Ich erinnere mich, bevor du auch nur einen Artikel gelesen hast - über den wir diskutiert haben - hattest du schon einen Beißreflex, du musstest den Islam schützen ohne zu wissen, was los war. Bedauern hast du - wenn überhaupt - später ausgesprochen, quasi als Randnotiz, weil du sonst ebenso schrullig wie Frieden wärst."die meisten User" - "auch du kommst als jemand rüber, dem es wichtiger zu sein scheint"
Komm mal ein bisschen runter und trink ein wenig Wasser, denn dadurch erreicht der Sauerstoff deinen Körper überall und es fängt nicht mehr an an den Händen und Eiern zu jucken. Denn wenn es erstmal anfängt, schreibt man nur noch Mist.
Er ist sicher kein Islamist oder Islamistenspinner und für diese Aussage solltest du Verwarnt werden.
Als diese Sache von der Silvesternacht noch frisch war und ich noch nichts ganzes darüber gelesen habe und hier online kam, sah ich schon überwiegend "nordafrikanische Spezialität", "Flüchtlinge", "Araber", "Ausländer", "Slowakei lässt keine muslimischen Flüchtlinge mehr rein".
Wenn eine Straftat passiert, muss man erstmal kurz die Schnauze halten und schauen was die Polizei usw. herausbekommen hat. Bevor das passierte fing man schon mit der Verallgemeinerung an, bevor überhaupt jemand wusste was überhaupt GENAU passiert ist, fing man mit der Verallgemeinerung an. Bevor man wusste was überhaupt passiert ist postet jemand ein Video vom Tahrir-Platz Ägyptens, weil es in Sozialen Medien und TV-Sendern als die Nacht von Köln verkauft wurde. Als dann jemand kam und sagte, dass das Video fake ist bzw entfremdet wurde und gar nicht Köln zeigt, war die nächste Reaktion: Das ist doch egal, das Video hilft uns ein Bild davon zu machen was in Köln passiert ist.
Zwischenfrage: Wie dumm muss man eigentlich sein?
Bevor man überhaupt weiß was geschehen ist, wie die Frauen belästigt bzw. auch vergewaltigt wurden, will man schon von gewissen Völkern sprechen und ihnen die komplette Schuld geben.
Gebrandmarkt sind Muslime auf dieser Welt schon seit einiger Zeit, das sieht man wieder daran wie Frieden als Islamist beschimpfst. Er ist dafür, dass kein Volk und nicht die Anhänger einer Religion durch Verallgemeinerung beleidigt und beschuldigt werden. Diese negativen Etiketten, die man einem Volk oder Religionsanhängern wie Muslimen zuschreibt bewirken, dass ein schlechter Ruf sogar die treffen wird, die heute nicht mal geboren sind, weil diese Rufschädigung Generationen überlebt.
Und nochmal für dich und für ein paar anderen mit Sauerstoffmangel. Weder Frieden noch ich noch ein anderer (soweit ich es verfolgen konnte) hat hier die Vergewaltigung an Mädchen und Frauen befürwortet oder beklatscht.
Wie Frieden schon richtig meinte:
![]()
Wieso ist überhaupt Kosovo das Thema?
ach, der Trittbrettfahrerweil da die Nordafrikanischen Spezialitäten, auch beheimatet wären, laut der Logik, der, du weisst schon.![]()
Vergleichst du gerade einvernehmlichen Sex zwischen Minderjährigen mit den Missbrauchswellen zu Silvester oder der Tatsache, dass ein alter man eine Minderjährige, preburtäre Göre geheiratet hat? Was hat der Vatikan mit der Sache zu tun, machen die Fehler dieser Institution die Fehler vieler Muslime nun weniger schlimm?@Dissention
Die europäische Seele, die von einem pädophilen Propheten berichtet, aber dann hierzulande Sex ab 14 legalisiert, der Vatikan ab 12 und Parteien wie die Grünen Inzest erlauben wollen.
Lass dein Staubsauger-Vertreter-Gelaber stecken. Von einem "Euro-Islam" kannst du nur träumen. Albanien und Kosovo haben auch keinen "Euro-Islam" aber so schlimm scheint es dort nicht zu sein? Oder warte, doch es ist schlimm, aber alles wird unter den Teppich gekehrt, hab ich ganz vergessen.![]()
weil da die Nordafrikanischen Spezialitäten, auch beheimatet wären, laut der Logik, der, du weisst schon.![]()
Ist der europäische Islam, den es überhaupt nicht gibt, überhaupt der richtige Islam?
Ist der europäische Islam, den es überhaupt nicht gibt, überhaupt der richtige Islam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen