Snežana
Flintenweib
Back @ Topic bitte. Ernsthaft.
sei still du schnattergans
Bevor sie ihre eigene Meinung äußert und sich nicht an andere Meinungen dranhängt aufgrund ihrer beschränkten Argumentationsbegabung, prallen Sonne und Mond aufeinander. Keiner pöbelt sie an, man weist sie auf Fehler hin und du pöbelst uns dann an, oder sie hat das in ihrer ebenfalls beschränkten Auffassungsgabe nicht richtig verstanden.
Du bist natürlich Sokrates uns Aristoteles in Personalunion, dabei habe ich dir doch oben aufgezeigt, dass du geheuchelt hast, du arroganter Furz
Das empfehle ich dir: Snjezana hat das geschrieben, und du hast ihre Aussage ausschweifend detailiert ohne ihr diesbezüglich zu widersprechen
also, komm mir nicht so
hör auf mich zu beleidigen du kleiner flegel......Allissa ist so dumm, die ist nicht im Stande eine eigene Meinung in Form eines Beitrages zu schreiben, sondern hängt sich an Beiträgen anderer Leute, grinst einbisschen blöd und sagt "Ganz genau höhö".
Es ging darum, die Emanzipation durchs REDUZIEREN aufs Kinderkriegen zu torpedieren. Es ist ein Unterschied, ob ich finde, dass Frauen NUR das und Haushalt machen sollten, denn das ist in der Tat peinlich, oder ob man sagt, sie haben die Wahl und kriegen zwar Kinder, sind aber auch in der Lage, sich beruflich zu etablieren, sollten sie das denn wollen.
hör auf mich zu beleidigen du kleiner flegel......
hör auf mich zu beleidigen du kleiner flegel......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen