Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
"vorausschauend" :lol: Das ist auch so ein Spezi, hat so gut wie nichts zu den Vorgängen zu sagen, aber hier trotzdem vertreten wie so ein Großer, von der Beteiligung her würde man meinen er hätte tatsächlich was zu sagen, aber bei genauer Betrachtung bleibt nur heiße Luft übrig

Das weiß doch jeder: millionen weiterer Flüchtlinge, und hier ist noch nicht mal dieses eine kriminelle Massenphänomen aufgearbeitet und keine Konsequenzen gezogen

Blekdzek, ja sam cuo da si kulturberajserer :ibish3:

das Problem dabei ist das die Religion des Täter eigentlich gar keine Rolle spielen sollte... wie auch die Religion der Idioten die derer Länder bekriegt haben, auch keine Rolle spielt....

Tja, eigentlich hast Du recht, aber was, wenn die Religion evtl nicht kompatible Regeln vermitteltt???

Dieser Facebook-Beitrag begeistert das Netz – Ersin Özerol

6. Januar 2016 von MJ

Hallo lieber Südländer, lieber „Glaubensbruder“, lieber wer immer Du bist, der an Sylvester am Kölner Hauptbahnhof meinte, mit seinen 999 Freunden mal richtig die Sau rauslassen zu müssen,
erstmal ein riesengroßes Dankeschön! Danke, dafür dass du Deine Kultur prächtig repräsentiert hast, danke dass du den sogenannten besorgten Bürgern die Butter aufs Brot geschmiert hast.

Eigentlich wundert mich das, dass deine Eskapaden erst an Sylvester aufgefallen sind, wo Du doch fast jedes Wochenende die Innenstädte mit deiner Libido terrorisierst. Deshalb glaub ich diesmal allen Berichten, in denen von Südländern berichtet wird. Denn ich bekomme das mit, wenn ich mal am Wochenende unterwegs bin. Und jetzt komm mir nicht mit deinem scheiss „die provozieren doch, wenn sie sich so anziehen und schminken usw“… Gelaber.

Nein mein Freund. Hier ist Europa, hier ist Deutschland, hier ist Köln… Hier ist das so.
Und wenn soviel sexueller Reiz Dich zum Tier machen lässt, sorry, da muss du wieder gehen.
Denn ein Minirock ist nicht so kurz, damit Du besser drankommst und die Frauen trinken nicht um Dich erträglich zu machen. Das ist die Art des Feiern hier. Ich sag ja, passt es nicht? Dein Pech! Und mal ganz unter Männern: wenn Du dich richtig anstellst und zu benehmen weiß, dann sind diese Damen gar nicht mal verschlossen gegenüber Dir.
...
Nee Leute, mitnehmen, anzeigen! Und wenn morgen die Bild schreibt, 1000 Moslems oder Südländer festgenommen. Dann ist es halt so, denn niemand wird hier im Lande wegen seinem Glauben oder seiner Herkunft angeklagt. Und genauso sollte niemand aufgrund von Glauben und Herkunft verschont bleiben.
...
Dieser Facebook-Beitrag begeistert das Netz ? Ersin Özerol

Da hat das mit der Integration wohl mal so richtich jeklappt...

Kölner Polizei: Vor allem Marokkaner fallen auf

• Die Ermittler haben bisher 19 Tatverdächtige identifiziert.
  • Neun Verdächtige halten sich illegal in Deutschland auf, zehn Personen sind Asylsuchende.
  • Von den 19 Verdächtigen kommen 14 aus nordafrikanischen Ländern, vor allem aus Marokko.
  • Den Statistiken der Kölner Ermittler zufolge werden 40 Prozent der nordafrikanischen Zuwanderer innerhalb eines Jahres straffällig.
http://www.sueddeutsche.de/politik/ermittlungen-zu-den-uebergriffen-in-koeln-vor-allem-marokkaner-fallen-auf-1.2814336

Man braucht da gar nichts schönreden. So ist es.

• Neun Verdächtige halten sich illegal in Deutschland auf, zehn Personen sind Asylsuchende.
  • Von den 19 Verdächtigen kommen 14 aus nordafrikanischen Ländern, vor allem aus Marokko.
  • Den Statistiken der Kölner Ermittler zufolge werden 40 Prozent der nordafrikanischen Zuwanderer innerhalb eines Jahres straffällig.
http://www.sueddeutsche.de/politik/ermittlungen-zu-den-uebergriffen-in-koeln-vor-allem-marokkaner-fallen-auf-1.2814336

tja, kommt davon, wenn man nicht hart genug gearbeitet hat, um sich 200 Kamele zu leisten, damit man sich eine frau kaufen kann.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.swr.de/landesschau-aktue...eigen/-/id=1622/did=16774720/nid=1622/bb4oax/

Übergriffe an Silvester Stuttgarter Polizei bestätigt 31 Anzeigen

Der Polizeisprecher wollte nicht ausschließen, dass die Berichterstattung viele Frauen ermutigt habe, ebenfalls Anzeige zu erstatten. Deshalb sei es auch denkbar, dass weitere Anzeigen eingingen. Vergleichszahlen zu angezeigten sexuellen Übergriffen den Vorjahren habe die Polizei in Stuttgart jedenfalls nicht.

Es ist noch viel schlimmer...
Kann mir auch keiner erzählen, dass das nichts mit gewissen Kulturkreisen und deren abwertender Haltung gegen Frauen und vor allem gegen Frauen die nicht in ihr Bild passen, zu tun hat.

Mobs von mehreren hundert Personen die losziehen um Frauen zu befummeln, sexuell zu missbrauchen...hab ich von z.b. Deutschen noch nie gesehen

es wird immer besser

Schwedens Polizei verheimlichte sexuelle Übergriffe - Panorama - Süddeutsche.de

12. Januar 2016, 07:24 Uhr Kriminalität Schwedens Polizei verheimlichte sexuelle Übergriffe

• Die schwedische Polizei hat eingeräumt, Informationen zu sexuellen Übergriffen bei Musikfestivals zurückgehalten zu haben.
  • Es handelte sich um 38 Anzeigen, die Täter sollen ausländischer Herkunft gewesen sein.
  • Auch in Schweden hatte es in der Silvesternacht Übergriffe gegeben.

Tja, eigentlich hast Du recht, aber was, wenn die Religion evtl nicht kompatible Regeln vermitteltt???

Dieser Facebook-Beitrag begeistert das Netz – Ersin Özerol

6. Januar 2016 von MJ

Hallo lieber Südländer, lieber „Glaubensbruder“, lieber wer immer Du bist, der an Sylvester am Kölner Hauptbahnhof meinte, mit seinen 999 Freunden mal richtig die Sau rauslassen zu müssen,
erstmal ein riesengroßes Dankeschön! Danke, dafür dass du Deine Kultur prächtig repräsentiert hast, danke dass du den sogenannten besorgten Bürgern die Butter aufs Brot geschmiert hast.

Eigentlich wundert mich das, dass deine Eskapaden erst an Sylvester aufgefallen sind, wo Du doch fast jedes Wochenende die Innenstädte mit deiner Libido terrorisierst. Deshalb glaub ich diesmal allen Berichten, in denen von Südländern berichtet wird. Denn ich bekomme das mit, wenn ich mal am Wochenende unterwegs bin. Und jetzt komm mir nicht mit deinem scheiss „die provozieren doch, wenn sie sich so anziehen und schminken usw“… Gelaber.

Nein mein Freund. Hier ist Europa, hier ist Deutschland, hier ist Köln… Hier ist das so.
Und wenn soviel sexueller Reiz Dich zum Tier machen lässt, sorry, da muss du wieder gehen.
Denn ein Minirock ist nicht so kurz, damit Du besser drankommst und die Frauen trinken nicht um Dich erträglich zu machen. Das ist die Art des Feiern hier. Ich sag ja, passt es nicht? Dein Pech! Und mal ganz unter Männern: wenn Du dich richtig anstellst und zu benehmen weiß, dann sind diese Damen gar nicht mal verschlossen gegenüber Dir.
...
Nee Leute, mitnehmen, anzeigen! Und wenn morgen die Bild schreibt, 1000 Moslems oder Südländer festgenommen. Dann ist es halt so, denn niemand wird hier im Lande wegen seinem Glauben oder seiner Herkunft angeklagt. Und genauso sollte niemand aufgrund von Glauben und Herkunft verschont bleiben.
...
Dieser Facebook-Beitrag begeistert das Netz ? Ersin Özerol

Da hat das mit der Integration wohl mal so richtich jeklappt...

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ganz Deutschland ist im Flüchtlingsfieber und son paar sprösslinge von Kameltreibern versammelt sich an öffentlichen Plätzen um massenhaft Frauen sexuell zu belästigen.
Abschieben, direkt das Dreckspack. Die haben ihre abschaum Gesinnung schon präsentiert. Die sind nicht mal ihren eigenen Landsfrauen und männern eine Hilfe.

Zurück
Oben