"Dann erklärt sie, was noch alles im Argen liegt. Der Körperwahn in Werbung und Medien, der junge Frauen unter Druck setze."
"Es geschah, berichtet sie, als sie 14 war - und extrem genervt. Genervt davon, dass ihre Mitschülerinnen in der Highschool vor allem versuchten, süß auszusehen, den Jungs zu gefallen. Genervt von sich selber, weil sie sich davor scheute, sich im Unterricht zu melden; sie fürchtete damals, die Jungs mit ihrer Schlauheit zu vergraulen. Genervt davon, dass junge Männer ihr auf Partys zugrölten, sie solle doch mal Bier servieren. Es waren also nicht unbedingt die großen Ungerechtigkeiten, die aus Zeilinger eine Feministin gemacht haben, sondern vor allem die kleinen."
Denn nur Frauen werden objektifiziert, merkt euch das liebe Kinder! :weise:
nlyamother: ²
Frauen viel stärker als Männer, oder würdest du das abstreiten?
Und was ist jetzt am unteren so ? Ist es so abwegig, genervt von solchen Mädels zu sein?
Das Fettgedruckte verstehe ich nicht ganz in welchem Zusammenhang du das jetzt meinst.
Ich hab's falsch markiert bemerke ich gerade, wollte eig. das "Es waren also nicht unbedingt die großen Ungerechtigkeiten, die aus Zeilinger eine Feministin gemacht haben, sondern vor allem die kleinen." markieren.
Na wenn du zb Medien, Werbung, etc betrachtest, Frauen, vor allem leichtbekleidete, tauchen da viel häufiger auf. Damit man es nicht missversteht, ich finde auch diese Weiber eklig, die Typen zu Objekten machen, so 54jährige Sieglindes, die das Gehalt ihres Mannes Hans-Jürgen in Stripschuppen auf den Kopf hauen, wo sie 20jährigen Typen Geld in den roten Glitzerstring schieben
Na wenn du zb Medien, Werbung, etc betrachtest, Frauen, vor allem leichtbekleidete, tauchen da viel häufiger auf. Damit man es nicht missversteht, ich finde auch diese Weiber eklig, die Typen zu Objekten machen, so 54jährige Sieglindes, die das Gehalt ihres Mannes Hans-Jürgen in Stripschuppen auf den Kopf hauen, wo sie 20jährigen Typen Geld in den roten Glitzerstring schieben
Гуштер;3391606 schrieb:Ja, Sexismus ist ein Problem!
Der Mann wird in der heutigen Gesellschaft stark benachteiligt! Frauen müssen nicht zum Wehrdienst, haben Schwangerschaftsurlaub und die gleichen Mindestlöhne wie Männer!
Ausserdem leben sie statistisch gesehen länger als Männer.
Ich fordere mehr Rechte für die Männer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen