I
Indianer
Guest
Jovan hat es dir gegeben und jetzt verzieh dich
zu dumm, daß ihr nix verstanden habt.
Jovan hat es dir gegeben und jetzt verzieh dich
Ich verstehe nicht wo in diesem Thread jemand eine Völkergruppe oder Religion für die Taten verantwortlich gemacht hat?
Du wirst ja wohl ausreichend intellektuellen Horizont besitzen um den bedeutenden Unterschied zwischen "die Täter waren Moslems" und "Schuld ist der Islam" zu verstehen. Während "die Täter waren Moslems" VOLL zutrifft, ist die Aussage "Schuld ist der Islam" natürlich falsch.
Aber genau das meine ich, komplex-beladenes Kämpfen gegen Windmühlen statt sich mit dem wirklichem Problem zu beschäftigen - und genau DESWEGEN hat der Islam in Europa eine negative Konnotation.
Wo sind in solchen Situationen eigentlich die einheimischen Männer?
Ich verstehe nicht wo in diesem Thread jemand eine Völkergruppe oder Religion für die Taten verantwortlich gemacht hat?
Du wirst ja wohl ausreichend intellektuellen Horizont besitzen um den bedeutenden Unterschied zwischen "die Täter waren Moslems" und "Schuld ist der Islam" zu verstehen. Während "die Täter waren Moslems" VOLL zutrifft, ist die Aussage "Schuld ist der Islam" natürlich falsch.
Aber genau das meine ich, komplex-beladenes Kämpfen gegen Windmühlen statt sich mit dem wirklichem Problem zu beschäftigen - und genau DESWEGEN hat der Islam in Europa eine negative Konnotation.
Oh mannnnnnnnnnnn oh mannnnnnnnnnnn.... 30 Euro Puff und dann muss man niemanden vergewaltigen...
mit Muslim-sein auch nicht....
es wird immer solche Idioten geben... mit oder ohne Flüchtlinge. Mann soll m.M strafen einführen, was wirklich abschreckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen