Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, das tut ihr die ganze Zeit, und im übrigen sind Nordafrikaner Araber.

Danke. Also gibst du genau das zu, was ich schrieb, deine Assoziierung ist also ganz natürkich: Nordafrikaner = Araber (vergessen wir mal die Berber).

Und für die meisten Menschen ist die Assoziierung Araber = Muslime auch natürlich.

Sonst hätte die slowakische Politik ja nicht von einem Stopp für muslimische Flüchtlinge gesprochen. Und genau das ist der Grund wieso andere User, unter anderem auch Muslime keine Verallgemeinerung dulden.

Das was "wir" tun, ist eine Reaktion auf Verallgemeinerung und eine Reaktion auf rassistische Aussagen, die für diese Gesellschaft in der wir Leben nicht gang und gebe sein sollte.

Einige werden das Problem nie begreifen :lol:

doch, da gibt es noch ein Problem, denn Du zu gerne übersiehst weil Du scheinbar genau so tickst....

picture

- - - Aktualisiert - - -

Danke. Also gibst du genau das zu, was ich schrieb, deine Assoziierung ist also ganz natürkich: Nordafrikaner = Araber (vergessen wir mal die Berber).

Und für die meisten Menschen ist die Assoziierung Araber = Muslime auch natürlich.

Sonst hätte die slowakische Politik ja nicht von einem Stopp für muslimische Flüchtlinge gesprochen. Und genau das ist der Grund wieso andere User, unter anderem auch Muslime keine Verallgemeinerung dulden.

Das was "wir" tun, ist eine Reaktion auf Verallgemeinerung und eine Reaktion auf rassistische Aussagen, die für diese Gesellschaft in der wir Leben nicht gang und gebe sein sollte.

genau das...! und hast Du zufällig gesehen, dass der Schwarze Peter und der Hans Meyer irgendwo diese Verallgemeinerung kritisiert haben? eher das Gegenteile, der eine sagt "Nordafrikanische Spezialität" der andere sagt, etwas mit Muslim-sein...

Diese Angst gebrandmarkt zu werden führt zu solch irrationaler Argumentation, dass man sich quasi selbst brandmarkt - Frieden wird von den meisten Usern als radikaler Islamistenspinner wahrgenommen, der in einem Thread über Belästigung von Frauen in Deutschland lieber über das Phantasiekonstrukt Religion schwadroniert, statt echte Probleme anzugehen.

Deine Argumentation in der letzten Zeit weicht zum Glück ein wenig von seiner ab (keine Sorge, er hat es nicht gemerkt :lol: ) ist aber auch nicht viel besser, auch du kommst als jemand rüber, dem es wichtiger zu sein scheint, was die Menschen über deine Religion denken, als dass Silvester 2016 sie nie mehr wiederholt.

Diese Angst gebrandmarkt zu werden führt zu solch irrationaler Argumentation, dass man sich quasi selbst brandmarkt - Frieden wird von den meisten Usern als radikaler Islamistenspinner wahrgenommen, der in einem Thread über Belästigung von Frauen in Deutschland lieber über das Phantasiekonstrukt Religion schwadroniert, statt echte Probleme anzugehen.

keiner denkt das so, außer Du und bestimmte, die wegen NULL Argumento persönlich werden.... und meine threads/Beiträge zeugen ja von Radikalismus... :facepalm: man man...

wirklich? all die Jahren ist dir die ganze Kritik gegen Araber&Türken nicht aufgefallen, welcher unter dem Vorwand Islam betrieben wird? und ganz aktuell auch nicht? komisch....

Na und, ich habe sie auch schon kritisiert, auch Kroaten, und diese und jene, je nachdem worum es ging, warum auch nicht

Na und, ich habe sie auch schon kritisiert, auch Kroaten, und diese und jene, je nachdem worum es ging, warum auch nicht

auch dabei so Verallgemeinert wie mit Nordafrikanische Spezialität? bzw. wegen Ustasa hast Du irgendwo Kroatische Spezialität erwähnt? aber lassen wir das, Du bist auch so Medien&Co. Manipulierbar.... kannst ja nicht für, dass man fast unfähig ist, um dazu wachsende Probleme, kritischer als zuvor zu betrachten... mein Beileid an die betroffene Frauen! die noch als Brille einem aufgesetzt werden um unschuldige z.B als Nordafrikanische Spezialität zu sehen.... auch das noch haben die verdient?

man man, jetzt nimm den Hans und die leine, damit er auch auf die Araber bellt.... :facepalm:

Na und, was kann ich dafür dass sie Muslime sind, das ist kein Grund sie irgendwie zu schonen

Ich habe die Slowakei dafür kritisiert, auch Polen (finde jetzt den Beitrag nicht), verstehe aber den Zusammenhang mit dem Thema hier nicht.

Und nochmal: wenn mehrheitlich Marokkaner und Algerier solche Nummern europaweit abziehen, und die Asylbewerberzahlen aus den Ländern auch noch steigen, dann muss man die gesondert prüfen, und wer bereits kriminell aufgefallen ist und sich so hervortut, dann zum Teufel mit ihm, könnte direkter Nachkomme von Jesus oder Mohammed sein. Kein Mensch will solche Leute auch noch in Massen haben, was soll man auch mit denen.

