Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
erzähl mal wie ist die stellung der frauen in denn christlichen oder sonstigen nicht islamischen ländern afrikas??
oder asiens??

auch nicht besser oder schlimmer... wir haben auch ohne Drittländer hier so manche Probleme, z.B Schlepper Bande, die den Frauen vernünftige Arbeit versprechen(Kellnerin etc.) und dann in Puff oder auf der Straße setzen bzw. Moderne Sklavenhandeln betreiben...

Man schätzt, dass von den 6000 bis 8000 Berliner Prostituierten 70 bis 80 Prozent Ausländerinnen sind. Ich habe keine genauen Zahlen darüber, wie viele davon verschleppt worden sind, aber ich nehme an, dass es ein hoher Prozentsatz ist. Deutschland ist eines der Haupttransitländer, was den Menschenhandel in Europa betrifft. Der typische Ablauf ist folgendermaßen: Ein Mädchen – zum Beispiel aus Bulgarien - reagiert auf ein deutsches Jobangebot als Kellnerin, Modell, Kinder- oder Hausmädchen. Zusammen mit anderen wird sie über die Grenze gebracht und an jemanden verkauft. Dann wird sie entweder weiterverkauft oder in ein Bordell gesteckt. Später wird sie vielleicht nach Frankreich weiterverkauft oder in ein Bordell oder einen Club in Brüssel.

Vergewaltigung, Mord und gebrochene Herzen - ERF.de

Jebsen dreht total durch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die pyramiden hat hochtief gebaut :haha:
jebsen hat mit allen sachen recht ausser das er denkt der kapitalismus ist das problem es ist nur der staat
systeme das allen alles gehört funktionieren niemals wir menschen sind einfach nicht sozial

hmm.. ich habe das einige mal und bin Täterschützer, aber trotzdem, was soll daran empirisch sein? Ich meine, warum sollte er die Verurteilen, wenn sowas schon Verurteilt ist. Weisst bei uns Religiösen Untermenschen ist es so, dass wir sowas wie Werte und Moral durch die Religion geregelt bekommen und nicht durch irgendwelche Zeitgeister.

Aber wunderschön, dass auch du mir das unterstellt, wie ich empirisch zu beobachten scheine. :^^: (achtung Ironie)

- - - Aktualisiert - - -

die bauen schon die KZ´s für die Nordafrikaner.

Ich entschuldige mich dafür ein Fremdwort verwendet zu haben, welches du offensichtlich nicht verstanden hast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Empirie

Ich formuliere meine Äußerung gerne für dich um:

1. Geh und mach ne Strichliste und sortiere Friedens Beiträge in die von mir vorher genannten Kategorien ein.
2. Zähle die Striche
3. Entscheide selbst, welche Art von Beiträgen überwiegen wird
4. Überleg dir dann nochmal weswegen ich gesagt habe dass Frieden permanent Leugnet

Dein Wertesystem ist ebenso wie das von Frieden hier im Thread disfunktional, denn euch beschäftigt am allerwenigsten die Tatsache, dass in vielen Deutschen Städten die selbe Gruppe das Selbe getan hat (nämlich Frauen misshandeln) sondern der Schutz der Täter.

Während ihr beiden und noch einige andere den Islam, die Nordafrikaner und sonstige Tätergruppen verteidigt, geht es in NRW munter weiter.

13. Januar 2016 | 14.18 Uhr
[h=2]Mönchengladbach 15-Jährige am Hauptbahnhof vergewaltigt
[/h] Mönchengladbach. In Mönchengladbach wurde am Dienstagabend eine junge Frau von einem Unbekannten vergewaltigt. Die Tat geschah in der Nähe des Hauptbahnhofes am Platz der Republik. Das Opfer konnte eine gute Täterbeschreibung liefern. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 15-jährige Jugendliche war zuvor in Lürrip in einen Bus der Linie 017 in Richtung Hauptbahnhof eingestiegen. Mit ihr zusammen stieg auch ein junger Mann ein.
Dieser Mann setzte sich während der Fahrt neben die Jugendliche und wollte sie in ein Gespräch verwickeln. Die 15-Jährige wies ihn zurück und lehnte seine Einladungen ab. Am Bahnhof verließen beide den Bus. Der Tatverdächtige blieb hartnäckig und ging hinter der Frau her.
[h=2]Täter verfolgte sein Opfer zum Platz der Republik[/h] Da sie ihren Anschlussbus verpasst hatte, ging sie durch den Hauptbahnhof zum Platz der Republik, um in einem dortigen Supermarkt einzukaufen. Als sie den Markt verließ, wurde sie von dem Mann wieder erwartet. Sie begab sich zurück zum Platz der Republik - der Mann verfolgte die Jugendliche weiter.
Am Platz der Republik angekommen, bedrängte er sie massiv und berührte sie unsittlich. Er versuchte sie zu küssen. Seine Übergriffe gipfelten schließlich in einer vollendeten Vergewaltigung. Die Tat geschah gegen 19.10 Uhr.

