G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Das sowieso !!!!!!!!!!!
...aber wie sagt man so schön....ich bewundere feministinnen....vor allem die mit den großen brüsten und prallen ärschen ...
Das sowieso !!!!!!!!!!!
anscheinend seid ihr zu doof um es richtig zu verstehen, wie ich jetzt sehe......hirndominanz, mach dir keine Sorgen, minaj und ich haben das schon ganz richtig verstanden.
du warst auch garnicht gemeint......Also der einzige Post den ich hier hatte, war Frauen gewidmet.
du drückst dich aus schlimmer als ein bauarbeiter.....du merkst es schon garnicht mehr. alleine wo du schreibst weibchen lassen sich von ihrem stecher alles bezahlen.....was ist denn das für ein wortschatz ?Wie schreibe ich denn über Frauen? Was für eine Ausdrucksweise? Hab nirgends rumbeleidigt oder sonstwas in den letzten Beiträgen. Zeig mir mal, wo ich mich abfällig über Frauen geäußert hab.
ach wirklich ... Alisa würde dir die Ohren langziehen wenn du versuchen würdest ihr was von irgendwelchen männlichen Verhaltensschablonen aufzuschwatzen sie weiß genau was sie will, und wenn sie die Gleichberechtigung nicht in eurem Sinne forciert, dann ist das eben so, damit müsst ihr leben und ihr nicht irgendwelche pauschale Scheiße unterstellen.Es hätte ihn wohl auch ein Kaktus in Ägypten verstanden. Snjezana sprach mit dem "Im Frausein nur Kinderkriegen verstehen" Frauen an, die einen konservativen Lebenstil pflegen, was heißt, dass man sich als Frau gar nicht entfalten will, sondern sich nur im Sinne eines Mannes weiterbewegen will. Dass man wegen genau diesen Frauen nicht ernstgenommen wird, da sich diese immer auf ihren, in der Geschichte von Männen vorgeschriebenen Verhaltensmustern, reduzieren ist vielleicht etwas übertrieben, die Sichtweise aber dennoch verständlich, da man teilweise den Frauen dann im Wege stehen will, die sich für mehr einsetzen als nur diese Verhaltensmuster. Ob nun Allissa eine von denen ist oder nicht, weiß ich nicht, es ist aber auffällig wie oft sie sich gegen Gleichberechetigung äußert, womit sich Snjezena auf sie bezieht.
Du hast ihn nicht verstanden, was man durch deine Äußerung bemerkt, dass es vielleicht an ihr liegt, dass sie nicht ernstgenommen wird.
dämlichster beitrag ever
oh nein liebe alissa, du und diese ganzen weiber, die frausein nur aufs kinderkriegen reduzieren, ihr seid peinlich und emanzipationsbremsen. wegen frauen wie euch, werden wir auch nie ernst genommen und gleichberechtigt sein.
ach wirklich ... Alisa würde dir die Ohren langziehen wenn du versuchen würdest ihr was von irgendwelchen männlichen Verhaltensschablonen aufzuschwatzen sie weiß genau was sie will, und wenn sie die Gleichberechtigung nicht in eurem Sinne forciert, dann ist das eben so, damit müsst ihr leben und ihr nicht irgendwelche pauschale Scheiße unterstellen.
...aber wie sagt man so schön....ich bewundere feministinnen....vor allem die mit den großen brüsten und prallen ärschen ...
Ich bin voll für die Frauenbewegung.
Wenn sie rhythmisch ist.
...verbiete ihnen doch gleich das atmen ...
Sieh dir bloß mal an, was Esseker aus der Aussage "Im Frausein nur Kinderkriegen verstehen" für eine Riesenstory generiert, für sowas braucht man keinen Sauerstoff sondern nur Willen und Phantasie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen