Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja leck mich am Arsch, ich stink nach Knoblauch, das ist jetzt nichtmehr normal.
Was 7 große Knoblauchzehen roh verspeist bewirken, bisschen wie Kiffen.
Mich fasst heute garantiert kein Araber, Perser oder Türke mehr an.

Geil!

:haha:

Weil Du so bist, zeige ich dir vorher die sogenannte Muslime (die ich mit besten wissen und gewissen als urJüdische Traditionen&Systeme bezeichne) das mit "Frau Eigentum, ist Eigentum des Mannes" kommt:

"Wie kann eine Frau irgendetwas besitzen; was immer ihr gehört, gehört ihrem Mann. Was immer ihm gehört, gehört ihm und was ihr gehört, gehört auch ihm..... Ihre Einkünfte und was sie auf der Straßefindet, gehört ebenfalls ihm. Der Hausrat und selbst die Brotkrümel auf dem Tisch gehören ihm. Solltesie einen Gast nach Hause einladen und ihn bewirten, wäre dies Diebstahl an ihrem Mann ...
(San.71a, Git. 62a)

Zitierst du jetzt den Talmud oder was :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

nije samo mozda nego sigurno, ako ti nemas vrlo jace parfum. :)

- - - Aktualisiert - - -

wegen dvadest maraka auf mein Arsch wurde ich verwarnt :( ich wollte aber bloß meine Brüder (Jovan und Mudi) holen um etwas Stimmung zu machen ... :(

Ich wett dissi hat dich verpetzt ^^

Also hat sich Hamed damit eigentlich wiedersprochen, dass die Übergriffe was mit dem Islam zu tun haben.

Es ist immer schlecht nur Teile des Ganzen zu markieren. Es geht um den natürlichen Umgang mit Frauen. Ich markiere mal einen zweiten und dritten Satz im Text.

Ich war in Ägypten und Marokko Zeuge einiger Fälle kollektiver Belästigung. Fast ausnahmslos handelte es sich dabei nicht um religiöse Jugendliche, sondern um kleine Gruppen, die oft unter Drogeneinfluss standen. Es ist einem gläubigen Muslim untersagt, eine fremde Frau anzufassen, sogar wenn sie die eigene Verlobte ist. Strenggläubigen Muslimen ist es sogar untersagt, einer Frau die Hand zu geben. Salafisten in Ägypten meinen sogar, dass ein Mann im Bus den Sitz nicht einnehmen darf, den eine Frau gerade verlassen hat, weil die Wärme ihres Körpers ihn sexuell erregen könnte.

Diese unterstrichenen Sätze zeigen doch das verquere und verkrampfte Frauenbild als "Verbotenes Objekt". Da greift eins ins andere.

Also hat sich Hamed damit eigentlich wiedersprochen, dass die Übergriffe was mit dem Islam zu tun haben.

Ja klar, einer behauptet es hier und dann ist das natürlich wahr und setzt alles außer Kraft, was jemand wie Hamed Abdel. Samid gesagt hat. Du lieber Himmel.

Haltet euch nicht mit so was auf. Seht hin wozu das führt, wenn man nicht bereit ist, den Islam der Moderne anzupassen, dann gibt es eben Leute, die sich hinter bestimmten Suren verstecken und ihr Unwesen treiben und den Koran damit beschmutzen.

Man muss den Koran sehen als das was er ist: EIne Lebenshilfe für bestimmte Bereiche, aber nicht besonders alltagstauglich. Auch unsere Bibel ist nicht alltagstauglich,wenn wir sie wortwörtlich leben würden.

Zurück
Oben