.

Du umgibst dich wohl hauptsächlich mit unästhetischen Frauen! ::lol:

Würde ich nicht sagen, ich umgebe mich mit hübschen Frauen, die es aber nicht nötig haben, ihre Reize einzusetzen und sich durchzusetzen. Ich finde sowas auch richtig, denn klar ist es am einfachsten, einfach mal lieb zu schauen oder den Ausschnitt etwas tiefer zu verlegen um etwas zu bekommen, aber es zeigt mehr Klasse (ist aber auch relativ, was Klasse ist) wenn man so argumentieren kann, dass man es auch ohne Ausschnitt oder Teddybär-Augen schafft. Weiß nicht wie das andere Frauen sehen bzw. ob man sich nicht selber als Frau auf seine Reize reduziert fühlt, wenn man es anders handhabt.

Wat8.jpg

Das meinst du nicht ernst, stimmt's? :)

Hot!!

Zurück
Oben