[h=2]Opfer kann gute Täterbeschreibung liefern[/h] Das Opfer kann den Tatverdächtigen sehr gut beschreiben: Junger Mann, nach eigenen Angaben 19 Jahre alt, 170-180 cm groß und schlank, schwarze Haare, "Undercut"-Haarschnitt, kurz gestutzter Vollbart, gebräuntes Gesicht, trug eine auffällige goldene Halskette und sprach mit einem ausländischen Akzent.
Er war bekleidet mit einem hellgrünen Parka mit Teddy-Futter ohne Fellbesatz an der Kapuze, schwarzer Hose, grauem Oberteil und weißen Schuhen.
Die Kriminalpolizei sucht Zeugen des Vorfalles und Hinweise zu dem beschriebenen Tatverdächtigen. Telefon 02161-290.
(csr)

wenn im mai die schwimmbäder uffmache...

Sexuelle Belästigungen von Badegästen durch Flüchtlinge im Freizeitbad in Netphen | Netphen

„Dabei waren sie frech, laut und respektlos“, schildert die Netphenerin. Eskaliert sei die Situation, so die Frau weiter, als sich „die Flüchtlinge dauernd ans Geschlechtsteil packten und hinter weiblichen Gästen herliefen“. Die sexuelle Erregung der jungen Männer sei dabei deutlich sichtbar gewesen.

„Die Männer sind den Anweisungen der Schwimmmeisterin nicht nachgekommen. Erst als angedroht wurde, die Polizei zu alarmieren, hat die angesprochene Gruppe das Freizeitbad verlassen“, sagte Wiezorek dem SiegerlandKurier. Die „Annäherungsversuche“ der jungen Männer mit deutlich sichtbar erigierten Geschlechtsteilen hat die Schwimmmeisterin bestätigt. Zu Übergriffen in den Umkleidekabinen oder Gängen sei es aber nicht gekommen.

...dann muss des stehe wie ne eins.

Ich entschuldige mich dafür ein Fremdwort verwendet zu haben, welches du offensichtlich nicht verstanden hast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Empirie

Ich formuliere meine Äußerung gerne für dich um:

1. Geh und mach ne Strichliste und sortiere Friedens Beiträge in die von mir vorher genannten Kategorien ein.
2. Zähle die Striche
3. Entscheide selbst, welche Art von Beiträgen überwiegen wird
4. Überleg dir dann nochmal weswegen ich gesagt habe dass Frieden permanent Leugnet

Dein Wertesystem ist ebenso wie das von Frieden hier im Thread disfunktional, denn euch beschäftigt am allerwenigsten die Tatsache, dass in vielen Deutschen Städten die selbe Gruppe das Selbe getan hat (nämlich Frauen misshandeln) sondern der Schutz der Täter.

Während ihr beiden und noch einige andere den Islam, die Nordafrikaner und sonstige Tätergruppen verteidigt, geht es in NRW munter weiter.

schon das alleine disqualifiziert dich für eine ernste Diskussion. Während du völkergruppen und Religion verantwortlich dafür machst, mach ich die Sozialisierung und das mangelhafte einschreiten der Polizei und des Staates verantwortlich. Solche Maghreb viertel entstehen nicht einfach so, sondern sind das Ergebnis eines ungeschriebenen kollektivvertrag zwischen Mehrheit und Minderheit.

Ist wieder ein anderes Bild, gell?

Du brauchst mir auch nicht zu erklären was empirisch ist, hättest du das genauer angeschaut wäre dir wohl aufgefallen, dass er weder die Verbrechen verharmlost hat noch die Täter schützt.

Man muss sich den scheiss hier erstmal auf der Zunge zergehen lassen.

Erst kommt man mit der verallgeinerung, dann unterstellt man Täterschutz über angebliche Madonna - huren komplex bis hin zu "bei euch ist es doch so" und "MUDI will ne jungfrau damit er die kontrollieren kann."

Selbst die sonst so Liberalen Moderatoren oder eher Moderator (okay er ist ja ein genosse), kommen hier mit Abmahnungen während der Rest weiter Pöbeln darf.

Das eigentlich coolste ist, dass die meisten Balkanesen sowieso orientalische Einflüsse haben und in diversen kriegen mit Brutalität nicht gecklekert.

Hey ohne scheiß und mit vollen ernst DAS ist im gesamten geisteskrank, einfach nur geisteskrank!

Unterstellen anderen komplexe und haben selbst welche, noch härter.

Also man kann sich daran echt weiter aufgeilen, damit bin ich fertig. Das ist ja schlimmer als ein affenzirkus.

#soEducated

schon das alleine disqualifiziert dich für eine ernste Diskussion. Während du völkergruppen und Religion verantwortlich dafür machst, mach ich die Sozialisierung und das mangelhafte einschreiten der Polizei und des Staates verantwortlich. Solche Maghreb viertel entstehen nicht einfach so, sondern sind das Ergebnis eines ungeschriebenen kollektivvertrag zwischen Mehrheit und Minderheit.

Ist wieder ein anderes Bild, gell?

Du brauchst mir auch nicht zu erklären was empirisch ist, hättest du das genauer angeschaut wäre dir wohl aufgefallen, dass er weder die Verbrechen verharmlost hat noch die Täter schützt.

Man muss sich den scheiss hier erstmal auf der Zunge zergehen lassen.

Erst kommt man mit der verallgeinerung, dann unterstellt man Täterschutz über angebliche Madonna - huren komplex bis hin zu "bei euch ist es doch so" und "MUDI will ne jungfrau damit er die kontrollieren kann."

Selbst die sonst so Liberalen Moderatoren oder eher Moderator (okay er ist ja ein genosse), kommen hier mit Abmahnungen während der Rest weiter Pöbeln darf.

Das eigentlich coolste ist, dass die meisten Balkanesen sowieso orientalische Einflüsse haben und in diversen kriegen mit Brutalität nicht gecklekert.

Hey ohne scheiß und mit vollen ernst DAS ist im gesamten geisteskrank, einfach nur geisteskrank!

Unterstellen anderen komplexe und haben selbst welche, noch härter.

Also man kann sich daran echt weiter aufgeilen, damit bin ich fertig. Das ist ja schlimmer als ein affenzirkus.

#soEducated

Ich verstehe nicht wo in diesem Thread jemand eine Völkergruppe oder Religion für die Taten verantwortlich gemacht hat?

Du wirst ja wohl ausreichend intellektuellen Horizont besitzen um den bedeutenden Unterschied zwischen "die Täter waren Moslems" und "Schuld ist der Islam" zu verstehen. Während "die Täter waren Moslems" VOLL zutrifft, ist die Aussage "Schuld ist der Islam" natürlich falsch.
Aber genau das meine ich, komplex-beladenes Kämpfen gegen Windmühlen statt sich mit dem wirklichem Problem zu beschäftigen - und genau DESWEGEN hat der Islam in Europa eine negative Konnotation.

Ich verstehe nicht wo in diesem Thread jemand eine Völkergruppe oder Religion für die Taten verantwortlich gemacht hat?

Du wirst ja wohl ausreichend intellektuellen Horizont besitzen um den bedeutenden Unterschied zwischen "die Täter waren Moslems" und "Schuld ist der Islam" zu verstehen. Während "die Täter waren Moslems" VOLL zutrifft, ist die Aussage "Schuld ist der Islam" natürlich falsch.
Aber genau das meine ich, komplex-beladenes Kämpfen gegen Windmühlen statt sich mit dem wirklichem Problem zu beschäftigen - und genau DESWEGEN hat der Islam in Europa eine negative Konnotation.

Jovan hat es dir gegeben und jetzt verzieh dich

Zurück
Oben