Bambi
Schwiegermütterschreck
Endlich wird sie den Modposten nicht in ihrem persönlichen Interesse ausnutzen können.
Opfer
@ Slavo:
In der "Qualität" dessen, was du meinst, hast du Recht. Der Druck auf Männer ist nicht zu verharmlosen bzw als weniger wichtig zu bewerten. Es gibt keinerlei Grund, dass Männer diesem Druck nachzugeben haben und Frauen nicht. Allerdings sehe ich ziemliche Unterschiede in der Quantität, also wie häufig und wie verbreitet dieser Druck genannt wird. Was ich damit meine: Es gibt beispielsweise viel mehr Zeitschriften für Frauen, die in Puncto Mode, Figur, Kosmetik etc Ideale vorgeben. Ebengleiches gilt für alles, was du im Internet zu dem Thema findest. Bei Männern wirst du es häufiger erleben, dass ihnen das Ideal des Versorgers, des Finanzieres Druck macht. Oder wieso sonst siehst du zb weit eher reiche, alte Typen mit hübschen, jungen Frauen als umgekehrt? Typen sollen die Kohle ranschaffen, Frauen die Schönheit. Natürlich ist diese Art von Druck auf Männer auch nicht richtig.
- - - Aktualisiert - - -
leben und leben lassen
ps. diese Objekte die sich von Sieglinde Geld in den String stecken lassen verdienen recht gut
MAGIC MIKE - Channing Tatum, Matt Bomer - OFFICIAL TRAILER (HD) - YouTube
uuhhhhhhhhhhh
ich sag nich, dass ich's irgendwem verbiete, ich find es hochgradig peinlich Sollte ich je heiraten und mir meine Freundinnen nen Stripper spendieren, gonila bi ih u picku materinu, genauso wie diese peinlichen Junggesellenfeiern in den Altstädten, wo die Typen irgendwelche Spruchshirts tragen und die Weiber rosa Röckchen und Tütüs und bla und viel zu überteuert Schnaps und Kondome verkaufen