Methica
Top-Poster
Um die Frauen zu schützen sollte man eine Ausgangssperre für sie ab 21.00 Uhr einrichten.
Meinst du das ernst???
Um die Frauen zu schützen sollte man eine Ausgangssperre für sie ab 21.00 Uhr einrichten.
Ich bin garnicht beunruhigt. Man braucht jetzt nicht so verwundert zu tun als hätte man nach jahrelanger Hetze gegen den Islam den Aufschwung von Rechtspopulisten nicht vorraussehen können. Beunruhigen sollte euch das diese Islamfeindlichkeit vor allem auch daesh in die Hände spielt.
21.30 Uhr wäre das mindeste.Meinst du das ernst???
doch es stimmt. Die Scharia ist nichts weiter als auslegungssache und selbst die ist nicht ewig, als das sie immer angegeben wird.
von konservativen und radikalen muslimen wird das zwar so widergegeben, jeder wirklich normale sieht darin auch keine ewigkeit sondern eher ein zusammengebastel.
Klar, natürlich verdienen es auch nur die konservativen und radikale mit muslim angesprochen zu werden, oder?![]()
das in klammern (über den Kopf) steht da nicht bzw. das Wort im orig. Arabischem was da steht "Dschilbab" ist nicht als "Kopf" oder "Haare" zu lesen.... doch die Traditionelle Arabische urJuden, die wohl die Frauen mit "Frumka" ganz bedeckt haben, haben es so übertragen, damit man weiterhin Frau traditionell (auf Arabisch "Burka") bedeckt... und das wäre auch kein Einzelfall. Ich könnte dir davon Romane lange Texte schreiben und vieles was Du meinst das dies&jenes "der Islam" sei, mit urJüdische Schriften widerlegen...Sure 33, Vers 59: „Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniena `alaihinna min, dschalaabiebihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu§zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.“
Meinst du das ernst???
ja, verhau die man.![]()
Gut das die Antifa so lieb war und nichts getan hat dortDas die Böller werfen oder so, sowas kommt doch niemanden in den Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen