Diese Angst gebrandmarkt zu werden führt zu solch irrationaler Argumentation, dass man sich quasi selbst brandmarkt - Frieden wird von den meisten Usern als radikaler Islamistenspinner wahrgenommen, der in einem Thread über Belästigung von Frauen in Deutschland lieber über das Phantasiekonstrukt Religion schwadroniert, statt echte Probleme anzugehen.
Deine Argumentation in der letzten Zeit weicht zum Glück ein wenig von seiner ab (keine Sorge, er hat es nicht gemerkt

) ist aber auch nicht viel besser, auch du kommst als jemand rüber, dem es wichtiger zu sein scheint, was die Menschen über deine Religion denken, als dass Silvester 2016 sie nie mehr wiederholt.
"
die meisten User" - "auch du kommst als jemand rüber, dem es wichtiger zu sein
scheint"
Komm mal ein bisschen runter und trink ein wenig Wasser, denn dadurch erreicht der Sauerstoff deinen Körper überall und es fängt nicht mehr an an den Händen und Eiern zu jucken. Denn wenn es erstmal anfängt, schreibt man nur noch Mist.
Er ist sicher kein Islamist oder Islamistenspinner und für diese Aussage solltest du Verwarnt werden.
Als diese Sache von der Silvesternacht noch frisch war und ich noch nichts ganzes darüber gelesen habe und hier online kam, sah ich schon überwiegend "nordafrikanische Spezialität", "Flüchtlinge", "Araber", "Ausländer", "Slowakei lässt keine muslimischen Flüchtlinge mehr rein".
Wenn eine Straftat passiert, muss man erstmal kurz die Schnauze halten und schauen was die Polizei usw. herausbekommen hat. Bevor das passierte fing man schon mit der Verallgemeinerung an, bevor überhaupt jemand wusste was überhaupt GENAU passiert ist, fing man mit der Verallgemeinerung an. Bevor man wusste was überhaupt passiert ist postet jemand ein Video vom Tahrir-Platz Ägyptens, weil es in Sozialen Medien und TV-Sendern als die Nacht von Köln verkauft wurde. Als dann jemand kam und sagte, dass das Video fake ist bzw entfremdet wurde und gar nicht Köln zeigt, war die nächste Reaktion: Das ist doch egal, das Video hilft uns ein Bild davon zu machen was in Köln passiert ist.
Zwischenfrage: Wie dumm muss man eigentlich sein?
Bevor man überhaupt weiß was geschehen ist, wie die Frauen belästigt bzw. auch vergewaltigt wurden, will man schon von gewissen Völkern sprechen und ihnen die komplette Schuld geben.
Gebrandmarkt sind Muslime auf dieser Welt schon seit einiger Zeit, das sieht man wieder daran wie Frieden als Islamist beschimpfst. Er ist dafür, dass kein Volk und nicht die Anhänger einer Religion durch Verallgemeinerung beleidigt und beschuldigt werden. Diese negativen Etiketten, die man einem Volk oder Religionsanhängern wie Muslimen zuschreibt bewirken, dass ein schlechter Ruf sogar die treffen wird, die heute nicht mal geboren sind, weil diese Rufschädigung Generationen überlebt.
Und nochmal für dich und für ein paar anderen mit Sauerstoffmangel. Weder Frieden noch ich noch ein anderer (soweit ich es verfolgen konnte) hat hier die Vergewaltigung an Mädchen und Frauen befürwortet oder beklatscht.
Wie Frieden schon richtig meinte: