Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Vieleicht liegt es daran, dass im Islam gelehrt wird keinen Respekt vor Nicht-Muslimen zu haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vieleicht liegt es daran, dass im Islam gelehrt wird keinen Respekt vor Nicht-Muslimen zu haben.

nein, daran liegt es nicht und die Vers die Du dafür missbrauchst, hat nichts damit zu tun.

Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben. (6:108)

Was aber kein vielleicht ist, sondern Tatsache, dass der aktuelle wachsender Rassismus, die sich hinter sogenannte Islamkritiker verstecken, auch durch Evangelikalen Sekte vermehrt/unterstützt wurde/wird. Wie man auch an deinem Beitrag sehen kann...

Sie sind wie die Hitlers Hunde,nur das die den Yeschau missbrauchen bzw. den Hitler in Yeschau verwandeln...

https://www.youtube.com/watch?v=AV8O3quYN_4

nein, daran liegt es nicht und die Vers die Du dafür missbrauchst, hat nichts damit zu tun.

Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben. (6:108)

Du musst schon zugeben, das die Sexualität im Islam ein Heikles Thema darstellt.
Aber auch die vielen , meist ungebildeten Partizipanten sind ein weiteres heikles Thema.
Die Frau im Islam geniesst eher eine untergeordnete Rolle, das musst du auch schon zugeben.
Diese strikte Trennung zwischen Mann und Frau fördert indirekt oder direkt eben einen komplexbehafteten Mann, der, falls er aus der 3 Welt stammt, eine verzerrte Sicht quasi inne hat.
Wenn sie dann in Ländern leben, in denen die Aufklärung um Welten weiter entwickelt ist, als sie es aus ihrer Heimat gewohnt waren, dann folgt das eine auf das andere.
Bei den Musliminnen aber kann man wirklich keine Schuld suchen. Die machen keinen Terz. Es sind eher diese perspektivlose heranwachsende verwahrlost und verlauste Rüpel, dierjungen Frauen keinen Respekt gegenüber bringen können.

Ja ich verstehe dich und ja selbstverständlich gibt's da kein erbarmen für die Täter.

Bloss leben wir nicht im wilden Westen. Es ist schrecklich genug was passiert ist, da braucht man keinen draufzusetzen. Es liegen schon welche im Krankenhaus, wahllos zusammengeschlagen.

Da du ja schon sagst, die zwei linken babyblue und BlackJack sind einfach zu blöd, aber du? Gerade jemand wie du ist da vorrauschauend genug.

Du weisst was noch kommen wird.

Würden dies Landsleute / Mitmuslime / sonstige Dazugehörige eien klare Position gegen die Täter beziehen, wäre das nicht passiert. Statt dessen ergibt man sich einer Lethargie und lässt geschehen, das zieht jedoch nicht mehr. Muslime und andere in Europa müssen einen klaren Euroislam definieren und sich von den Hinterwäldlern absetzen, das was du, Frieden und Andere argumentieren schadet den Menschen mehr als es hilft. Siehe Zitat von Frieden, wenn es ums Islamverteidigen geht ist er ganz vorne, wehe aber es geht um ein reales Problem, da wird relativiert, bis sich die Balken biegen.

Die geschwungene Rassismuskeule zieht nicht mehr, jetzt muss man sich als guter Nordafrikaner/Muslim deutlich von den Tätern absetzen.

Was aber kein vielleicht ist, sondern Tatsache, dass der aktuelle wachsender Rassismus, die sich hinter sogenannte Islamkritiker verstecken, auch durch Evangelikalen Sekte vermehrt/unterstützt wurde/wird. Wie man auch an deinem Beitrag sehen kann...

Du musst schon zugeben, das die Sexualität im Islam ein Heikles Thema darstellt.
ich habe nichts was ich zugeben soll, ich kann dir nur sagen das ich nicht drauf reinfalle was man von Dritten über Islam hört/liest, wenn ich Fragen habe, dann benutze ich die Grundlage des Islam und nicht irgendwelche böse Täter.

Die Frau im Islam geniesst eher eine untergeordnete Rolle, das musst du auch schon zugeben.
stimmt nicht, das was Du als Islam verstehst sind urSemitische Systeme... und die Kritiker beziehen sich meist auf zerrissene Versen, oder Versen die mit Semitische/Christliche Verständnis damals interpretiert/übersetzt wurde...
Diese strikte Trennung zwischen Mann und Frau fördert indirekt oder direkt eben einen komplexbehafteten Mann, der, falls er aus der 3 Welt stammt, eine verzerrte Sicht quasi inne hat.
Wie gesagt, diese Trennung kommt aus Semitische Systeme....nicht aus Lehre des Islam, der den Muslim lehrt das Gott uns in paare erschaffen hat und Barmherzigkeit/Liebe/Frieden zwischen paare gesetzt hat(30:21)

Wenn sie dann in Ländern leben, in denen die Aufklärung um Welten weiter entwickelt ist, als sie es aus ihrer Heimat gewohnt waren, dann folgt das eine auf das andere.

Du meinst also Araber, Türken etc. aber nicht den Islam...

