Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Allein diese paar Sätze, damit bist Du doch gutes beleg dafür was PI & Co. in Menschen köpfe eingerichtet hat, denn sonst würdest Du logischerweise nichts davon mit "Muslime" etc. erwähnen...und das meine ich ja, es geht in diese Richtung, wie ein Virus, der sich nach aussen ausbreiten soll, bishin in deinem/eurem Kopf.... das ich dann Koran/Grundlage des Islam gegen solche Köpfe anwende, ist eine Reaktion darauf, um Sachlich den Lesern zu belegen, das die Taten, weder was mit Muslim-sein zu tun hat, noch hat eure Atheistische/Agnostische/Humanistische Argumentationen -die darauf basieren böse Taten zu sammeln, um den "Muslim" bzw. das kritische religiöse zu bestätigen- mit Mitleid der Opfer was zu tun...sondern die Religiosität ins Negative ziehen....

Und stimmt, das ändert an den Geschehnissen nichts, es Futtert nur die PI&Co. Hungrige Hunde...
Immer das selbe Gewäsch - du bist doch hier der einzige hauptamtliche Islam- und Muslimerwähner, und was passiert ist ist nunmal passiert, ob nun mit oder ohne deiner Universalerklärung-für-alles Koran/Grundlage und Muslism-sein Gottergeben sein und feileriundfeilera

- - - Aktualisiert - - -

Erstmals hat der Vatikan eine umfassende Statistik zum Vorgehen der Kirchenleitung gegen sexuellen Missbrauch vorgelegt. Demnach wurden in den vergangenen zehn Jahren 848 Priester ihres Amtes enthoben, da ihnen Vergewaltigung und Belästigung von Kindern vorgeworfen wurden. 2.572 weitere Priester erhielten geringere Strafen.

Sexueller Missbrauch: Vatikan enthob Hunderte Priester ihrer Ämter | ZEIT ONLINE

Ja, es sind brutale kriminelle Handlungen, was meine Aussage bestätigt, sonst könnte man einige davon ja garnicht bestrafen wenn das 12-Jahres-Gesetz Bestand hätte. Vermutlich waren es noch viel mehr Missbrauchsfälle, wer kennt schon die Dunkelziffer. Ich verteidige dieses miese Gesocks nicht nur weil nicht alle Priester so waren.

Ja, es sind brutale kriminelle Handlungen, was meine Aussage bestätigt, sonst könnte man einige davon ja garnicht bestrafen wenn das 12-Jahres-Gesetz Bestand hätte. Vermutlich waren es noch viel mehr Fälle, wer kennt schon die Dunkelziffer

Langsam, hier wird zunächst nichts von dir bestätigt, denn wo steht das Alter der Kinder und wo steht, dass das jeweilige Kind zugestimmt hat.
Ich meine selbst in Deutschland ab 14, aber die Zustimmung muss da sein sonst eine Vergewaltigung.

Erstmals hat der Vatikan eine umfassende Statistik zum Vorgehen der Kirchenleitung gegen sexuellen Missbrauch vorgelegt. Demnach wurden in den vergangenen zehn Jahren 848 Priester ihres Amtes enthoben, da ihnen Vergewaltigung und Belästigung von Kindern vorgeworfen wurden. 2.572 weitere Priester erhielten geringere Strafen.

Sexueller Missbrauch: Vatikan enthob Hunderte Priester ihrer Ämter | ZEIT ONLINE

so viele Zahlen und das von Priestern. Das ist echt der Hammer.

Langsam, hier wird zunächst nichts von dir bestätigt, denn wo steht das Alter der Kinder und wo steht, dass das jeweilige Kind zugestimmt hat.
Ich meine selbst in Deutschland ab 14, aber die Zustimmung muss da sein sonst eine Vergewaltigung.
Diese Fälle von Kindesmissbrauch fanden nicht im Vatikan statt, der Vatikan hat es dokumentiert. Schutzalter.

Aber ich verstehe eh nicht, was nun das Gesetz im Vatikan mit den Missbrauchsfällen und Priesterentlassungen weltweit überhaupt zu tun hat.

Diese Fälle von Kindesmissbrauch fanden nicht im Vatikan statt, der Vatikan hat es dokumentiert. Schutzalter.

