Irrelevant, da ich dir eigentlich sagen muss: Zuallererst, sollte man nicht auf die Religiosität (oder auf die Nation) des Täter schauen und dies verurteilen, sondern auf das Verbrechen und den Täter verurteilen(funktioniert ja z.B bei den Juden, Christen/mit den Christen, Juden ja auch, oder fällt dir das schwer nach alldem was so über Islam und Muslim verbreitet wurde?)...ansonsten kommt es ja so rüber, als würde man Religion missbrauchen um alle andere/angehörige der betroffene Religion (oder Nation) mit zu verurteilen...und somit kommt es auch rüber, eigene Nazi/Rassistische -Einstellung nur hinter Religionskritik zu verbergen.....Du bist zuallerst deinem wahren Volk, dem Menschen, verpflichtet, dann irgendeinem Glauben.
- - - Aktualisiert - - -
So lange du verallgemeinerst trägst du zu dem unausweichlichen Schicksal bei.
wo habe ich verallgemeinert? ich habe es so rüber gebracht wie Du es tust, vll. macht man die Linke Auge dann auf, damit man dich besser erkennt...
Mich ins negative Ziehen kannst du sooft versuchen wie Du willst, ich bin stolz, das ich z.B nichts gegen Roma habe bzw. das ich das Gegenteile von dir bin...Idiot.
- - - Aktualisiert - - -
Kaveh Ahangar schrieb:Die Rolle der Frau in der islamischen Gesellschaft ist eindeutig, Frieden.
Wie gesagt, dieses was Du kritisierst, kritisiere ich auch(ich bin hier im BF eigentlich als solcher bekannt). Der Unterschied ist nur, dass ich es aufgrund des Grundlage des Islam kritisiere, anders als Du, der diese als "Islam" sieht, jedoch, ohne Hintergrundwissen davon zu haben....
Die Rolle der Frau, war z.B in Saudi Arabien nicht anders als wie heute, sie hatte nämlich kaum oder gar keine Rechte bzw. vor Muhammad so bekannt, davon berichtet auch der Koran(der scheinbar die einzige zuverlässige Quelle über damalige Zeit ist), nach Muhammad Tod, haben diese wieder die Oberhand übernommen bzw. durch Zweitquellen(welche auf urJüdische Schriften basieren, statt auf Koran), alte Semitische Systeme eingeführt....
Zuletzt bearbeitet: