E
Esseker
Guest
Eh jebiga kay:
Bambi ist kein Mod mehr?
sieht man ja schon am Nick
schade, warum denn?
Diverse Gründe, unter anderem der Super-GAU, den Mijo hier heraufbeschworen hat.
Um nicht mein eigenes Thema mit einem anderen Thema, das wohl länger werden dürfte, zu versauen mach ich ein eigenes auf.
Esseker meinte sinngemäß, dass man es Frauen nicht vorwerfen kann wenn sie die selben Rechte wie Männer fordern. Ich entgegnete, dass Frauen diese bereits haben. Er meinte, dass sie die EXAKT gleichen Rechte fordern sollten.
Da bin ich dann ausgestiegen um das Thema nicht vollzumüllen.
Ist es wirklich so? Frauen haben nicht die gleichen Rechte wie Männer? Oder hat man es schon übertrieben und Männer haben bereits Nachteile durch den Feminismus Wahn?
Kämpft bis zum Tod im Balkanstil!
auf nem blatt papier mögen frauen zumindest hier in deutschland so ziemlich die gleichen rechte haben, aber schauen wir uns doch mal die realität am beispiel der arbeitswelt an:
frauen verdienen weniger, bei gleicher arbeit und männer werden bei der jobvergabe bevorzugt, weil der arbeitgeber angst hat, die frau könnte schwanger werden, und dementsprechend zum finanziellen problem werden.
Frauen in Europa: Deutschland ist bei Lohn-Diskriminierung spitze - SPIEGEL ONLINE
ich freu mich schon auf die arbeitswelt
By the way, Groesster anzunehmender Unfall kann NICHT gesteigert werden. Fehlt nur noch einzigste...
die sind extra breit, weil man denkt, Frauen seien zu doof zum Parken, da nehm ich aus Trotz die Männerparkplätze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen