äh Du verstehst nicht...
nach deiner Logik kann man das auf alle Religiöse übertragen und das macht man nur dann, wenn man etwas gegen Religionen hat...
Aber natürlich, während "die Täter in Palästina sind Juden" VOLL zutrifft, ist die Aussage "der Judentum sei schuld" natürlich völlig falsch (logisch, Judentum hat ja keine Beine, Hände etc. um die Tat zu begehen, der Jude aber).... und daran kann man dich ungefähr erkennen.... Und eben, genau das meine ich, es macht kein Unterschied, ob man so oder so sagt, beides richtet sich gegen das Religiöse, nicht gegen die eigentliche unreligiöse Tat&Täter. Und damit bist Du selbst der, der komplexe hat, wie die bellende Hunde, die sowohl die Täter als auch die Opfer missbrachen um weiterhin mit Begriffe wie Islam, Muslim zu bellen (siehe Facebook, PI-News & Co.).
Was Du alles so meinst und wie Du bist, erkennt man z.B an diesem Thread(deine Antwort darauf):
http://www.balkanforum.info/f9/faschistisches-potential-serbien-bericht-nis-239107/#post4371074
Nun kann jeder Neutrale Leser, der im innerem Antifaschist ist, sich ungefähr vorstellen wie Gesund Du nur bist....