Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
die bauen schon die KZ´s für die Nordafrikaner.

die graben schon

graben.jpg

hmm.. ich habe das einige mal und bin Täterschützer, aber trotzdem, was soll daran empirisch sein? Ich meine, warum sollte er die Verurteilen, wenn sowas schon Verurteilt ist. Weisst bei uns Religiösen Untermenschen ist es so, dass wir sowas wie Werte und Moral durch die Religion geregelt bekommen und nicht durch irgendwelche Zeitgeister.

Aber wunderschön, dass auch du mir das unterstellt, wie ich empirisch zu beobachten scheine. :^^: (achtung Ironie)

- - - Aktualisiert - - -

die bauen schon die KZ´s für die Nordafrikaner.
Du weisst offenbar nicht was empirisch bedeutet

Du scheinst vor allem stolz darauf zu sein die Täter aus Köln zu rechtfertigen und die Taten zu relativieren, tollen Stolz hast du da du Flachpfeiffe.

Frieden macht einen hochanständigen eindruck du flachwichser, er verteidigt seine religion...die du flachwichser versuchst in den dreck zu ziehen.....nur weil paar alkoholisierte(unislamisch)asylanten sich an unschuldige mädchen vergriffen haben.....als einer von der cetnikfraktion die jedes jahr ihre auf mord und massenvergewaltigung von bosnischen mädchen und frauen begründete repuplika genozidsrpski feiern würd ich deine finger still halten.

Frieden macht einen hochanständigen eindruck du flachwichser, er verteidigt seine religion...die du flachwichser versuchst in den dreck zu ziehen.....nur weil paar alkoholisierte(unislamisch)asylanten sich an unschuldige mädchen vergriffen haben.....als einer von der cetnikfraktion die jedes jahr ihre auf mord und massenvergewaltigung von bosnischen mädchen und frauen begründete repuplika genozidsrpski feiern würd ich deine finger still halten.

Der Zweck heiligt niemals die Mittel!

Man kann aber auch nicht schweigen und sagen da ist nix passiert..wenn man es nicht aussprecht wie es ist...gibt es auch keine lösung des problems..Und ja es hat was mit deren auslegung des islams zu tun...da braucht man nicht mit scheuklappen rumlaufen und so tun als wenn es einzeltäter wären..da sind gruppen auf frauen losgegangen..irgendwas passt da nicht in ihrem wertesysten.

Man kann aber auch nicht schweigen und sagen da ist nix passiert..wenn man es nicht aussprecht wie es ist...gibt es auch keine lösung des problems..Und ja es hat was mit deren auslegung des islams zu tun...da braucht man nicht mit scheuklappen rumlaufen und so tun als wenn es einzeltäter wären..da sind gruppen auf frauen losgegangen..irgendwas passt da nicht in ihrem wertesysten.

die typen waren besoffen und soviel ich weiss ist alkohol verboten im islam....richtige muslime dürften einer frau nicht mal hinterher schauen.....gibt doch extra so ein thread hier wo sich leute hier beschweren warum muslime einer fremden frau nicht die hand geben wollten.....und jetzt aufeinmal soll der islam schuld sein??
ich versteh die logik von euch banausen nicht.

Zurück
Oben