Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ich hab lange versucht Geduld mit diesem User aufzubringen und auf seine Fragen einzugehen.

:haha:

Weil Du so bist, zeige ich dir vorher die sogenannte Muslime (die ich mit besten wissen und gewissen als urJüdische Traditionen&Systeme bezeichne) das mit "Frau Eigentum, ist Eigentum des Mannes" kommt:

"Wie kann eine Frau irgendetwas besitzen; was immer ihr gehört, gehört ihrem Mann. Was immer ihm gehört, gehört ihm und was ihr gehört, gehört auch ihm..... Ihre Einkünfte und was sie auf der Straßefindet, gehört ebenfalls ihm. Der Hausrat und selbst die Brotkrümel auf dem Tisch gehören ihm. Solltesie einen Gast nach Hause einladen und ihn bewirten, wäre dies Diebstahl an ihrem Mann ...
(San.71a, Git. 62a)

die Frage ist nicht die Scharia selbst, sondern eher deren Berechtigung. Ich weiss, dass im Islam nur der Koran als allgemeingültige Quelle gilt und der rest ist Auslegungssachen.

Deswegen auch der zusatz der Sunnah und die Hadithenlehre usw.

Die Antwort ist, das keine Religion vor Arschlöchern gefeit ist, auch nicht der Islam. Ich hab keine Ahnung warum es in dieser Religion so schwer ist das zu akzeptieren. Wie du hier lesen kannst werden auch Sunniten von den "wahren Islamkennern" als Sektierer betitelt. Ahadith sind demnach nicht gewünscht, wenn man aber den Koran in Urform liest, dann bekommt man ohne Beipackzettel eben Magenschmerzen. War im AT nicht anders und im NT gibts auch hier und da Erklärungsbedarf.
Wenn man ein mehrjähriges Islam"studium" für den Koran brauch um ihn zu vestehen dann ist der Koran fürs Volk als schlichte Friedensbotschaft nicht geeignet.

- - - Aktualisiert - - -

Vorm Islam wurden Mädchen im Arabischen Raum bei der Geburt lebendig vergraben. Unser Prophet savs beendete dies. Nur haben die Araber nach seinem Tod nicht viel aus der Zeit mitgenommen.

30c6cf354af994ebab075d2aaa79c2ce.jpg

Herrlich, das ist zu geil :D

Wie du hier lesen kannst werden auch Sunniten von den "wahren Islamkennern" als Sektierer betitelt.

nochmal für dich, Sunniten die Sunnitische lehre verblödet verbreiten, sind Sekten! von Dawareien bis Blinde Urteile (der eine geht in Hölle, der andere in Paradies) kritisiere ich deswegen, weil das den Islam beschmutzt.... damit lasse ich (zumindest wo ich mich aufhalte) auch nicht zu, das manche (von Humanisten bis Atheisten und sogenannte Islamkritiker) weiterhin Gegenargumente sammeln (die betroffene Sekten missbrauchen um Gegenargumente gegen Religion zu haben), dabei noch so tun, als würden sie die betroffene in Schutz nehmen (lächerlich).... wie gesagt, kannst viele für Dumm verkaufen, aber nicht mich, ich habe dich schon längst erkannt/durchschaut....

Vorm Islam wurden Mädchen im Arabischen Raum bei der Geburt lebendig vergraben. Unser Prophet savs beendete dies. Nur haben die Araber nach seinem Tod nicht viel aus der Zeit mitgenommen.

30c6cf354af994ebab075d2aaa79c2ce.jpg

Dzeko:

Dass der Islam zu seiner Zeit was Gutes und Fortschrittliches hervorgebracht hat, das ist mir völlig klar.

Aber er muss reformiert werden, ganz dringend.

Die Quintessenz, Liebe zu Allah, Beten und Sakat und die anderen Sachen währen ewig und sind unverrückbar und gut. Der Extrakt muss ja nicht geändert werden, aber die Realität muss beim Ausleben einbezogen werden.

Mohammed z.B. konnte ja nicht voraussehen, dass die Welt heute so ist wie sie ist.

Zu seiner Zeit mag das alles genau richtig gewesen sein, aber heute funktioniert die Welt nicht mehr so, dass der Islam so ausgelebt werden kann, wie es damals richtig war.

Die Gesellschaft ändert sich und dem muss die Religion auch Rechnung tragen.

nochmal für dich, Sunniten die Sunnitische lehre verblödet verbreiten, sind Sekten! von Dawareien bis Blinde Urteile (der eine geht in Hölle, der andere in Paradies) kritisiere ich deswegen, weil das den Islam beschmutzt.... damit lasse ich (zumindest wo ich mich aufhalte) auch nicht zu, das manche (von Humanisten bis Atheisten und sogenannte Islamkritiker) weiterhin Gegenargumente sammeln (die betroffene Sekten missbrauchen um Gegenargumente gegen Religion zu haben), dabei noch so tun, als würden sie die betroffene in Schutz nehmen (lächerlich).... wie gesagt, kannst viele für Dumm verkaufen, aber nicht mich, ich habe dich schon längst erkannt/durchschaut....

Ich bin kein Sunnit. Du kannst Sunniten, Schiiten, Urjuden, Juden, Christen, Humanisten solange beleidigen wie du willst. Ist mir völlig egal.
Und nun tschüss, ich hab dich nicht umsonst auf ignore.

Methling, glaub mir, Frieden ist niemals ein radikaler, der schreibt zwar rund um die Uhr von den Ur-Juden, aber das Vodkaglas steht neben der Maus.

:lol: nein wirklich nicht, zuletzt war am Silverster und das nur weil mein Cousin(der mit Kosovo Albanerin verheiratet ist) etwas trinken wollte...irgendwann wusste ich garnicht mehr und selbst der Cousin ist verschwunden, sein Raki Glas war aber noch da, während ich besoffen weiterhin sein Raki-Glas voll gemacht habe, damit ich mich nicht nochmal wiederhole... aman ich dachte später, ich serbe, sterbe... :(

Nun ich hab lange versucht Geduld mit diesem User aufzubringen und auf seine Fragen einzugehen.

Als Er aber anfing mich aufs übelste zu beleidigen und üble Nachrede zu verbreiten, beschloss ich Ihn zu blockieren und mich von seinen hasserfüllten und antichristlichen Beiträgen zu verschonen.

Es ist übrigens der einzige User in diesem Forum, der mich zu solch einem Schritt veranlasst hatte, wo eine sachliche Diskussion mit einem Minimum an Respekt möglich ist bevorzuge ich die Diskussion.

Nimm´s ihn nicht übel, neben seinen dvadeset Maraka hat er auch ein bissl zu Serbische Mentalität. Ich meine, du weisst ja, wie es bei uns halbkanacken so ist. ^^

- - - Aktualisiert - - -

:lol: nein wirklich nicht, zuletzt war am Silverster und das nur weil mein Cousin(der mit Kosovo Albanerin verheiratet ist) etwas trinken wollte...irgendwann wusste ich garnicht mehr und selbst der Cousin ist verschwunden, sein Raki Glas war aber noch da, während ich besoffen weiterhin sein Raki-Glas voll gemacht habe, damit ich mich nicht nochmal wiederhole... aman ich dachte später, ich serbe, sterbe... :(

aman, aman, haram, haram. :)

Ich bin kein Sunnit. Du kannst Sunniten, Schiiten, Urjuden, Juden, Christen, Humanisten solange beleidigen wie du willst. Ist mir völlig egal.

Nochmal, ich beleidige niemanden, wenn ich derer lehre mit der Grundlage(n) kritisiere ... hör auf mir so ein Unsinn zu Unterstellen, es wird mich nicht dazu bringen damit aufzuhören, ganz im Gegenteil.

Ich war in Ägypten und Marokko Zeuge einiger Fälle kollektiver Belästigung. Fast ausnahmslos handelte es sich dabei nicht um religiöse Jugendliche, sondern um kleine Gruppen, die oft unter Drogeneinfluss standen. Es ist einem gläubigen Muslim untersagt, eine fremde Frau anzufassen, sogar wenn sie die eigene Verlobte ist. Strenggläubigen Muslimen ist es sogar untersagt, einer Frau die Hand zu geben. Salafisten in Ägypten meinen sogar, dass ein Mann im Bus den Sitz nicht einnehmen darf, den eine Frau gerade verlassen hat, weil die Wärme ihres Körpers ihn sexuell erregen könnte.
Also hat sich Hamed damit eigentlich wiedersprochen, dass die Übergriffe was mit dem Islam zu tun haben.

Denn diese strenge Sexualmoral, die Hierarchisierung und die Geschlechterapartheid schlägt sich auch oft ins Gegenteil um.
Die so in Deuschland ja nicht herrscht trotzdem gibt es diese Übergriffe auch hier unzwar nicht begangen von bösen dunkelhäutigen Männern, deren Religion der Islam ist.
Sexuelle Übergriffe auf dem Oktoberfest - Hemmungslos - München - Süddeutsche.de

Zurück
Oben