Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Strafen die Du meinst soll man nicht einführen!

Zumal hinreichend belegt ist das drakonische Strafen wirkungslos sind. Siehe Todesstrafe in den USA oder sonstwo. Wären sie wirkungsvoll gäbe es keine Verbrechen in Staaten, in denen vergiftet, gehängt, amputiert, geblendet, gesteinigt oder sonst was angewandt wird.

dan drück es doch bitte so aus, dass man es so Verstehen kann. An Artikulierungsvermögen mangelt es bei dir auf jeden fall nicht.

Wenn man aber sagt, hey das ist eine nordafrikanische Spezialität und der gleichen, dann frag ich mich nicht nur was für ein Kulturverständnis man hat, sondern, warum soll es explizit (ich sage sicherlich nicht, dass es auch da passiert) für die Kultur gelten.

Hey ich bin sicherlich kein fan, sogar ein strikter gegner div. Islamistischer Strömungen, genauso ich keine erzkonservativen Araber sehen kann, die mit Ihrer ehem. Sektenlehre, jetzt Werbung machen und auf seelenfang aus sind.

Aber, warum zum teufel wird jetzt auf alle Flüchtlingen und auch Immigranten herumgehackt. Die Vergewaltigungsrate liegt nämlich bei 1%.

Es war ein gottverdammter exzess was da in Köln und anderen Städten abging, nicht deren allg. Kultur oder Mentalität, ich hätte doch sonst nicht erwähnt, dass welche mit Deutschen verheiratet sind.

Es war doch so ausgedrückt, nur möchten das viele (siehe Friedens Beitrag unter dieser Antwort) falsch verstehen.

Wenn man sagt "es ist eine nordafrikanische Spezialität" ist das absolut richtig, denn so etwas kommt fast ausschließlich in nordafrikanischen Ländern vor. Damit sagt man nicht, dass alle Nordafrikaner das machen oder gar unterstützen, aber man macht durchaus fest, von wo dieses Verhalten stammt. Um in Zukunft weitere Köln zu verhindern ist dieses Wissen unabdingbar.

Auf den Flüchtlingen / Migranten wird nicht rumgehackt, gleichzeitig wird aber auch klar, dass man davon nicht unbegrenzt Menschen aufnehmen kann, der Zustrom muss reduziert werden.

äh Du verstehst nicht... :facepalm:

nach deiner Logik kann man das auf alle Religiöse übertragen und das macht man nur dann, wenn man etwas gegen Religionen hat...

Aber natürlich, während "die Täter in Palästina sind Juden" VOLL zutrifft, ist die Aussage "der Judentum sei schuld" natürlich völlig falsch (logisch, Judentum hat ja keine Beine, Hände etc. um die Tat zu begehen, der Jude aber).... und daran kann man dich ungefähr erkennen.... Und eben, genau das meine ich, es macht kein Unterschied, ob man so oder so sagt, beides richtet sich gegen das Religiöse, nicht gegen die eigentliche unreligiöse Tat&Täter. Und damit bist Du selbst der, der komplexe hat, wie die bellende Hunde, die sowohl die Täter als auch die Opfer missbrachen um weiterhin mit Begriffe wie Islam, Muslim zu bellen (siehe Facebook, PI-News & Co.).

Was Du alles so meinst und wie Du bist, erkennt man z.B an diesem Thread(deine Antwort darauf): http://www.balkanforum.info/f9/faschistisches-potential-serbien-bericht-nis-239107/#post4371074
Nun kann jeder Neutrale Leser, der im innerem Antifaschist ist, sich ungefähr vorstellen wie Gesund Du nur bist....

Frieden, du bist extrem dämlich Alter :lol:

Das Erstaunliche ist, dass es vor allem Frieden ist der zu diesem Thema permanent "Muslime" und "Islam" ins Spiel bringt, von Anfang an

nein, ich beziehe mich nicht nur auf die in diesem Forum, die etwas von Nordafrikanische Spezialität plappern.... es gibt außer euch bestimmt andere Leser...

picture

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der das feststellt ... ja, er ist ziemlich geisteskrank und wittert den Feind an jeder Ecke.

ihr beide habt auf jeden Fall (fast) den selben Geschmack... außer das ich mir bei Schwarzen Peter nicht sicher bin, ob er auch so wie Du, nirgends all die übergriffe auf Flüchtlingsheime kritisiert hat, oder ob er schon seit längere Zeit bestehendes Problem, mit Moderne Sklaverei/Import von Frauen, irgendwo kritisert hat...? ich meine, diese importierte, wo Du (vll.) allein stehender Verzweifelter Idiot, deinen Hans an (vll.) unterdrückte/versklavte/gekaufte&verkaufte Frauen legal befriedigst....

ihr beide habt auf jeden Fall (fast) den selben Geschmack... außer das ich mir bei Schwarzen Peter nicht sicher bin, ob er auch so wie Du, nirgends all die übergriffe auf Flüchtlingsheime kritisiert hat, oder der schon seit längere Zeit bestehende Problem mit Moderne Sklaverei...Import von Frauen, wo Du allein stehender Verzweifelter Idiot deinen Hans an (vll.) unterdrückte/versklavte legal befriedigt....

Ich verstehe nicht, was du da sagst - vermutlich weil das norwegisch ist was du da sprichst - aber ich wette es ist dumm :lol:

Zurück
Oben