Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus - Ein Problem ?

wer heult denn über die bösen männer hier ? doch nur du und deine freundin so viel ich gelesen habe.....und über frauen so zu schreiben wie du es tust ist das allerletzte.....wer bist du denn das du andere so verurteilst. du solltest dir mal ein bißchen niveau abgucken und eine andere ausdrucksweise.....bist ja total peinlich für uns frauen.

Wie schreibe ich denn über Frauen? :lol: Was für eine Ausdrucksweise? :lol: Hab nirgends rumbeleidigt oder sonstwas in den letzten Beiträgen. Zeig mir mal, wo ich mich abfällig über Frauen geäußert hab.

wer heult denn über die bösen männer hier ? doch nur du und deine freundin so viel ich gelesen habe.....und über frauen so zu schreiben wie du es tust ist das allerletzte.....wer bist du denn das du andere so verurteilst. du solltest dir mal ein bißchen niveau abgucken und eine andere ausdrucksweise.....bist ja total peinlich für uns frauen.

Also der einzige Post den ich hier hatte, war Frauen gewidmet.

Ich finde es Peinlich, wenn sich Frauen auf ihre weiblichen Vorteile VERLASSEN und auf sie setzten. Das ist eben meine Meinung. Wenn man das nicht versteht, kann ich leider nicht weiter helfen.

wenn du lange verheiratet bist dann merkst du irgendwann das es viel besser und einfacher ist deine reize zu nutzen um deinen mann von etwas zu überzeugen, es ist wesentlich einfacher als stundenlang zu diskutieren oder streiten. eine kluge frau weiss immer wann sie ihre reize einsetzen kann.....warum sollen wir so doof sein und die schwächen der männer nicht für uns ausnutzen ?

Ich denke mal dieses Post von Dir ist falsch verstanden worden.
Die meisten denken sich dabei, dass es praktisch nuttig abläuft.....die "Reize" einer Frau sind aber sehr vielfältig und das haben viele wohl nicht verstanden oder kennen es halt nicht.

Die "Reize" eines Menschen können so divers sein, dass man es nicht auf einen Punkt bringen kann.
Hinzu kommt, dass man sich nach jahrelanger Kenntnis des Gegenüber auch viel einfacher machen kann, wenn man etwas erreichen oder haben möchte.
Ich denke mal für Dich war es in diesem Kontext allgemein "Reiz" in seiner ganzen Vielfalt.
Das kann sogar sein, dass man seinem Liebsten mit besonderer Hingabe sein Lieblingsessen zubereitet.
Und alle wissen, es gibt Momente da schmeckt es halt besser denn je.......das ist dann wohl das wo man sagt "mit Liebe gekocht".

Reiz und Reize ist nicht schlechthin nur sexuell.

:facepalm:

So eine gequirlte Scheiße. Man sollte Frauen nicht aufzwingen, dass sie sich zu schminken haben. Wenn sie die Wahl haben, ist es okay. Du gehst zu sehr davon aus, dass Frauen sich schminken, um irgendwo Vorteile zu kriegen. Gibt genügend Frauen, die tun es einfach nur, weil sie sich dann wohler/hübscher fühlen.

Garnicht wahr! Du kannst dich hier drehen und wenden wie du willst, am Ende kannst du nicht abstreiten, dass die Frauen , die sich durchs Schminken wohler fühlen, es gerade deswegen tun, weil sie von der Umgebung/Gesellschaft als "hübsch" etikettiert werden! Schönheit ist ein banales Ding in der menschlichen Interaktion der Sympathie zugeschrieben wird! Sympathie eines Mitmenschen wiederrum ist nach meinem Verständnis ein klarer Vorteil in jeglichen Situationen! Kosmetik ist ganz klar erfunden worden um sich Vorteile zu verschaffen! 99% der weiblichen Weltbevölkerung weiss das kulturübergreifend für sich zu nutzen!

*hihi ob sie das verstanden hat *kopfkratz*

Garnicht wahr! Du kannst dich hier drehen und wenden wie du willst, am Ende kannst du nicht abstreiten, dass die Frauen , die sich durchs Schminken wohler fühlen, es gerade deswegen tun, weil sie von der Umgebung/Gesellschaft als "hübsch" etikettiert werden! Schönheit ist ein banales Ding in der menschlichen Interaktion der Sympathie zugeschrieben wird! Sympathie eines Mitmenschen wiederrum ist nach meinem Verständnis ein klarer Vorteil in jeglichen Situationen! Kosmetik ist ganz klar erfunden worden um sich Vorteile zu verschaffen! 99% der weiblichen Weltbevölkerung weiss das kulturübergreifend für sich zu nutzen!

Und ausserdem gestehe ich es einer Frau als ihre natürliche Waffen zu, gewisse Variationen für sich positiv einzusetzen.
Es gehören aber immer ZWEi dazu, ein Reizer und ein Reizempfänger....wenn wir es mal wieder auf diesen Punkt bringen wollen.
Der Einsatz gewisser Dinge ist der frau ihre natürliche Ressource.
Blöd wer das nicht ins Feld führt wo es angebracht wäre.

Ein Schmachtlappen wird auch nicht zu den Gewichthebern gehen.
Es ist jedem sein Recht seine Stärken ins Feld zu führen.

Männer nutzen es ja auch aus und bringen dann ihr "Macht" ins Spiel.
Das hat die Natur so eingefädelt.

Bei den anderen Primaten wo der Mensch nicht eingegriffen hat, ist es auch so ähnlich.

Ausserdem liegt Schönheit auch im Auge des Betrachters........man sehe nur mal wieviel zbs. ganz schön füllige Damen von Herren aufgesucht werden usw.usw.

wenn du lange verheiratet bist dann merkst du irgendwann das es viel besser und einfacher ist deine reize zu nutzen um deinen mann von etwas zu überzeugen, es ist wesentlich einfacher als stundenlang zu diskutieren oder streiten. eine kluge frau weiss immer wann sie ihre reize einsetzen kann.....warum sollen wir so doof sein und die schwächen der männer nicht für uns ausnutzen ?

dämlichster beitrag ever :facepalm:

oh nein liebe alissa, du und diese ganzen weiber, die frausein nur aufs kinderkriegen reduzieren, ihr seid peinlich und emanzipationsbremsen. wegen frauen wie euch, werden wir auch nie ernst genommen und gleichberechtigt sein.

ja und wer trichtert den frauen denn ein, dass sie hübsch aussehen müssen, von kindesbeinen an?

Zurück
Oben