die bauen schon die KZ´s für die Nordafrikaner.
Du weisst offenbar nicht was empirisch bedeutethmm.. ich habe das einige mal und bin Täterschützer, aber trotzdem, was soll daran empirisch sein? Ich meine, warum sollte er die Verurteilen, wenn sowas schon Verurteilt ist. Weisst bei uns Religiösen Untermenschen ist es so, dass wir sowas wie Werte und Moral durch die Religion geregelt bekommen und nicht durch irgendwelche Zeitgeister.
Aber wunderschön, dass auch du mir das unterstellt, wie ich empirisch zu beobachten scheine.(achtung Ironie)
- - - Aktualisiert - - -
die bauen schon die KZ´s für die Nordafrikaner.
Du weisst offenbar nicht was empirisch bedeutet
Du scheinst vor allem stolz darauf zu sein die Täter aus Köln zu rechtfertigen und die Taten zu relativieren, tollen Stolz hast du da du Flachpfeiffe.
Frieden macht einen hochanständigen eindruck du flachwichser, er verteidigt seine religion...die du flachwichser versuchst in den dreck zu ziehen.....nur weil paar alkoholisierte(unislamisch)asylanten sich an unschuldige mädchen vergriffen haben.....als einer von der cetnikfraktion die jedes jahr ihre auf mord und massenvergewaltigung von bosnischen mädchen und frauen begründete repuplika genozidsrpski feiern würd ich deine finger still halten.
Nein eher einfach doofnatürlich nicht, bin auch ein religiöser untermensch![]()
Man kann aber auch nicht schweigen und sagen da ist nix passiert..wenn man es nicht aussprecht wie es ist...gibt es auch keine lösung des problems..Und ja es hat was mit deren auslegung des islams zu tun...da braucht man nicht mit scheuklappen rumlaufen und so tun als wenn es einzeltäter wären..da sind gruppen auf frauen losgegangen..irgendwas passt da nicht in ihrem wertesysten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen