Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Tage vergehen und du verstehst immer noch nichts, ich bin überrascht, aber deine rosa-rote Frieden Brille ist wohl stärker als die Realität (oder dein leseverständnis, je nachdem). Wäre ich der Einzige, der das so sieht, wäre deine Kritik berechtigt, aber selbst so linke Socken wie babyblue und BJ haben Frieden durchschaut.

- - - Aktualisiert - - -

In Düsseldorf über 50 Anzeigen ...

Mhm Brille. Ich lebe ganz im Süden und hatte heute ein bisschen mit meinen Allgäuer Kollegen über Verteidigung gegen Flüchtlinge geredet. Komisch das selbst Allgäuer die Zahl kaum glauben, dennoch die Dreistigkeit der Asylbewerber verachten.

Das plausibelste war die banden Theorie. Aber ich glaube das ist dir wurscht.

Es wurden ja Grenzen gesprengt und deswegen müssen alle bevölkerungsgruppen leiden. Wer weiss vielleicht poste ich ja morgen aus nem Krankenhaus, wäre Genugtuung einen unschuldigen zu verhauen oder gar mein junge.

Einem schönen abend

- - - Aktualisiert - - -

das Problem dabei ist das die Religion des Täter eigentlich gar keine Rolle spielen sollte... wie auch die Religion der Idioten die derer Länder bekriegt haben, auch keine Rolle spielt....

Es sind einfach nur kriminelle. Nur erzähl das unseren super profilern hier.

Du machst den Fehler uns zu unterstellen, wir würden nicht unterscheiden. Das stimmt nicht.

Für mich und viele andere hier gibt es die überwältigende Mehrheit der Muslime, die Frauen nicht angrapschen und niemals angrapschen würden (zumindest nicht mehr als auch andere Männer zu einem winzig kleinen Prozentsatz) und es gibt einen klitzekleinen Teil aller Muslime, die Frauen wirklich belästigen und sexuell attackieren wie in Köln etc. geschehen.

Das alles hat aber eine Ursache:
Es ist die Sexualmoral, die in islamisch dominierten Ländern vorherrscht. Warum überlegst du nicht in die Richtung mal?
Ich behaupte folgendes, die Islamisten haben im Westen die Sexualmoral mitbestimmt.

Mhm Brille. Ich lebe ganz im Süden und hatte heute ein bisschen mit meinen Allgäuer Kollegen über Verteidigung gegen Flüchtlinge geredet. Komisch das selbst Allgäuer die Zahl kaum glauben, dennoch die Dreistigkeit der Asylbewerber verachten.

Das plausibelste war die banden Theorie. Aber ich glaube das ist dir wurscht.

Es wurden ja Grenzen gesprengt und deswegen müssen alle bevölkerungsgruppen leiden. Wer weiss vielleicht poste ich ja morgen aus nem Krankenhaus, wäre Genugtuung einen unschuldigen zu verhauen oder gar mein junge.

Einem schönen abend

- - - Aktualisiert - - -

Es sind einfach nur kriminelle. Nur erzähl das unseren super profilern hier.

Es reicht wenn man sich die Bilder anschaut, ich kann auch kaum glauben dass es nur 1000 auf Der Domplatte waren.

Es reicht wenn man sich die Bilder anschaut, ich kann auch kaum glauben dass es nur 1000 auf Der Domplatte waren.

Ja ich verstehe dich und ja selbstverständlich gibt's da kein erbarmen für die Täter.

Bloss leben wir nicht im wilden Westen. Es ist schrecklich genug was passiert ist, da braucht man keinen draufzusetzen. Es liegen schon welche im Krankenhaus, wahllos zusammengeschlagen.

Da du ja schon sagst, die zwei linken babyblue und BlackJack sind einfach zu blöd, aber du? Gerade jemand wie du ist da vorrauschauend genug.

Du weisst was noch kommen wird.

Ja ich verstehe dich und ja selbstverständlich gibt's da kein erbarmen für die Täter.

Bloss leben wir nicht im wilden Westen. Es ist schrecklich genug was passiert ist, da braucht man keinen draufzusetzen. Es liegen schon welche im Krankenhaus, wahllos zusammengeschlagen.

Da du ja schon sagst, die zwei linken babyblue und BlackJack sind einfach zu blöd, aber du? Gerade jemand wie du ist da vorrauschauend genug.
"vorausschauend" :lol: Das ist auch so ein Spezi, hat so gut wie nichts zu den Vorgängen zu sagen, aber hier trotzdem vertreten wie so ein Großer, von der Beteiligung her würde man meinen er hätte tatsächlich was zu sagen, aber bei genauer Betrachtung bleibt nur heiße Luft übrig

Du weisst was noch kommen wird.
Das weiß doch jeder: millionen weiterer Flüchtlinge, und hier ist noch nicht mal dieses eine kriminelle Massenphänomen aufgearbeitet und keine Konsequenzen gezogen

@blacky

Du bist es doch der hier herumpöbelt und von Flüchtlingen faselt. :lol:

Es liegen schon welche im Krankenhaus, wies weitergeht bei Leuten mit hirnflatulenz, sehen wir ja. :^^:

Zurück
Oben