Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sure 33, Vers 59: „Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniena `alaihinna min, dschalaabiebihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu§zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.“

Ich bin garnicht beunruhigt. Man braucht jetzt nicht so verwundert zu tun als hätte man nach jahrelanger Hetze gegen den Islam den Aufschwung von Rechtspopulisten nicht vorraussehen können. Beunruhigen sollte euch das diese Islamfeindlichkeit vor allem auch daesh in die Hände spielt.

Naja, die jahrelange Toleranz gegenüber der Salafistenszene hat auch dazu beigetragen Daish und die Ultrarechten zu stärken.

Und sei mir nicht böse, aber lass doch einfach mal dieses "ihr" und "euch". Ich schreib doch auch nicht "wir" und "ihr". Das ist ein Teil des Problems.^^

doch es stimmt. Die Scharia ist nichts weiter als auslegungssache und selbst die ist nicht ewig, als das sie immer angegeben wird.

von konservativen und radikalen muslimen wird das zwar so widergegeben, jeder wirklich normale sieht darin auch keine ewigkeit sondern eher ein zusammengebastel.

Klar, natürlich verdienen es auch nur die konservativen und radikale mit muslim angesprochen zu werden, oder? :D

Jovan, ich bitte dich. Es gibt Länder mit der Scharia als Gesetzgebung und die wird nicht ausgelegt sondern praktiziert. Von denen hatte ich geschrieben, nicht von der Schariabullerei gelangweilter Discojihadisten.

Sure 33, Vers 59: „Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniena `alaihinna min, dschalaabiebihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu§zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.“
das in klammern (über den Kopf) steht da nicht bzw. das Wort im orig. Arabischem was da steht "Dschilbab" ist nicht als "Kopf" oder "Haare" zu lesen.... doch die Traditionelle Arabische urJuden, die wohl die Frauen mit "Frumka" ganz bedeckt haben, haben es so übertragen, damit man weiterhin Frau traditionell (auf Arabisch "Burka") bedeckt... und das wäre auch kein Einzelfall. Ich könnte dir davon Romane lange Texte schreiben und vieles was Du meinst das dies&jenes "der Islam" sei, mit urJüdische Schriften widerlegen...

Dennoch, wie Du liest, der Zweck/Ziel ist es gewesen, um sie zu schützen, somit ist eben das zu lesen, was Du nicht gerne wünschst, die Frau wurde/wird im Islamischen System beschützt.

21.30 Uhr wäre das mindeste.

60766064.jpg

Zurück
Oben