Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexualstraftäter enthauptet und gekreuzigt

Wer bist DU? Wer gibt dir das Recht zu entscheiden, wer leiden soll und wer nicht? Mach dich bitte nicht lächerlich!

Du machst Dich hier lächerlich mit Deinem Hirnlosen Gerede.
Wo habe ich geschrieben das ich es entscheide?Keiner von uns entscheidet es hier also spar Dir Deine Stammtischsprüche für die Kneipe oder Deine Kegelrunde,ich befürworte die schlimmst möglichen Strafen gegen Kinderschänder die das schlimmste Pack sind was auf Erden rumläuft und wäre bereit im Fall der Betroffenheit die schlimmsten strafen an ihnen durchzuführen.Deine Verteidigung für dieses Gesindel kotzt mich nur an
 
Sie hat mich auch enttäuscht.


Wer bist DU? Wer gibt dir das Recht zu entscheiden, wer leiden soll und wer nicht? Mach dich bitte nicht lächerlich!
Dann soll jeder wie ein Affe freimrumlaufen und jeden töten, wie würde die Welt aussehen ohne menschliche Ordnung?

Wer gibt den Menschen das Recht, Urteile zu fällen und Menschen hinter Gittern zu stecken? Sollen wir sie doch alle freimrumlaufen lassen, damit überall Chaos herrscht.

Wie Magic sagt, Kinderschänder sollte man nicht mal so schnell töten, sie sollte man in einem 20 Jahre langen Prozess foltern und auf übelster Weise hinrichten, was anderes verdienen KINDERSCHÄNDER und VERGEWALTIGER nicht.

Ich versteh dich Lopov, du bist ein linker Menschenrechtler, der einen Friedensnobelpreis verdient hat, aber überall gibt es Grenzen und manchmal, wie in dem Fall ist nur der Tot eine Lösung.
 
ja kann sein ich geh da zu emotional ran weil ich eben kinder hab
mich würde es nicht zufriedenstellen den typen irgendwo einzubuchten mit dem recht auf leben, wenn er leben genommen hat , mein leben

Und damit hast Du recht,jede Vernünftige Mutter würde so denken und warscheinlich noch schlimmer,das Pseudo-Kulturelle-Zivillisierte gerede von denen ist keinen Furz wert
 
Gerrechte Strafe, nur ich glaube kaum, dass Kinder einen enthaupteten Mann gerne sehen ..
 
Und damit hast Du recht,jede Vernünftige Mutter würde so denken und warscheinlich noch schlimmer,das Pseudo-Kulturelle-Zivillisierte gerede von denen ist keinen Furz wert
Aber wenn es einem selber passiert, wären sie die ersten, die den Tod des Täters befürworten würden. Ich hasse dieses "Demokratie ist die Lösung, Menschen darf man nicht töten, Frieden, Hippy hippy ya ya" Gelaber :rolleyes:
 
Ich will hier niemanden verteidigen. Warum auch? Es geht mir darum, dass ich staatlich legitimierte Gewalt oder sogar Tod einfach nicht gutheißen kann. Ihr wisst ja gar nicht, was dann passieren würde, wenn man Mord & Totschlag erlauben würde. Die Hemmschwelle würde automatisch sinken. Das Verständnis für manche Morde wäre plötzlich vorhanden (je nachdem was für eine Meinung grad aktuell ist). Selbstjustiz hätte Hochkonjunktur. Wollen wir das? Wollen wir Anarchie?

NEIN zur staatlich legitimierten Gewalt und Massenmord. Würden wir sowas zulassen, würden wir unsere eigenen Gesetze ad absurdum führen. Das Chaos wäre perfekt. Und diese zurückgebliebenen Methoden aus Arabien::roll: Sowas braucht man nicht mal erwähnen.
 
Aber wenn es einem selber passiert, wären sie die ersten, die den Tod des Täters befürworten würden. Ich hasse dieses "Demokratie ist die Lösung, Menschen darf man nicht töten, Frieden, Hippy hippy ya ya" Gelaber :rolleyes:
Ich weiß, du hast es schon oft gehört:mrgreen: Aber wenn du ein Problem mit Demokratie hast, du weißt wo man die Wurzel des Bösen noch nicht eingeführt hat. Und wenn man dir dann alle Gliedmaßen inklusive Zunge abgehackt hat, können wir weiter reden. Ups, danach kannst du ja gar nicht mehr reden::roll:

Jo, scheiß Demokratie. Diese blöde scheiß Demokratie schützt dich tatsächlich davor, dir deine Gliedmaßen abzuhacken. Auch wenn du nur ein Ausländer bist. Wie kann diese Demokratie nur? Einfach unglaublich.
 
Natürlich würde ich den Täter am liebsten auch umbringen, quälen und was weiss ich, wenn das meinem Kind geschehen würde. Aber ich bin doch sehr froh, dass ich es eben nicht so einfach tun kann, dass mich die Gesetze hier davor "schützen" selbst etwas grausames zu tun.
Das Opfer oder Angehörige sollten nie über das Mass der Strafe entscheiden, weil sie sich selbstverständlich von ihren Gefühlen leiten lassen.
Deshalb ist es wichtig, dass ein Gericht darüber entscheidet und nicht die Betroffenen.

Man sollte sich lieber für härtere Strafen für Sexualstraftäter einsetzen, damit sie dann eben nicht nach ein paar Jahren wieder draussen sind.
 
Natürlich sind die Taten des Mannes grausam und erfordern eine harte Bestrafung. Aber Enthauptung, Folter und zur Schau-Stellung sind sicher nicht die Lösung.
Der westlichen Gesellschaft Demokratie Mist vorzuwerfen anstatt Bestrafungsmethoden, die ins Mittelalter gehören zu kritisieren, dafür habe ich garkein Verständnis.

Der Mistkerl hätte lebenslang verdient, es ist bekannt welche Rangordnung Kinderschänder und Vergewaltiger im Gefängnis haben, das wäre Strafe genug.
 
Das ist ein verzwicktes Thema.Einerseits graust es mir vor solchen mittelalterlichen Justizwesen wie die Saudis eines haben,andererseits kann ich den Wunsch nach Sühne für eine derartige Tat seitens der Angehörigen gut verstehen.
Ich habe beschlossen mich aus diesem Thema herauszuhalten.
 
Zurück
Oben