Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus - Ein Problem ?

Er hat ja tatsächlich das "oben" verlinkt, habe ich nicht gesehen. Aber mir ging es um das, dass man frausein nur darauf reduziert kinder zu bekommen und nicht um allgemein einfach kinder zu bekommen.

Edit: Bambi hats noch besser erklärt. Liest ihr Hohlköpfe.

- - - Aktualisiert - - -

Du beleidigst mich doch ebenfalls :lol:
ich hatte dich bis jetzt nicht beleidigt, du hast mich beschimpft ohne grund.....du dummer chimpanse. du bist ein kleiner wicht für mich.....und deine freundin als mod lässt dir alles durchgehen. spielst dich hier auf als hättest du die weisheit mit goldenen löffeln gegessen, du dummer junge...mrsh...pisat pa spavat majmune glupavi.

p.s. du bist in dem trio die grösste emanze.....hahhahahahaaa

Hirndominanz, dir geht es blendend.

Ich habe mich tatsächlich nirgends beschwert.........wie denn auch, bei dem ganzen Scheiss auf der Welt wo wir teilweise nur einige Stunden Flug von entfernt sind.
Eigentlich müßten alle Emanzen und Pomeranzen glücklich dazu sein, dass wir hier leben und uns so unterhalten können.

Alter, es reicht jetzt wirklich, sowohl für Allissa als auch Esseker. Wirklich ALLERLETZTE Warnung, der nächste kassiert.

Neke zene i nisu za drugo nego za djecu i dom, finito la musica.
K'o sto neki tipovi nisu ni za k. Dooosta.

Du freche Göre, wer fragt dich denn? :toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

Gegen Allissa ist selbst eine Spitzmaus Sokrates, Aristoteles und sogar Cicero in Personalunion. Und wo hast du mir bitte aufgezeigt, dass ich geheuchelt habe?

Mich stört beim Diskutieren wenn man persönlich wird.
Eine solche Unterstellung entbehrt jeglicher Sachlichkeit und ist überflüssig und unnütz.

Wir unterhalten uns über das Thema, nicht um persönliche Eigenschaften oder Animositäten.

Ausserdem macht man sich selbst mit derlei Aussagen gegen andere unglaubwürdig.

Fala lijepa, mnogo me 'trudova' kosta.
Zaboravih, neke/neki nisu ni za sta, i ako misle da su za sve.

Zurück
Oben