Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexualstraftäter enthauptet und gekreuzigt

Süß wie ihr euch über die Art der Strafe aufregt anstatt über die Taten dieses Monsters,wäre euch ein Deutsches(europäisches) Strafmaß in diesem Fall lieber=3 Jahre Psycho Anstalt und danach bekommt er einen Praktikumsplatz im Kindergarten wo er weiter seine teuflischen Triebe ausleben kann:rolleyes:
Meiner meinung nach war es noch zu mild da er gleich geköpft wurde,er hätte ruhig länger leiden können aber für solche Sachen war die Strafe sicher besser als die welche er in der Westlichen welt bekommen hätte

Lebenslang Arbeitslager reicht doch völlig aus und er täte der Menschheit noch etwas gutes.

Und hier kommt wieder mal die Primitivität des Balkans zum Vorschein:app:

Hab nur eine Frage: seid ihr alle Gott? Offensichtlich glaubt ihr alle über Leben und Tod entscheiden zu können. Sowas kann doch nur Gott:confused: Menschen, die sich Göttlichkeit anmaßen, nennt man doch heutzutage Mörder. Oder hab ich da was verwechselt???

der typ hat kinder missbraucht und getötet da ist blut das mindeste was fliessen muss

Und macht es das um irgendwie besser?
Wäre es vielleicht nicht besser wenn er sein Leben lang für die Gesellschaft arbeiten muss ohne Lohn, Freiheit oder irgendwas persönliches zu besitzen?

Natürlich will man, dass so jemand für seine Taten büsst, aber das ist nun wirklich krank und unmenschlich!

Was er getan hat war um das zigfache unmenschlicher und mit dieser öffentlichen Schändung ist er noch gut bedient da er es ja nichtmal miterleben muss da er vorher geköpft wurde

Lebenslang Arbeitslager reicht doch völlig aus und er täte der Menschheit noch etwas gutes.

Wenn er jeden Tag seine Tracht Prügel zusätzlich bekommt und zwar an Körperteilen die er für seine Taten benutzt hat wäre mir die Strafe auch lieber,dennoch in diesem Fall klar besser als das Westliche Strafmaß

Wenn man selber kein Kind hat, kann man viel reden. Ich hab auch keins, aber ich kann mir das vorstellen.

Man stelle sich vor, eine Mutter mit den Gedanken der Mann, der ihren Sohn/tOCHTER vergewaltigt und getötet hat, ist noch am Leben und wird in 15 Jahren sogar in seinem warmen Bett zuhause schlafen.

Irgendwie entstehen bei solchen Threads immer ein Stammtischgespräch, nur bin ich diesmal überrascht wer diesmal dabei ist.

Und hier kommt wieder mal die Primitivität des Balkans zum Vorschein:app:

Hab nur eine Frage: seid ihr alle Gott? Offensichtlich glaubt ihr alle über Leben und Tod entscheiden zu können. Sowas kann doch nur Gott:confused: Menschen, die sich Göttlichkeit anmaßen, nennt man doch heutzutage Mörder. Oder hab ich da was verwechselt???

Ob es Gott gibt wissen wir nicht sicher,das ist Glaubenssache aber diese Taten sind keine Glaubensache sondern Realität,mir ist lieber er leidet dafür in dieser Welt anstatt auf etwas zu hoffen wofür es keinen Beweis gibt das er seine "göttliche"Strafe erhalten wird

Irgendwie entstehen bei solchen Threads immer ein Stammtischgespräch, nur bin ich diesmal überrascht wer diesmal dabei ist.
Sie hat mich auch enttäuscht.

Ob es Gott gibt wissen wir nicht sicher,das ist Glaubenssache aber diese Taten sind keine Glaubensache sondern Realität,mir ist lieber er leidet dafür in dieser Welt anstatt auf etwas zu hoffen wofür es keinen Beweis gibt das er seine "göttliche"Strafe erhalten wird
Wer bist DU? Wer gibt dir das Recht zu entscheiden, wer leiden soll und wer nicht? Mach dich bitte nicht lächerlich!

Zurück
Oben