Bei den Musliminnen aber kann man wirklich keine Schuld suchen. Die machen keinen Terz. Es sind eher diese perspektivlose heranwachsende verwahrlost und verlauste Rüpel, dierjungen Frauen keinen Respekt gegenüber bringen können.

wie gesagt, Du solltest dich lieber informieren und derer Einstellung / Traditionen & Co. wirst Du auf gar kein Fall mit Grundlage des Islam bestätigen/belegen, wenn dann eher mit urJüdische Schriften.... hier paar Vergleiche, die Du sicher als Islam kennst -> http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120

ich habe nichts was ich zugeben soll, ich kann dir nur sagen das ich nicht drauf reinfalle was man von Dritten über Islam hört/liest, wenn ich Fragen habe, dann benutze ich die Grundlage des Islam.

stimmt nicht, das was Du als Islam verstehst sind urSemitische Systeme... und die Kritiker beziehen sich meist auf zerrissene Versen, oder Versen die mit Semitische/Christliche Verständnis damals interpretiert/übersetzt wurde...

Wie gesagt, diese Trennung kommt aus Semitische Systeme....nicht aus Lehre des Islam, der den Muslim lehrt das Gott uns in paare erschaffen hat und hat Barmherzigkeit/Liebe/Frieden zwischen paare gesetzt(30:21)

Du meinst also Araber, Türken etc. aber nicht den Islam...

wie gesagt, Du solltest dich lieber informieren und derer Einstellung / Traditionen & Co. wirst Du auf gar kein Fall mit Grundlage des Islam bestätigen/belegen, wenn dann eher mit urJüdische Schriften....

Achso, die UrSemiten waren es und die Muslime haben es nur übernommen. Soll ich jetzt die Juden fragen, was sie sich dabei gedacht haben?
Die Rolle der Frau in der islamischen Gesellschaft ist eindeutig, Frieden. Ich weiss, es gibt auch ein paar Radikale Juden, die das gleiche Bild der Frau pflegen. Die Vielweiberei waren auch zu Abrahams Zeiten nichts ungewöhnliches.
Ändert aber nichts an der heutigen Realität.

Achso, die UrSemiten waren es und die Muslime haben es nur übernommen. Soll ich jetzt die Juden fragen, was sie sich dabei gedacht haben?

wo waren die Muslime vorher? sind die vom Himmel gefallen (oder waren es Juden, Christen/Monotheisten die mit Muhammad Reformierung/Revolution forderten?) ? nein, es herrschte Ungerechtigkeit (auch gegen über der Frau, die scheinbar gar keine Rechte hatte, daher werden die Rechte der Frau im Koran erwähnt...) danach bzw. nach Muhammad Tod, haben diese wieder die Oberhand übernommen...

- - - Aktualisiert - - -

Dissention schrieb:
Würden dies Landsleute / Mitmuslime / sonstige Dazugehörige eien klare Position gegen die Täter beziehen, wäre das nicht passiert.

warum haben die Landsleute / Christen, nein, die Polizei, kaum was unternommen? die Kölner Polizei wird momentan ja kritisiert, nicht die Muslime(nur von bellende Hunde werden diese weiterhin kritisiert) bzw. es hat nichts mit Religion zu tun... die das behaupten, klammern sich nur daran, damit man mit "Islam" gleich alle angehörige, mit verurteilt...

wo waren die Muslime vorher? sind die vom Himmel gefallen? nein, es herrschte Ungerechtigkeit (auch gegen über der Frau, die scheinbar gar keine Rechte hatte, daher werden die Rechte der Frau im Koran erwähnt...) danach bzw. nach Muhammad Tod, haben diese wieder die Oberhand übernommen...

Du bist zuallerst deinem wahren Volk, dem Menschen, verpflichtet, dann irgendeinem Glauben. Dabei sind die Regeln des förderlichen Umgangs bekannt.
Diese müssen auch nicht unbedingt konträr zu den Lehren deiner Religion sein. Vielmehr musst du ein Mensch sein, um deine Religion im wahrhaftigen Kontext zu erfassen.
Andernfalls bist du Ex-Knacki, der aus chronischer Erfolgslosigkeit, seine eigene religiöse Glaubenswelt erschafft, und immer noch der gleiche Knacki ist, nur im neuen Gewand, anderer Rhetorik und mit erfundener Rechtfertigung.

wo waren die Muslime vorher? sind die vom Himmel gefallen (oder waren es Juden, Christen/Monotheisten die mit Muhammad Reformierung/Revolution forderten?) ? nein, es herrschte Ungerechtigkeit (auch gegen über der Frau, die scheinbar gar keine Rechte hatte, daher werden die Rechte der Frau im Koran erwähnt...) danach bzw. nach Muhammad Tod, haben diese wieder die Oberhand übernommen...

- - - Aktualisiert - - -

warum haben die Landsleute / Christen, nein, die Polizei, kaum was unternommen? die Kölner Polizei wird momentan ja kritisiert, nicht die Muslime(nur von bellende Hunde werden diese weiterhin kritisiert) bzw. es hat nichts mit Religion zu tun... die das behaupten, klammern sich nur daran, damit man mit "Islam" gleich alle angehörige, mit verurteilt...

So lange du verallgemeinerst trägst du zu dem unausweichlichen Schicksal bei. Weshalb es dir so schwer fällt die Vorfälle zu verurteilen mag ich mir gar nicht ausmalen, du relativierst und das nicht zu knapp.

Zurück
Oben