Deine Argumentation in der letzten Zeit weicht zum Glück ein wenig von seiner ab (keine Sorge, er hat es nicht gemerkt :lol: ) ist aber auch nicht viel besser, auch du kommst als jemand rüber, dem es wichtiger zu sein scheint, was die Menschen über deine Religion denken, als dass Silvester 2016 sie nie mehr wiederholt.

"die meisten User" - "auch du kommst als jemand rüber, dem es wichtiger zu sein scheint"

Komm mal ein bisschen runter und trink ein wenig Wasser, denn dadurch erreicht der Sauerstoff deinen Körper überall und es fängt nicht mehr an an den Händen und Eiern zu jucken. Denn wenn es erstmal anfängt, schreibt man nur noch Mist.

Er ist sicher kein Islamist oder Islamistenspinner und für diese Aussage solltest du Verwarnt werden.

Als diese Sache von der Silvesternacht noch frisch war und ich noch nichts ganzes darüber gelesen habe und hier online kam, sah ich schon überwiegend "nordafrikanische Spezialität", "Flüchtlinge", "Araber", "Ausländer", "Slowakei lässt keine muslimischen Flüchtlinge mehr rein".

Wenn eine Straftat passiert, muss man erstmal kurz die Schnauze halten und schauen was die Polizei usw. herausbekommen hat. Bevor das passierte fing man schon mit der Verallgemeinerung an, bevor überhaupt jemand wusste was überhaupt GENAU passiert ist, fing man mit der Verallgemeinerung an. Bevor man wusste was überhaupt passiert ist postet jemand ein Video vom Tahrir-Platz Ägyptens, weil es in Sozialen Medien und TV-Sendern als die Nacht von Köln verkauft wurde. Als dann jemand kam und sagte, dass das Video fake ist bzw entfremdet wurde und gar nicht Köln zeigt, war die nächste Reaktion: Das ist doch egal, das Video hilft uns ein Bild davon zu machen was in Köln passiert ist.

Zwischenfrage: Wie dumm muss man eigentlich sein?

Bevor man überhaupt weiß was geschehen ist, wie die Frauen belästigt bzw. auch vergewaltigt wurden, will man schon von gewissen Völkern sprechen und ihnen die komplette Schuld geben.

Gebrandmarkt sind Muslime auf dieser Welt schon seit einiger Zeit, das sieht man wieder daran wie Frieden als Islamist beschimpfst. Er ist dafür, dass kein Volk und nicht die Anhänger einer Religion durch Verallgemeinerung beleidigt und beschuldigt werden. Diese negativen Etiketten, die man einem Volk oder Religionsanhängern wie Muslimen zuschreibt bewirken, dass ein schlechter Ruf sogar die treffen wird, die heute nicht mal geboren sind, weil diese Rufschädigung Generationen überlebt.

Und nochmal für dich und für ein paar anderen mit Sauerstoffmangel. Weder Frieden noch ich noch ein anderer (soweit ich es verfolgen konnte) hat hier die Vergewaltigung an Mädchen und Frauen befürwortet oder beklatscht.

Wie Frieden schon richtig meinte:

picture

Zana Ramadani: "Der Islam macht unsere Werte kaputt" - DIE WELT

Die ehemalige Femen-Aktivistin Zana Ramadani glaubt, dass Vorfälle wie in Köln überall möglich sind, wo Muslime leben. Schuld sind die islamischen Werte – und Mütter, die ihre Kinder danach erziehen.

Die Welt: Nach den Exzessen der Silvesternacht – auf wen soll man wütend sein? Auf Araber? Auf Muslime? Auf Männer ganz allgemein?
Zana Ramadani: Ganz klar: auf Muslime. Nicht nur auf die muslimischen Männer, auch auf die muslimischen Frauen, vor allem auf die muslimischen Mütter. Das Frauenbild, das uns in der Silvesternacht entgegenschlug, wird im gesamten islamischen Kulturkreis gelebt. In Mazedonien, wo ich herkomme, hätte unter den Muslimen genau das Gleiche passieren können. Auch in Pakistan oder Bangladesch. In jedem islamischen Land hätte das passieren können und passiert dort auch täglich. Denn die Werte sind schuld an den Geschehnissen. Es sind die Werte des Islam.

Die Welt: Ist dieser Wahn neu oder war das schon immer so?
Ramadani:
Das war schon immer so, nur hat es niemanden interessiert. Die Medien sind darüber hinweggegangen, solange sich die Frauenverachtung in den geschlossenen islamischen Milieus zutrug. Jetzt, durch die Vorfälle von Köln, werden wir auf ein Phänomen aufmerksam. Das Phänomen, dass Frauen im Islam nichts gelten. Aber jeder, der mit dem Islam aufgewachsen ist wie ich, der kennt es nicht anders.

ehrenmord in drei, zwei, ein...

Zurück
Oben