Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
miss chaos,jeder hat ja seine Meinung,aber du lässt dich von Rassismus zu stark beeinflussen.das muss nicht sein.gruss oliver

Ganz ehrlich, nein. Genau wegen so etwas trauen Frauen sich gar nicht sich zu wehren.
Und ich bin nicht die einzige Frau die das so handhabt. Man merkt einfach sofort wenn sich dir ein Typ so merkwürdig nähert und es kommt sehr oft vor.
Es gibt natürlich auch nur die Leute die sich dir nähern wenn sie ne einfache Frage haben, aber man merkt das schon an der Körpersprache und am Blick.
Und dann ist man natürlich freundlich.
Wenn du allgemein nicht deutlich zeigst, was sie dürfen und was nicht, dann erlauben sie sich nach und nach mehr.
Lieber lass ich mich als Rassistin abstempeln, als belästigt zu werden.

Mädels und Frauen sollten nicht ohne Pfefferspray an grosse Veranstaltungen wie Silvester gehen und auch nicht davor zurückschrecken diese ohne Vorwarnung zu benutzen, wenn es zu ähnlichen Vorfällen kommen sollte wie vor knapp einem Jahr.

Und anständige Männer sollten die Augen offen behalten und einschreiten, wenn irgendwelche dahergelaufene Banden Ärger machen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mädels und Frauen sollten nicht ohne Pfefferspray an grosse Veranstaltungen wie Silvester gehen.

Und anständige Männer sollten die Augen offen behalten und einschreiten, wenn irgendwelche dahergelaufene Banden Ärger machen.

Na dann immer schön dein pfefferspray mitführen süße, und ein schuss salbe auch , nur für dem fall der fälle..

Sie bringen euch den wahabismus. Eine Bereicherung für alle. Wir türken lassen es nicht zu das sie den Islam vergiften. Die wahabiten beschweren sich das die Imame in den türkischen Moscheen zu gemäßigt sind. Die Hinterhof Moscheen freuen sich.

Zurück
Oben