Aber ich verstehe eh nicht, was nun das Gesetz im Vatikan mit den Missbrauchsfällen und Priesterentlassungen weltweit überhaupt zu tun hat.

Beispielsweise: Jemand denkt, dass er ein 12-jähriges Kind dazu überreden kann und schon kann danach dann auch gesetzlich gesehen eine Vergewaltigung folgen, ausschließen kann man es ja nicht. Dasselbe in Deutschland dann bei einem 14-jährigen Kind.

Da soll mal einer sagen, dass ich mich nicht für Schutz vor Vergewaltigung interessiere/einsetze.

Beispielsweise: Jemand denkt, dass er ein 12-jähriges Kind dazu überreden kann und schon kann danach dann auch gesetzlich gesehen eine Vergewaltigung folgen, ausschließen kann man es ja nicht. Dasselbe in Deutschland dann bei einem 14-jährigen Kind.

Da soll mal einer sagen, dass ich mich nicht für Schutz vor Vergewaltigung interessiere/einsetze.

ist aber auch Strafbar, wer nämlich die fehlende Sexuelle Selbstbestimmung ausnutzt, auf gut Deutsch "die unschuld vom Lande Gebumbst hat" wird auch ohne Strafantrag der Eltern bestraft.

Allein diese paar Sätze, damit bist Du doch gutes beleg dafür was PI & Co. in Menschen köpfe eingerichtet hat, denn sonst würdest Du logischerweise nichts davon mit "Muslime" etc. erwähnen...und das meine ich ja, es geht in diese Richtung, wie ein Virus, der sich nach aussen ausbreiten soll, bishin in deinem/eurem Kopf.... das ich dann Koran/Grundlage des Islam gegen solche Köpfe anwende, ist eine Reaktion darauf, um Sachlich den Lesern zu belegen, das die Taten, weder was mit Muslim-sein zu tun hat, noch hat eure Atheistische/Agnostische/Humanistische Argumentationen -die darauf basieren böse Taten zu sammeln, um den "Muslim" bzw. das kritische religiöse zu bestätigen- mit Mitleid der Opfer was zu tun...sondern die Religiosität ins Negative ziehen....

Und stimmt, das ändert an den Geschehnissen nichts, es Futtert nur die PI&Co. Hungrige Hunde...

Leue, ihr könnt vom 100sten ins 1000ste kommen, es ist eine Tatsache, dass in der islamischen Welt, speziell dort wo Sexualität am stärksten tabuisiert wird wie Suadi-Arabien, Ägypten, Iran, Afghanistan, die sexuelle Belästigung der Frauen auf offener Straße zum Alltag gehört. Es ist auch eine Tatsache, dass Frauen nicht allein ausgehen dürfen, nicht Radfahren, nicht allein ausgehen, und für jeden Scheiß die Bewilligung des Ehemannes od. sonst eines Mannes brauchen. Sie sind nur zum Kinder produzieren und für den Haushalt da, alles andere gilt als unislmisch. Es ist egal ob das jetzt der "richtige Islam" oder der "falsche Islam" ist, es gehört zum Islam wie die verschieden Glaubensströmungen bei den Christen.

- - - Aktualisiert - - -

Leue, ihr könnt vom 100sten ins 1000ste kommen, es ist eine Tatsache, dass in der islamischen Welt, speziell dort wo Sexualität am stärksten tabuisiert wird wie Suadi-Arabien, Ägypten, Iran, Afghanistan, die sexuelle Belästigung der Frauen auf offener Straße zum Alltag gehört.

ja, doch das ist keine Islamische Spezialität und nichts daran ist Islamisch.... wie auch nichts christliches oder atheistisches in christliche oder atheistische Welt ist, wenn z.B die Kellnerinnen importiert/gekauft&verkauft werden und (z.B) im Deutschen Puff gesteckt werden...es ist auch nichts christlich oder atheistisch dabei, wenn z.B viele Deutsche extra in Thailand urlaub machen um gezielt Pädophili auszuleben usw. usf.

Was aber scheinbar Westliche Spezialität ist, immer mit dem Finger auf andere Zeigen, statt diesen in eigenen Arschloch zu schieben.... und das ist auch, weder humanistisch, christlich, noch atheistisch...

Zurück
Oben