Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus - Ein Problem ?

Bevor sie ihre eigene Meinung äußert und sich nicht an andere Meinungen dranhängt aufgrund ihrer beschränkten Argumentationsbegabung, prallen Sonne und Mond aufeinander. Keiner pöbelt sie an, man weist sie auf Fehler hin und du pöbelst uns dann an, oder sie hat das in ihrer ebenfalls beschränkten Auffassungsgabe nicht richtig verstanden.

Du bist natürlich Sokrates uns Aristoteles in Personalunion, dabei habe ich dir doch oben aufgezeigt, dass du geheuchelt hast, du arroganter Furz

Back @ Topic bitte. Ernsthaft.

Du freche Göre, wer fragt dich denn? :toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist natürlich Sokrates uns Aristoteles in Personalunion, dabei habe ich dir doch oben aufgezeigt, dass du geheuchelt hast, du arroganter Furz

Gegen Allissa ist selbst eine Spitzmaus Sokrates, Aristoteles und sogar Cicero in Personalunion. Und wo hast du mir bitte aufgezeigt, dass ich geheuchelt habe?

Das empfehle ich dir: Snjezana hat das geschrieben, und du hast ihre Aussage ausschweifend detailiert ohne ihr diesbezüglich zu widersprechen

also, komm mir nicht so

Es ging darum, die Emanzipation durchs REDUZIEREN aufs Kinderkriegen zu torpedieren. Es ist ein Unterschied, ob ich finde, dass Frauen NUR das und Haushalt machen sollten, denn das ist in der Tat peinlich, oder ob man sagt, sie haben die Wahl und kriegen zwar Kinder, sind aber auch in der Lage, sich beruflich zu etablieren, sollten sie das denn wollen.

Es ging darum, die Emanzipation durchs REDUZIEREN aufs Kinderkriegen zu torpedieren. Es ist ein Unterschied, ob ich finde, dass Frauen NUR das und Haushalt machen sollten, denn das ist in der Tat peinlich, oder ob man sagt, sie haben die Wahl und kriegen zwar Kinder, sind aber auch in der Lage, sich beruflich zu etablieren, sollten sie das denn wollen.

lass es bebi, die schnallen das eh nicht. es ist hoffnungslos :schmatz:

Er hat ja tatsächlich das "oben" verlinkt, habe ich nicht gesehen. Aber mir ging es um das, dass man frausein nur darauf reduziert kinder zu bekommen und nicht um allgemein einfach kinder zu bekommen.

Edit: Bambi hats noch besser erklärt. Liest ihr Hohlköpfe.

- - - Aktualisiert - - -

hör auf mich zu beleidigen du kleiner flegel......

Du beleidigst mich doch ebenfalls :lol:

So, und Bambi gibt euch auch bös, wirklich Schluss jetzt mit Gespamme, auch wenn ich dich über alles liebe, Snjezko :mad:

Zurück
Oben