Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexualstraftäter enthauptet und gekreuzigt

klingt alles wunderschön solange man nicht selbst betroffen ist :thumbleft:
Sweety hats ganz gut erklärt. Ich habe jedes Verständnis für die Situation der Familie. Aber man wird in dieser Situation nur von Gefühlen geleitet, man ist doch gar nicht fähig, klar zu denken. Was glaubstn, welche Gefühle man für den Täter hat?

Bruno, glaubst du dir geht es besser, wenn du ihn tötest? Wäre dein Leid wirklich geringer? Das glaub ich nicht. Du müsstest mit der Tatsache leben, dass deine Kinder tot sind und dass du selbst ein Leben auf dem Gewissen hast. Und wahrscheinlich landest du noch selbst im Gefängnis.

Ich weiß, du hast es schon oft gehört:mrgreen: Aber wenn du ein Problem mit Demokratie hast, du weißt wo man die Wurzel des Bösen noch nicht eingeführt hat. Und wenn man dir dann alle Gliedmaßen inklusive Zunge abgehackt hat, können wir weiter reden. Ups, danach kannst du ja gar nicht mehr reden::roll:

Jo, scheiß Demokratie. Diese blöde scheiß Demokratie schützt dich tatsächlich davor, dir deine Gliedmaßen abzuhacken. Auch wenn du nur ein Ausländer bist. Wie kann diese Demokratie nur? Einfach unglaublich.
haight-hippie.jpg

Sweety hats ganz gut erklärt. Ich habe jedes Verständnis für die Situation der Familie. Aber man wird in dieser Situation nur von Gefühlen geleitet, man ist doch gar nicht fähig, klar zu denken. Was glaubstn, welche Gefühle man für den Täter hat?

Bruno, glaubst du dir geht es besser, wenn du ihn tötest? Wäre dein Leid wirklich geringer? Das glaub ich nicht. Du müsstest mit der Tatsache leben, dass deine Kinder tot sind und dass du selbst ein Leben auf dem Gewissen hast. Und wahrscheinlich landest du noch selbst im Gefängnis.

ja so sieht's halt aus.
Wer das Gesetz in Händen hält, muss rational handeln und nicht emotional. Egal welche Strafe der Täter kriegt, es macht nichts ungeschehen oder besser. Er soll weggesperrt werden bis ans Lebensende und sich den Arsch abarbeiten bei miesen Bedingungen. Einen 100%igen Gerechtigkeitsausgleich kann es eh nicht mehr geben.
Hierzu ein passendes Zitat von Gandhi:

Auge um Auge und die Welt wird erblinden

Ein sehr passendes Zitat, Bambina;)

@Capo

Stalkst du mich? Wann hast du mich fotografiert?:D

Das Studentische Gandhi-Pazifisten Gerede unserer verwestlichten Bambis,Schneeflocken und Lopovs geht einem sehr auf den Sack bei diesem Thema,weil Leute mit solchen Meinungen in den Gerichtssälen sitzen bekommen Verbrecher nicht ihre gerechte Strafe sondern eher noch das Opfer und seine Angehörigen

Dieses Zitat gefällt mir besser als das nutzlose Gandhi Gestotter

"Eine kleine Rache ist menschlicher als gar keine Rache."
(Friedrich Nietzsche)

ja gut was anderes verdient dieser abschaum ja auch nicht, aber muss man seinen kadaver unbedingt in der stadt rumbaumeln lassen, so ein stadtbild verschreckt doch sicher touristen, aber ansonsten geht das schon klar.

Der Vorschlag mit der Zwangsarbeit den manche hier bringen wäre allerdings auch nicht schlecht, den sollte man sich aujedenfall durch den Kopf gehen lassen, aber was regen sich hier manche auf, dass ein pädophiler enthauptet wird?

Und hier kommt wieder mal die Primitivität des Balkans zum Vorschein:app:

Hab nur eine Frage: seid ihr alle Gott? Offensichtlich glaubt ihr alle über Leben und Tod entscheiden zu können. Sowas kann doch nur Gott:confused: Menschen, die sich Göttlichkeit anmaßen, nennt man doch heutzutage Mörder. Oder hab ich da was verwechselt???
Nicht alle,nur ich bin Gott.
Ja jetzt ist es raus

Gut so, aber man hätte ihn nich zur schau stellen sollen, den haben doch bestimmt auch Kinder gesehen :rolleyes:

Der Vorschlag mit der Zwangsarbeit den manche hier bringen wäre allerdings auch nicht schlecht, den sollte man sich aujedenfall durch den Kopf gehen lassen, aber was regen sich hier manche auf, dass ein pädophiler enthauptet wird?

Es geht nicht um den Kriminellen selbst, es geht darum Sühne zu leisten aber dabei selber zum Mörder zu werden.

Zurück
Oben