justyna suczka adamcau
eh
justyna suczka adamcau
das hält man doch im kopf nich aus... was für kaputte menschen es gibt.hocfe das ist fake
der bund zeigt den fachkräften jetzt, wie das mit dem fucken richtig funktioniert. danke, frau kazmierczak!
Zanzu
ich war vorgestern, bei der Kölner Polizei und hab ihnen meine hilfe und der meiner freunde, für die Silvesternacht in köln angeboten.ich hab denen versucht, meinen plan zu erklären,das ich und meine freunde den Westteil der domplatte schützen könnten.denkt ihr, das die Interesse daran hatten?nein!sie haben gesagt, das diesmal alles gut geplant wäre und ausreichend Polizeikräfte vor ort wären.zu dem läge der schutz der Zivilisten, bei dem Staat und nicht bei Privatpersonen.dann hab ich denen erklärt, was letztes jahr los war und das ich einige Damen beschützt habe und ein paar afros, zu boden geboxt habe und das ich dieses mal genau dasselbe machen werde,falls ich Gefahr, in verzug sehe.dann sagte der Polizist,das selbsjustiz in Deutschland nicht erlaubt wäre.ich schaute den Polizisten streng an und erwiderte,ob er das selbe sagen würde, wenn seine tochter in Gefahr wäre.dann würde er sich, so einen wie mich, herbei wünschen.er schaute mich erstaunt an und schüttelte den kopf.ich stand auf,schüttelte ebenfalls den kopf und wünschte der Polizei viel glück und sagte, das ich auf jedenfall für Sicherheit auf meiner domplatte sorgen würde.ich bin enttäuscht von der Kölner Polizei,aber so richtig.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen