Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe nicht wo in diesem Thread jemand eine Völkergruppe oder Religion für die Taten verantwortlich gemacht hat?

Du wirst ja wohl ausreichend intellektuellen Horizont besitzen um den bedeutenden Unterschied zwischen "die Täter waren Moslems" und "Schuld ist der Islam" zu verstehen. Während "die Täter waren Moslems" VOLL zutrifft, ist die Aussage "Schuld ist der Islam" natürlich falsch.
Aber genau das meine ich, komplex-beladenes Kämpfen gegen Windmühlen statt sich mit dem wirklichem Problem zu beschäftigen - und genau DESWEGEN hat der Islam in Europa eine negative Konnotation.

dan drück es doch bitte so aus, dass man es so Verstehen kann. An Artikulierungsvermögen mangelt es bei dir auf jeden fall nicht.

Wenn man aber sagt, hey das ist eine nordafrikanische Spezialität und der gleichen, dann frag ich mich nicht nur was für ein Kulturverständnis man hat, sondern, warum soll es explizit (ich sage sicherlich nicht, dass es auch da passiert) für die Kultur gelten.

Hey ich bin sicherlich kein fan, sogar ein strikter gegner div. Islamistischer Strömungen, genauso ich keine erzkonservativen Araber sehen kann, die mit Ihrer ehem. Sektenlehre, jetzt Werbung machen und auf seelenfang aus sind.

Aber, warum zum teufel wird jetzt auf alle Flüchtlingen und auch Immigranten herumgehackt. Die Vergewaltigungsrate liegt nämlich bei 1%.

Es war ein gottverdammter exzess was da in Köln und anderen Städten abging, nicht deren allg. Kultur oder Mentalität, ich hätte doch sonst nicht erwähnt, dass welche mit Deutschen verheiratet sind.

Wo sind in solchen Situationen eigentlich die einheimischen Männer?

Wenn diese auch in den allermeisten Fällen in Gruppen auftreten und sich überall welche tummeln ist es auch nicht so einfach, da bleibt halt auch manchmal nichts anderes als die Polizei zu rufen

Oder man ist selbst in einer Gruppe oder kann paar Menschen mobilisieren..Bis jetzt haben ja auch nur Rocker (glaube Hells) durch rigoroses Eingreifen auf sich aufmerksam gemacht, die klauende und antanzende Nordafrikaner mal zurechtgewiesen haben :lol:

Momentan ist ja auch die Anfrage bezüglich Waffenscheinen bzw. Waffenaufrüstung im Allgemeinen so hoch wie noch nie ..

Ich verstehe nicht wo in diesem Thread jemand eine Völkergruppe oder Religion für die Taten verantwortlich gemacht hat?

äh Du verstehst nicht... :facepalm:

Du wirst ja wohl ausreichend intellektuellen Horizont besitzen um den bedeutenden Unterschied zwischen "die Täter waren Moslems" und "Schuld ist der Islam" zu verstehen. Während "die Täter waren Moslems" VOLL zutrifft, ist die Aussage "Schuld ist der Islam" natürlich falsch.
Aber genau das meine ich, komplex-beladenes Kämpfen gegen Windmühlen statt sich mit dem wirklichem Problem zu beschäftigen - und genau DESWEGEN hat der Islam in Europa eine negative Konnotation.

nach deiner Logik kann man das auf alle Religiöse übertragen und das macht man nur dann, wenn man etwas gegen Religionen hat...

Aber natürlich, während "die Täter in Palästina sind Juden" VOLL zutrifft, ist die Aussage "der Judentum sei schuld" natürlich völlig falsch (logisch, Judentum hat ja keine Beine, Hände etc. um die Tat zu begehen, der Jude aber).... und daran kann man dich ungefähr erkennen.... Und eben, genau das meine ich, es macht kein Unterschied, ob man so oder so sagt, beides richtet sich gegen das Religiöse, nicht gegen die eigentliche unreligiöse Tat&Täter. Und damit bist Du selbst der, der komplexe hat, wie die bellende Hunde, die sowohl die Täter als auch die Opfer missbrachen um weiterhin mit Begriffe wie Islam, Muslim zu bellen (siehe Facebook, PI-News & Co.).

Was Du alles so meinst und wie Du bist, erkennt man z.B an diesem Thread(deine Antwort darauf): http://www.balkanforum.info/f9/faschistisches-potential-serbien-bericht-nis-239107/#post4371074
Nun kann jeder Neutrale Leser, der im innerem Antifaschist ist, sich ungefähr vorstellen wie Gesund Du nur bist....

Zuletzt bearbeitet:
äh Du verstehst nicht... :facepalm:
Oder
mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg

:lol:

Zurück
Oben