Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
tatsache es waren mehrheitlich arabisch muslimische junge männer die frauen vergewaltigt haben..so das einzige was mir dazu einfällt ,sofort abschieben egal ob kriegsgebiet oder was auch immer und wenn sie die pässe weggeworfen haben ab nach syrien..du kannst doch nicht flüchten vom krieg und sowas abartiges perverses im rudel machen.das sagt doch der gesunde menschenverstand das das ein no go ist...

:mrgreen: Danke Mosnik!

Und die Muslims in ihren Herkunftsländern haben genau die gleichen Probleme mit ihnen, wie wir hier.

Du machst den Fehler uns zu unterstellen, wir würden nicht unterscheiden. Das stimmt nicht.

Für mich und viele andere hier gibt es die überwältigende Mehrheit der Muslime, die Frauen nicht angrapschen und niemals angrapschen würden (zumindest nicht mehr als auch andere Männer zu einem winzig kleinen Prozentsatz) und es gibt einen klitzekleinen Teil aller Muslime, die Frauen wirklich belästigen und sexuell attackieren wie in Köln etc. geschehen.

Das alles hat aber eine Ursache:
Es ist die Sexualmoral, die in islamisch dominierten Ländern vorherrscht. Warum überlegst du nicht in die Richtung mal?

Das kann schon sein, aber für mich persönlich klingt das viel zu sehr nach "Clash of Civilizations". Ich habe die Vermutung, dass es noch viel schlimmer ist: Es geht eher um Zusammenbruch von Zivilisation, weil genau das, was sie da tun, gerade nicht erlaubt ist, aber niemand hat das in ihren Herkunftsländern im Griff und da kommt dann "ihre" Kultur hinzu, die sie auch noch schützt.

In Wahrheit bedeutet das Vergewaltigen einer Ehefrau und Mutter, sobald es "offiziell" wird, dass man damit die gesamte Familie sprengt; bei der Tochter, dass man sie nur noch mehr schwer - wenn überhaupt - verheiraten kann etc. Dh die Frauen selbst haben ein großes Interesse daran, dass es nie bekannt wird, und das ist natürlich für diese Horden geradezu ein Freibrief.

Weil du nur das Abfackeln von Flüchtlingsheimen kritisierst, aber bei den Frauen eine Verschwörung gegen den Islam und Muslime vermutest.

Verschwörung? das da draußen (um genauer zu sein, seit 9/11) sei alles nur Vermutung und Verschwörung? das kannst Du mir echt nicht erzählen, da ich eben viel mit diese sogenannte Islamkritiker verbracht habe um dir heute sagen zu können, dass ich nicht alles glaube was verbreitet wird.... allein schon das plötzlich solche Werkzeuge wie Sabatina und Hamed plötzlich populär gemacht werden, sagt vieles...doch das werdet ihr denke ich niemals verstehen.
Du machst es dir supereinfach, indem du nur darauf verweist, was im Koran steht, und jemand, der sich nicht daran hält, ist kein Moslem.
wo liest Du das?

Woher willst du das überhaupt wissen, ob ein Araber sich nicht zur islamischen Gemeinschaft zählt oder nicht.
wo liest Du das?
Lt deutschem Strafrecht ist auch Vergewaltigung verboten (SOLLEN=Verbote), trotzdem passiert es (SEIN = Realität), aber niemand würde auf die Idee kommen zu sagen, ein Vergewaltiger ist kein Deutscher, während du schon glaubst darüber Urteilen zu dürfen, ob einer Moslem oder kein Moslem ist....das ist nur so ein kleines Beispiel am Rande....
wo liest Du diese Urteile von mir? ich selber kritisiere doch das andere, die sogenannten Islamkritiker über Muslim (indirekt, da sie eben "den Islam" kritisieren) ständig urteilen, einem sogar erzählen und so verbreiten, was sein Religion sei, dabei beziehen die sich auf irgendwelche böse Täter und fordern damit das sich der Unschuldige hier&da zu Verantwortung zu ziehen hat....und das seit Jahren, von Robert Spencer bis Gehrt Wilders, Michael Stürzenberger & Co ...und plötzlich wird diese Charakter Politisch vermehrt..und plötzlich passiert das in Köln(widersprüchlich bis zum geht nicht mehr)... verstehst Du mich?

Mein Beileid was den betroffenen Opfer geschah, doch das diese Politisch missbraucht werden, um das zu erfüllen was seit längere Zeit versucht wird, finde ich umso schlimmer....

"Schaut her ich bin Frieden, der blöde Wichser, die Frauen verachtet und lieber die Täter schützt"

Man du wirst ja langsam peinlich.

das ist eine idiotische Unterstellung... das Du nun wie alle Pegida&Co Idioten hass in dir hast, musst du nicht an unschuldige User bellen....Idiot.

- - - Aktualisiert - - -

was heißt nix neues? wo habe ich Täter in Schutz genommen? Idioten echt....:spinnt:

Was anderes kann nicht kommen. Jetzt haben einige gedacht "super wir können die knacken plätten" und bei etwas Gegenwehr kommt halt sowas wie Täterschutz. Wahrscheinlich waren die pakis, die von hools und hells geprügelt wurden natürlich automatisch Täter.

Das ist ja die Befürchtung die eingetreten ist, aber erklär das Balkanesen die sich für deutsche halten.

Es wird immer extremer bei dem.

"Wertegemeinschaft"

Du machst den Fehler uns zu unterstellen, wir würden nicht unterscheiden. Das stimmt nicht.

Für mich und viele andere hier gibt es die überwältigende Mehrheit der Muslime, die Frauen nicht angrapschen und niemals angrapschen würden (zumindest nicht mehr als auch andere Männer zu einem winzig kleinen Prozentsatz) und es gibt einen klitzekleinen Teil aller Muslime, die Frauen wirklich belästigen und sexuell attackieren wie in Köln etc. geschehen.

Das alles hat aber eine Ursache:
Es ist die Sexualmoral, die in islamisch dominierten Ländern vorherrscht. Warum überlegst du nicht in die Richtung mal?

Ist ein guter Schnittpunkt. Jetzt ist aber die frage, wie wo warum und so weiter.

hier muss der staat hart durchgreifen ohne pardon..sonst endet das in einem chaos .

Oder es machen outlaws. Wie jetzt in Köln.

Der Staat ist besser.

das muss man sich mal verinnern,,da geht eine horde männer auf frauen los....in rudelbildung ???????
da fragt man sich echt ob man kastration als strafe einführen sollte....

Man du wirst ja langsam peinlich.

Was anderes kann nicht kommen. Jetzt haben einige gedacht "super wir können die knacken plätten" und bei etwas Gegenwehr kommt halt sowas wie Täterschutz. Wahrscheinlich waren die pakis, die von hools und hells geprügelt wurden natürlich automatisch Täter.

Das ist ja die Befürchtung die eingetreten ist, aber erklär das Balkanesen die sich für deutsche halten.

"Wertegemeinschaft"

Ist ein guter Schnittpunkt. Jetzt ist aber die frage, wie wo warum und so weiter.

Oder es machen outlaws. Wie jetzt in Köln.

Der Staat ist besser.

Tage vergehen und du verstehst immer noch nichts, ich bin überrascht, aber deine rosa-rote Frieden Brille ist wohl stärker als die Realität (oder dein leseverständnis, je nachdem). Wäre ich der Einzige, der das so sieht, wäre deine Kritik berechtigt, aber selbst so linke Socken wie babyblue und BJ haben Frieden durchschaut.

- - - Aktualisiert - - -

das schlimme in bielefeld gab es das auch ,wurde aber verschwiegen...weis der kuckuck warum.

In Düsseldorf über 50 Anzeigen ...

Zurück
Oben