BlackJack
Jackass of the Week
Immer das selbe Gewäsch - du bist doch hier der einzige hauptamtliche Islam- und Muslimerwähner, und was passiert ist ist nunmal passiert, ob nun mit oder ohne deiner Universalerklärung-für-alles Koran/Grundlage und Muslism-sein Gottergeben sein und feileriundfeileraAllein diese paar Sätze, damit bist Du doch gutes beleg dafür was PI & Co. in Menschen köpfe eingerichtet hat, denn sonst würdest Du logischerweise nichts davon mit "Muslime" etc. erwähnen...und das meine ich ja, es geht in diese Richtung, wie ein Virus, der sich nach aussen ausbreiten soll, bishin in deinem/eurem Kopf.... das ich dann Koran/Grundlage des Islam gegen solche Köpfe anwende, ist eine Reaktion darauf, um Sachlich den Lesern zu belegen, das die Taten, weder was mit Muslim-sein zu tun hat, noch hat eure Atheistische/Agnostische/Humanistische Argumentationen -die darauf basieren böse Taten zu sammeln, um den "Muslim" bzw. das kritische religiöse zu bestätigen- mit Mitleid der Opfer was zu tun...sondern die Religiosität ins Negative ziehen....
Und stimmt, das ändert an den Geschehnissen nichts, es Futtert nur die PI&Co. Hungrige Hunde...
- - - Aktualisiert - - -
Erstmals hat der Vatikan eine umfassende Statistik zum Vorgehen der Kirchenleitung gegen sexuellen Missbrauch vorgelegt. Demnach wurden in den vergangenen zehn Jahren 848 Priester ihres Amtes enthoben, da ihnen Vergewaltigung und Belästigung von Kindern vorgeworfen wurden. 2.572 weitere Priester erhielten geringere Strafen.
Sexueller Missbrauch: Vatikan enthob Hunderte Priester ihrer Ämter | ZEIT ONLINE
Ja, es sind brutale kriminelle Handlungen, was meine Aussage bestätigt, sonst könnte man einige davon ja garnicht bestrafen wenn das 12-Jahres-Gesetz Bestand hätte. Vermutlich waren es noch viel mehr Missbrauchsfälle, wer kennt schon die Dunkelziffer. Ich verteidige dieses miese Gesocks nicht nur weil nicht alle Priester so waren.