Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Welche werte macht der islam kaputt??
ich finds köstlich wie serben sich sorgen machen um die westlichen werte ....hier im forum, aber ihre pfaffen zuhause genau vor diesen warnen.....hehehe
Das sind keine westlichen Werte, überall ist es verboten Frauen anzugrabschen und auszurauben. Was wäre denn in Prishtina passiert wenn die dort diese Nummer abgezogen hätten, wie hätte die albanische Bevölkerung reagiert? Ich bin sicher statt ihnen verständnisvoll Gesetzesbuch und Koran in die Hand zu geben würde man es ihnen eher an die Köpfe knallen

Das sind keine westlichen Werte, überall ist es verboten Frauen anzugrabschen und auszurauben. Was wäre denn in Prishtina passiert wenn die dort diese Nummer abgezogen hätten, wie hätte die albanische Bevölkerung reagiert? Ich bin sicher statt ihnen verständnisvoll Gesetzesbuch und Koran in die Hand zu geben würde man es ihnen eher an die Köpfe knallen

Laut zana ramadani könnte sowas auch im kosovo passieren tut es aber nicht warum wohl??

Laut zana ramadani könnte sowas auch im kosovo passieren tut es aber nicht warum wohl??

weil kein flüchtling im kosova verbleiben möchte.
sie sind damit beschäftigt nach D weiter zu reisen.

wen wollen sie da ausrauben?
Kosovo Frauen sind doch selbst arm

Das sind keine westlichen Werte, überall ist es verboten Frauen anzugrabschen und auszurauben.
wo ist es da erlaubt? Gott sei Dank das es so ist... Idioten wird es immer geben, ja sogar solche die einem vortäuschen, dass wenn man aus andere Länder, Frauen die Arbeit suchen, als Kellnerin einlädt, und dann mit Drohungen in Puff steckt, sei legal.....

Aber nicht klar im Kopf um zu erkennen, dass man mit der Betitelung (Islam dies&jenes, wobei das was sie als Islam betiteln, "Semitische" Traditionen, Rituale, Gebote&Verbote sind...) fast meinen könnte, dass die westliche Werte diese seien, aus begangene Fehler nicht zu lernen, sondern schon wieder solche klare Köpfe zu verurteilt, das (fast)Traditionelle schon wieder zu wiederholen? verstehst? sind das etwa westliche Werte?

Richtig was Indianer schreibt: da gibt es keine Flüchtlingsmassen

- - - Aktualisiert - - -

wo ist es da erlaubt?

Aber nicht klar im Kopf um zu erkennen, dass man mit der Betitelung (Islam dies&jenes, wobei das was sie als Islam betiteln, "Semitische" Traditionen, Rituale, Gebote&Verbote sind...) fast meinen könnte, das die westliche Werte diese seien, aus begangene Fehler nicht zu lernen, sondern schon wieder solche klare Köpfe zu verurteilt, das (fast)Traditionelle, zu wiederholen? verstehst? sind das etwa westliche Werte?
Es ist überall verboten zu grabschen und zu beklauen, ganz einfach. Der Rest ist unverständliches Kauderwelsch, trotzdem weiß ich was du sagen willst - und wenn Mohammed eine million mal Frauen und Sklaven und Orcas befreit hat, und Islam völlig super ist und Muslim = gottergeben bedeutet und die urJüdische Kultur frauenverachtender Dreck ist, ändert es absolut nichts an den Geschehnissen in mehreren Städten.

[h=1]Nach Kölner ÜbergriffenMuslimin spricht Klartext: "Erkenne mein Deutschland jetzt schon nicht mehr"[/h]
Die Gewaltnacht von Köln hat auch in der muslimischen Gemeinschaft für Bestürzung gesorgt. Eine arabischstämmige Frau aus Bielefeld hat sich nun mit einem Brief öffentlich zu den Vorfällen geäußert und fordert ein rigoroses Vorgehen gegen die Gewalttäter.

Mit einem Brief möchte sich eine Frau mit arabischen Wurzeln offenbar ihren Frust über die derzeitige Flüchtlingssituation und die schockierenden Vorfälle in der Kölner Silvesternacht von der Seele schreiben. Darin gesteht sie nicht nur ihre Liebe zu Deutschland, sondern drückt auch ihre Sorgen über die Zukunft ihres Landes aus. Den Brief der Tochter ehemaliger Gastarbeiter aus Nordafrika veröffentlichte die "Neue Westfälische".
Bereits auf den ersten Zeilen stellt die Frau, die namentlich nicht genannt werden will, fest, dass man im Leben nichts geschenkt bekomme, auch in Deutschland nicht. Sie hätte sich alles hart erkämpfen müssen. Schule, Ausbildungsstellen, Studium. "Integration ist harte Arbeit! Fragt bitte die Integrierten", macht die junge Frau deutlich. Vor diesem Hintergrund fehle ihr aktuell ein klares Konzept, die Flüchtlinge hierzulande einzubinden, und sie vermisse, dass keine Forderungen an diese Menschen gestellt werden.
[h=2]"Ich bin gerne deutsche Staatsbürgerin, sehe mich als Europäerin"[/h]Auch sie fragt sich angesichts des immensen Zustroms von Flüchtlingen, wie das Ganze bewältigt werden solle und könne die Verunsicherung der Bürgerinnen und Bürger gut nachvollziehen. Aufgrund eines fehlenden Einwanderungsgesetzes zweifle sie an einer beruflichen Integration der Flüchtlinge, und sie könne nicht verstehen, warum Deutschland die Warnsignale so lange ignorierte.
"Ich bin gerne deutsche Staatsbürgerin, sehe mich als Europäerin, demokratische Bürgerin", schreibt die Muslimin und schwärmt von ihrer Heimat, mit der sie verheiratet sei und welche ihr und den anderen Bürgern so viele Möglichkeiten biete. Deshalb schmerzten sie die Gewalttaten von Köln umso mehr.
[h=2]Diese Menschen hätten Deutschland nicht verdient[/h]Ginge es nach ihr, würde man diese "kriminellen Subjekte" in den nächsten Flieger setzen und dafür sorgen, dass diese nie wieder europäischen Boden beträten. Diese Leute "gehören nicht hierher und werden es auch nicht im Ansatz schaffen, sich zu integrieren", resümiert die Frau. Für die derzeitige Abschiebepraxis bei straffälligen Asylbewerbern bzw. Ausländern hat sie wenig Verständnis: "Für mich als Steuerzahlerin ist es unerträglich, dass diese Kriminellen hier bleiben dürfen".
Offen spricht die Frau in dem Brief über ihre Zukunftsängste. Sie erkenne ihr Deutschland schon jetzt nicht wieder und sie sehe den Frieden in Gefahr, sollte Deutschland nicht schnellstmöglich reagieren. Denn jene Menschen, die sich wie Tiere, wie Monster aufführten, hätten ihrer Auffassung nach Deutschland nicht verdient.

Sie meinte natürlich, dass es in Kosovo passieren könnte, weil die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist und wo es muslimische Männer gibt, kann es passieren. Tut mal nicht so als hättet ihr das nicht verstanden. :D

Und was sie sagt, ist selbstverständlich Schwachsinn. SOWAS würde in Kosovo, Albanien oder Bosnien niemals passieren.

Sie meinte natürlich, dass es in Kosovo passieren könnte, weil die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist und wo es muslimische Männer gibt, kann es passieren. Tut mal nicht so als hättet ihr das nicht verstanden. :D

Und was sie sagt, ist selbstverständlich Schwachsinn. SOWAS würde in Kosovo, Albanien oder Bosnien niemals passieren.

hust hust hust..

sch... husten

eben, und genau in diese Richtung geht es....wie ich schon sagte(ich hoffe der Blacky hat mein Text nicht übersehen als ich geschrieben habe), dass der Charakter, der sich damals nur in Foren und Blogs, wie PI-News & Co. tummelte, nach außen gebracht wird.... da wird nicht nur der böse-Täter und die Opfer missbraucht, sondern auch Religionen und alles was ihnen als Futter für den gewünschten Ziel/Zweck dient....

Zurück
Oben