Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist zuallerst deinem wahren Volk, dem Menschen, verpflichtet, dann irgendeinem Glauben.
Irrelevant, da ich dir eigentlich sagen muss: Zuallererst, sollte man nicht auf die Religiosität (oder auf die Nation) des Täter schauen und dies verurteilen, sondern auf das Verbrechen und den Täter verurteilen(funktioniert ja z.B bei den Juden, Christen/mit den Christen, Juden ja auch, oder fällt dir das schwer nach alldem was so über Islam und Muslim verbreitet wurde?)...ansonsten kommt es ja so rüber, als würde man Religion missbrauchen um alle andere/angehörige der betroffene Religion (oder Nation) mit zu verurteilen...und somit kommt es auch rüber, eigene Nazi/Rassistische -Einstellung nur hinter Religionskritik zu verbergen.....

- - - Aktualisiert - - -

So lange du verallgemeinerst trägst du zu dem unausweichlichen Schicksal bei.

wo habe ich verallgemeinert? ich habe es so rüber gebracht wie Du es tust, vll. macht man die Linke Auge dann auf, damit man dich besser erkennt...

Mich ins negative Ziehen kannst du sooft versuchen wie Du willst, ich bin stolz, das ich z.B nichts gegen Roma habe bzw. das ich das Gegenteile von dir bin...Idiot.

- - - Aktualisiert - - -

Kaveh Ahangar schrieb:
Die Rolle der Frau in der islamischen Gesellschaft ist eindeutig, Frieden.

Wie gesagt, dieses was Du kritisierst, kritisiere ich auch(ich bin hier im BF eigentlich als solcher bekannt). Der Unterschied ist nur, dass ich es aufgrund des Grundlage des Islam kritisiere, anders als Du, der diese als "Islam" sieht, jedoch, ohne Hintergrundwissen davon zu haben....

Die Rolle der Frau, war z.B in Saudi Arabien nicht anders als wie heute, sie hatte nämlich kaum oder gar keine Rechte bzw. vor Muhammad so bekannt, davon berichtet auch der Koran(der scheinbar die einzige zuverlässige Quelle über damalige Zeit ist), nach Muhammad Tod, haben diese wieder die Oberhand übernommen bzw. durch Zweitquellen(welche auf urJüdische Schriften basieren, statt auf Koran), alte Semitische Systeme eingeführt....

Zuletzt bearbeitet:
wo habe ich verallgemeinert? ich habe es so rüber gebracht wie Du es tust, vll. macht man die Linke Auge dann auf, damit man dich besser erkennt...

Mich ins negative Ziehen kannst du sooft versuchen wie Du willst, ich bin stolz, das ich z.B nichts gegen Roma habe bzw. das ich das Gegenteile von dir bin...Idiot.

Du scheinst vor allem stolz darauf zu sein die Täter aus Köln zu rechtfertigen und die Taten zu relativieren, tollen Stolz hast du da du Flachpfeiffe.

Du scheinst vor allem stolz darauf zu sein die Täter aus Köln zu rechtfertigen und die Taten zu relativieren, tollen Stolz hast du da du Flachpfeiffe.

das sind deine verrückten Gehirnzellen, die wiedermal darauf basieren mich ins Negative zu ziehen... doch diesmal kommst Du nicht weit, da deine Schlampe Cobra hier nicht mehr regiert. Idiot.

Nochmal für dich, die Täter soll man bestrafen, statt derer Religion im Vordergrund zu stellen, damit so manch Idioten wie Du einer bist, unschuldige miteinbeziehen können(wie Du es getan hast Landsleute/Mitmuslime etc.).... und nachmal, böse-Täter bestrafen, jedoch nicht Unschuldige miteinbeziehen! Idiot!

Denn darum geht es ja auch und nicht nur um begangene böse-Taten, welche weder ich noch Du mit ständiges heulen rückgängig machen können.... und höchstens einer von uns befürchten, das die Opfer "für noch schlimmer machen" missbraucht werden....

Okay, dissi *seufz*

Kannst ja empirisch an die Sache ran gehen, zähle die Beiträge in denen er die Opfer bedauert und die Täter verurteilt und Lösungsansätze liefert bzw. Versäumnisse die dazu geführt haben aufzählt und dann stellst du der Zahl alle die Beiträge gegenüber, wo er die Geschehnisse abstreitet/klein redet oder die Schuld der Polizei gibt und sich mit ganz anderen Themen beschäftigt :lol:

(das kannst du übrigens auch für deine eigenen Beiträge auch machen)

Kannst ja empirisch an die Sache ran gehen, zähle die Beiträge in denen er die Opfer bedauert und die Täter verurteilt und Lösungsansätze liefert bzw. Versäumnisse die dazu geführt haben aufzählt und dann stellst du der Zahl alle die Beiträge gegenüber, wo er die Geschehnisse abstreitet/klein redet oder die Schuld der Polizei gibt und sich mit ganz anderen Themen beschäftigt :lol:

(das kannst du übrigens auch für deine eigenen Beiträge auch machen)

hmm.. ich habe das einige mal und bin Täterschützer, aber trotzdem, was soll daran empirisch sein? Ich meine, warum sollte er die Verurteilen, wenn sowas schon Verurteilt ist. Weisst bei uns Religiösen Untermenschen ist es so, dass wir sowas wie Werte und Moral durch die Religion geregelt bekommen und nicht durch irgendwelche Zeitgeister.

Aber wunderschön, dass auch du mir das unterstellt, wie ich empirisch zu beobachten scheine. :^^: (achtung Ironie)

- - - Aktualisiert - - -

hab ihr nach 56 seiten nun endlich die täter gefasst ?

die bauen schon die KZ´s für die Nordafrikaner.

Zurück
Oben