aman, aman, haram, haram.
der liest bestimmt hier mit und weiß jetzt warum sein Glas öfter halb leer war...
aman, aman, haram, haram.
der liest bestimmt hier mit und weiß jetzt warum sein Glas öfter halb leer war...
dvadeset maraka brate - die bist du ihm Schuldig.
Ja leck mich am Arsch, ich stink nach Knoblauch, das ist jetzt nichtmehr normal.
Was 7 große Knoblauchzehen roh verspeist bewirken, bisschen wie Kiffen.
Mich fasst heute garantiert kein Araber, Perser oder Türke mehr an.
Geil!
aber deine Frau auch nicht mehr![]()
![]()
Weil Du so bist, zeige ich dir vorher die sogenannte Muslime (die ich mit besten wissen und gewissen als urJüdische Traditionen&Systeme bezeichne) das mit "Frau Eigentum, ist Eigentum des Mannes" kommt:
"Wie kann eine Frau irgendetwas besitzen; was immer ihr gehört, gehört ihrem Mann. Was immer ihm gehört, gehört ihm und was ihr gehört, gehört auch ihm..... Ihre Einkünfte und was sie auf der Straßefindet, gehört ebenfalls ihm. Der Hausrat und selbst die Brotkrümel auf dem Tisch gehören ihm. Solltesie einen Gast nach Hause einladen und ihn bewirten, wäre dies Diebstahl an ihrem Mann ...
(San.71a, Git. 62a)
wegen dvadest maraka auf mein Arsch wurde ich verwarntich wollte aber bloß meine Brüder (Jovan und Mudi) holen um etwas Stimmung zu machen ...
![]()
Also hat sich Hamed damit eigentlich wiedersprochen, dass die Übergriffe was mit dem Islam zu tun haben.
Ich war in Ägypten und Marokko Zeuge einiger Fälle kollektiver Belästigung. Fast ausnahmslos handelte es sich dabei nicht um religiöse Jugendliche, sondern um kleine Gruppen, die oft unter Drogeneinfluss standen. Es ist einem gläubigen Muslim untersagt, eine fremde Frau anzufassen, sogar wenn sie die eigene Verlobte ist. Strenggläubigen Muslimen ist es sogar untersagt, einer Frau die Hand zu geben. Salafisten in Ägypten meinen sogar, dass ein Mann im Bus den Sitz nicht einnehmen darf, den eine Frau gerade verlassen hat, weil die Wärme ihres Körpers ihn sexuell erregen könnte.
Also hat sich Hamed damit eigentlich wiedersprochen, dass die Übergriffe was mit dem Islam zu tun haben.
unterschiedet sich das etwa von manch Saudisch Arabische Ehemänner die da sagen, Frau ist sein Eigentum....?Zitierst du jetzt den Talmud oder was![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen