Von "widersprüchliches kritisieren" kann keine Rede bei dir sein weil du im Grunde zu den eigentlichen Vorfällen in mehreren Städten so gut wie nichts gesagt hast.
und das heißt = "sie verteidigen" ? die frage ist eher, liegt es vll. daran das ich Muslim bin und daher ihr Medien&Co. Manipulierte verblödete Idioten, schwer habt ernsthaft zu glauben, Muslim hätte ein Herz? und solche Unterstellungen gegen Muslim basteln....? es wäre ja immerhin nichts neues gegen Muslim und wie man sieht, auch die die aktuelle Verbreitung scheint eure Gehirnzellen zu befriedigen, der eine schimpft auf Muslim, der andere auf Nordafrikaner... mit Begriffe&Co. die vor Jahren auf Seiten wie PI und andere komische Foren&Blogs verwendet wurden...
Stattdessen reitest du permanent auf der "1000" rum
und weil ich das hinterfrage, bedeutet = "sie verteidigen" ?
man man, seit ihr verblendet...

Beides ist ein Problem!
eben, warum soll ich dann das eine nicht erwähnen, kritisieren, ohne das mir was unterstellt wird?
Es ist eben zuvor viel Falsches verbreitet, warum soll ich danach sofort alles glauben...? verstehst Du mich? schon seit längere Zeit werden lügen gegen "bestimmte" verbreitet... und nach all meiner Erfahrung, fällt es mir schwer dies oder jenes gleich zu glauben bzw. auf das eine oder andere reinzufallen.....
Zuletzt bearbeitet: