Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
der bund zeigt den fachkräften jetzt, wie das mit dem fucken richtig funktioniert. danke, frau kazmierczak!

kViUZPT.jpg

Zanzu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Notabene, die Frau liegt nicht oben. So weit kommt das noch, wo leben wir denn hier!

Erste Zeichen der Gegenwehr: Deutsche verjagten Asylwerber nach Grapschattacken auf Frauen

„Nazis veranstalten Hetzjagd auf Asylbewerber“ heißt es reisserisch in der deutschen Zeitung Der Westen. Ähnliche Schlagzeilen füllen auch weitere „Qualitätsmedien“, um einen Vorfall im thüringischen Sömmerda zu beschreiben. Was allerdings wirklich geschah, verschlägt dem Leser wieder einmal die Sprache.

"Nazis" waren Retter bedränger Frauen

Der beliebte Sänger und Schauspieler Oli P. trat dort am Samstag auf, wozu sich auch 500 treue Fans als Publikum fanden. Unter ihnen aber auch drei der rund 500 in der Nähe untergebrachten "Flüchtlinge". Immer wieder gingen diese während des Konzerts allerdings auf Frauen los und griffen ihnen zwischen die Beine.

Asylwerber nutzten Konzert für Sexattacken

Nach Informationenvon Anonymous schritt daraufhin der Sicherheitsdienst ein und wollte die mutmaßlichen Sexualstraftäter entfernen. Diese ließen sich durch Worte aber nicht überzeugen, und so mussten sowohl Ordner als auch weitere Konzertbesucher einschreiten. Sie jagten die drei Asylwerber zum Schutz der anwesenden Frauen davon bis zum Busbahnhof, griffen sie dabei anscheinend aber nicht an.

Von einer Anzeige oder Ermittlungen gegen die Beschuldigen ist derzeit noch nichts bekannt.

https://www.unzensuriert.at/content...verjagten-Asylwerber-nach-Grapschattacken-auf

ich war vorgestern, bei der Kölner Polizei und hab ihnen meine hilfe und der meiner freunde, für die Silvesternacht in köln angeboten.ich hab denen versucht, meinen plan zu erklären,das ich und meine freunde den Westteil der domplatte schützen könnten.denkt ihr, das die Interesse daran hatten?nein!sie haben gesagt, das diesmal alles gut geplant wäre und ausreichend Polizeikräfte vor ort wären.zu dem läge der schutz der Zivilisten, bei dem Staat und nicht bei Privatpersonen.dann hab ich denen erklärt, was letztes jahr los war und das ich einige Damen beschützt habe und ein paar afros, zu boden geboxt habe und das ich dieses mal genau dasselbe machen werde,falls ich Gefahr, in verzug sehe.dann sagte der Polizist,das selbsjustiz in Deutschland nicht erlaubt wäre.ich schaute den Polizisten streng an und erwiderte,ob er das selbe sagen würde, wenn seine tochter in Gefahr wäre.dann würde er sich, so einen wie mich, herbei wünschen.er schaute mich erstaunt an und schüttelte den kopf.ich stand auf,schüttelte ebenfalls den kopf und wünschte der Polizei viel glück und sagte, das ich auf jedenfall für Sicherheit auf meiner domplatte sorgen würde.ich bin enttäuscht von der Kölner Polizei,aber so richtig.gruss oliver

ich war vorgestern, bei der Kölner Polizei und hab ihnen meine hilfe und der meiner freunde, für die Silvesternacht in köln angeboten.ich hab denen versucht, meinen plan zu erklären,das ich und meine freunde den Westteil der domplatte schützen könnten.denkt ihr, das die Interesse daran hatten?nein!sie haben gesagt, das diesmal alles gut geplant wäre und ausreichend Polizeikräfte vor ort wären.zu dem läge der schutz der Zivilisten, bei dem Staat und nicht bei Privatpersonen.dann hab ich denen erklärt, was letztes jahr los war und das ich einige Damen beschützt habe und ein paar afros, zu boden geboxt habe und das ich dieses mal genau dasselbe machen werde,falls ich Gefahr, in verzug sehe.dann sagte der Polizist,das selbsjustiz in Deutschland nicht erlaubt wäre.ich schaute den Polizisten streng an und erwiderte,ob er das selbe sagen würde, wenn seine tochter in Gefahr wäre.dann würde er sich, so einen wie mich, herbei wünschen.er schaute mich erstaunt an und schüttelte den kopf.ich stand auf,schüttelte ebenfalls den kopf und wünschte der Polizei viel glück und sagte, das ich auf jedenfall für Sicherheit auf meiner domplatte sorgen würde.ich bin enttäuscht von der Kölner Polizei,aber so richtig.gruss oliver

sei froh das die keinen Richter beordert haben und dich in ein Krankenhaus untergebracht hätten.

*Was du meinst.

bedeutet nur, dass dich hätten die bullen ficken können, wenn du denen auf die füsse trittst.

jovan,ich werde die kölner Polizei unterstützen.ob die das wollen oder nicht.am ende entscheide immer noch ich,was passiert.polizei hin oder her.gruss oliver

Ich finde das Problem ist einfach, dass die deutschen Damen sich nicht richtig zu wehren wissen, was nicht bedeutet, dass sie Schuld haben.
Aber das was in Deutschland als Höflichkeit gehandhabt wird, bedeutet in anderen Ländern: Nimm mich hier und jetzt.
Viele deutsche Frauen trauen sich einfach nicht wirklich unfreundlich zu sein, vor allem junge Mädels.

Jedes Mal wenn sich mir ein Araber genähert hat, von dem man schon instinktiv weiß, dass er nicht in Europa aufgewachsen ist, bin ich ganz ehrlich unfreundlich. Man muss eben Selbstbewusst sein, wenn so ein Typ dir z.B. auf die Beine glotzt weil du einen Rock trägst, dann lächelst du nicht unsicher, du guckst nicht beschämt weg, du schaust ihn mit deinem gemeinsten Blick an. Und allgemein lassen die dich in Ruhe wenn du grimmig guckst.
Ganz ehrlich mir geht dann falsche Höflichkeit am Hintern vorbei.

Deutsche Frauen, wollen unbedingt beweisen wie vorurteilsfrei sie doch sind und dann haben sie den Salat.
Das hat meiner Meinung nichts mit Rassismus zu tun, sondern man beachtet einfach, dass diese Männer aus Ländern kommen, wo Frauen teilweise wie Vieh behandelt werden.
Genauso wie der eine Typ der sich in einem leeren Zug neben mich gesetzt hat, obwohl meine Sporttasche auf dem Platz lag, hab ich nicht weggenommen, hab mich sogar noch breiter gemacht bis er endlich ging.
Oder als ich alleine im Zug saß und sich dann plötzlich 3 Araber zu mir setzten, da nehme ich meine Sachen werfe ihnen eine feindseligen Blick zu und gehe weg! Ich versuche gar nicht erst irgendwas zu ertragen, wenn der Zug nicht gerade rappelvoll ist hat sich einfach keine Gruppe Männer die mich eklig anglotzen zu mir zu setzen.
Und so machen das alle meine Freundinnen aus dem nahen Osten und dem Balkan (fast jede wurde auch mindestens einmal von einem Landsmann belästigt) , aber meine deutschen Mädels kommen gleich mit: Ach das ist doch gemein; wie sollen die sich fühlen und das ist doch fremdenfeindlich.
Es ist aber nichts rassistisch daran, sich vor unangenehmen Situationen zu schützen, man muss hier gar nichts ertragen, wenn man nicht will.

Zu dem Thema ganz einfach: 0:21
No means no, Bill Cosby!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben