Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus - Ein Problem ?

hirndominanz, mach dir keine Sorgen, minaj und ich haben das schon ganz richtig verstanden.
anscheinend seid ihr zu doof um es richtig zu verstehen, wie ich jetzt sehe......



- - - Aktualisiert - - -

Also der einzige Post den ich hier hatte, war Frauen gewidmet.

_____________

Ich finde es Peinlich, wenn sich Frauen auf ihre weiblichen Vorteile VERLASSEN und auf sie setzten. Das ist eben meine Meinung. Wenn man das nicht versteht, kann ich leider nicht weiter helfen.
du warst auch garnicht gemeint......



- - - Aktualisiert - - -

Wie schreibe ich denn über Frauen? :lol: Was für eine Ausdrucksweise? :lol: Hab nirgends rumbeleidigt oder sonstwas in den letzten Beiträgen. Zeig mir mal, wo ich mich abfällig über Frauen geäußert hab.
du drückst dich aus schlimmer als ein bauarbeiter.....du merkst es schon garnicht mehr. alleine wo du schreibst weibchen lassen sich von ihrem stecher alles bezahlen.....was ist denn das für ein wortschatz ?
 
Es hätte ihn wohl auch ein Kaktus in Ägypten verstanden. Snjezana sprach mit dem "Im Frausein nur Kinderkriegen verstehen" Frauen an, die einen konservativen Lebenstil pflegen, was heißt, dass man sich als Frau gar nicht entfalten will, sondern sich nur im Sinne eines Mannes weiterbewegen will. Dass man wegen genau diesen Frauen nicht ernstgenommen wird, da sich diese immer auf ihren, in der Geschichte von Männen vorgeschriebenen Verhaltensmustern, reduzieren ist vielleicht etwas übertrieben, die Sichtweise aber dennoch verständlich, da man teilweise den Frauen dann im Wege stehen will, die sich für mehr einsetzen als nur diese Verhaltensmuster. Ob nun Allissa eine von denen ist oder nicht, weiß ich nicht, es ist aber auffällig wie oft sie sich gegen Gleichberechetigung äußert, womit sich Snjezena auf sie bezieht.

Du hast ihn nicht verstanden, was man durch deine Äußerung bemerkt, dass es vielleicht an ihr liegt, dass sie nicht ernstgenommen wird.
ach wirklich ... Alisa würde dir die Ohren langziehen wenn du versuchen würdest ihr was von irgendwelchen männlichen Verhaltensschablonen aufzuschwatzen :lol: sie weiß genau was sie will, und wenn sie die Gleichberechtigung nicht in eurem Sinne forciert, dann ist das eben so, damit müsst ihr leben und ihr nicht irgendwelche pauschale Scheiße unterstellen.
 
dämlichster beitrag ever :facepalm:



oh nein liebe alissa, du und diese ganzen weiber, die frausein nur aufs kinderkriegen reduzieren, ihr seid peinlich und emanzipationsbremsen. wegen frauen wie euch, werden wir auch nie ernst genommen und gleichberechtigt sein.

erstmal du schnattergans sind das keine weiber sondern frauen und mütter, die auch dich und mich geboren haben. diese frauen als peinlich zu bezeichnen das IST peinlich. komm jetzt nicht so wie esseker der ein riesen aufsatz schreibt was du angeblich damit meinst.....genauso wie du frisuerinnen und bankkauffrauen als dumm bezeichnet hast.....und das dann geleugnet hast. und so eine meint dann das ich peinliche beiträge schreibe.......du bist bloss eine schnattergans.


 
ach wirklich ... Alisa würde dir die Ohren langziehen wenn du versuchen würdest ihr was von irgendwelchen männlichen Verhaltensschablonen aufzuschwatzen :lol: sie weiß genau was sie will, und wenn sie die Gleichberechtigung nicht in eurem Sinne forciert, dann ist das eben so, damit müsst ihr leben und ihr nicht irgendwelche pauschale Scheiße unterstellen.

...verbiete ihnen doch gleich das atmen :lol:...
 
...verbiete ihnen doch gleich das atmen :lol:...

Sieh dir bloß mal an, was Esseker aus der Aussage "Im Frausein nur Kinderkriegen verstehen" für eine Riesenstory generiert, für sowas braucht man keinen Sauerstoff sondern nur Willen und Phantasie


EDIT
Noch mal im Ernst: man sollte nicht auf Aussagen eingehen, die nicht vom Autor selbst kommen sondern von einer anderen Person quasi stellvertretend als Erklärung, aber ohne erkennbare Authorisierung, da kommt nur Blödsinn bei raus, A un B diskutieren sinnlos rum, was C angeblich gemeint hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem? Wenn Frau nun mal keine Karriere anstrebt, sondern in Kind, Haus und Hof ihre Erfüllung findet? Oder wenn Frau neben Job und Kind auch noch den Haushalt schmeißt, weil der voll berufstätige Ehemann erst spät am Abend heim kommt und bestenfalls am Wochende mit anpacken könnte? Ich versteh dieses ganze Emanzenthema nicht wirklich. Leben und Leben lassen, Leute.
 
Zurück
Oben