Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja, doch das ist keine Islamische Spezialität und nichts daran ist Islamisch.... wie auch nichts christliches oder atheistisches in christliche oder atheistische Welt ist, wenn z.B die Kellnerinnen importiert/gekauft&verkauft werden und (z.B) im Deutschen Puff gesteckt werden...es ist auch nichts christlich oder atheistisch dabei, wenn z.B viele Deutsche extra in Thailand urlaub machen um gezielt Pädophili auszuleben usw. usf.

Was aber scheinbar Westliche Spezialität ist, immer mit dem Finger auf andere Zeigen, statt diesen in eigenen Arschloch zu schieben.... und das ist auch, weder humanistisch, christlich, noch atheistisch...

Das ist doch gerade eine Spezialität von dir mit dem Finger auf andere zu zeigen. Pausenlos machst Du das.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Diskussion auf hohem Niveau. Frieden kennt das nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=-BaUqEqnW9o

Das ist doch gerade eine Spezialität von dir mit dem Finger auf andere zu zeigen. Pausenlos machst Du das.
ah wirklich? während seit längere Zeit, fast jede böse-Tat, von Kriminelle und irgendwelche Idioten, bishin zu Terroristen und aktuell mit Kölner Fall.... in "Muslim" oder "Islam", "Islamisch" etc. konvertiert wird, damit man unschuldige Ausländer (gezielt Araber&Türken) hier zu Verantwortung zieht und das seit Jahren pausen los passiert, tust Du so, als würdest Du nicht wissen was vor sich geht?

nein, Frieden ist einfach ehrlich und findet die alt bekannte/Traditionelle Politik hier, scheiße....!

picture

- - - Aktualisiert - - -

Dagegen tut niemand was!

wogegen?

Gerade du als Agnostiker und inzwischen bestimmt Mitte 30-Jähriger wirst doch wohl jetzt nicht irgendwelche über ein Jahrtausend Jahre alter Erzählungen "religiöser Heinis" mit dem Fakt der Gesetzeslage in Deutschland und insgesamt Mitteleuropa vergleichen oder? :lol:

Ich meine, wie kann man beispielsweise seiner 14-jährigen Tochter Sex mit einem womöglich 30 Jährigen erlauben, das macht Deutschland. Deutschland sagt deine 14-jährige Tochter darf Sex mit einem 30 Jährigen haben, wenn sie das will.

Wie weit ist man mit 14? Das wäre dann die nächste Frage. Im Vatikan, wie geschrieben, mit 12 und dann noch so Sachen wie Inzest erlauben.

Wenn man Europa als Maß der Dinge erklären möchte.... :lol:

"Europäische Seele" :haha:

Digga, hast du gerade mit mir geschrieben, oder hast du dich wie eine Art deutsch-serbischer Vucic in einem Wahlkampf gesehen? :lol:

Weitere Themen die Köln nicht rechtfertigen und teilweise auch noch falsch wiedergegeben wurden - ich frag mich was dir noch einfällt um Köln & Co. runter zu spielen.

dissention,

eine weiter Hoffnung in dieser Gesellschaft ist gestorben. Hey ich verurteile niemanden, jedem wie er will. Ich habe gelesen was ich gelesen habe und gut ist.

Ich glaub ich gebe es auf mit dir, sei halt wie Frieden, dein Pech.

Leue, ihr könnt vom 100sten ins 1000ste kommen, es ist eine Tatsache, dass in der islamischen Welt, speziell dort wo Sexualität am stärksten tabuisiert wird wie Suadi-Arabien, Ägypten, Iran, Afghanistan, die sexuelle Belästigung der Frauen auf offener Straße zum Alltag gehört. Es ist auch eine Tatsache, dass Frauen nicht allein ausgehen dürfen, nicht Radfahren, nicht allein ausgehen, und für jeden Scheiß die Bewilligung des Ehemannes od. sonst eines Mannes brauchen. Sie sind nur zum Kinder produzieren und für den Haushalt da, alles andere gilt als unislmisch. Es ist egal ob das jetzt der "richtige Islam" oder der "falsche Islam" ist, es gehört zum Islam wie die verschieden Glaubensströmungen bei den Christen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube er versteh das nicht, ich wüsste aber auch nicht, wie man das nich schreiben könnte, damit er das Problem erfasst.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=-BaUqEqnW9o

Frienen ist ganz friedlich, er verurteilt nicht, er bewertet nicht, er macht nur Propaganda für den Islam, schon seit er sich angemeldet hat ist das so. Heutzutage erspart er uns diese grünen textbauklötze, vermutlich ist sein Abo im "Islamic-Post-Generator" abgelaufen :lol:

Weitere Themen die Köln nicht rechtfertigen und teilweise auch noch falsch wiedergegeben wurden - ich frag mich was dir noch einfällt um Köln & Co. runter zu spielen.

das ist ja, anstatt zu verstehen, dass er das ganze nicht erwähnt hat um die Taten in Köln zu rechtfertigen, sondern dir damit gezeigt, dass es Probleme gibt die dich kaum interessieren, noch hast Du sie irgendwo kritisiert, logisch, es handelt sich ja nicht um" Fremde" / die bösen Nordafrikaner oder Muslime, sondern um Europäer, (nach deiner arschgnostische ungesunde Logik) die Christen.... :roll:

Und dann kommst Du noch mit:

Ich glaube er versteh das nicht, ich wüsste aber auch nicht, wie man das nich schreiben könnte, damit er das Problem erfasst.

Unsinn, ich habe das Problem schon seit längere Zeit erkannt, wie bereits erwähnt mein Beileid an die Opfer, die nun von Nazis&Co. Missbraucht werden, um solche Gehirnzellen wie deine zu Motivieren&befriedigen...

Frienen ist ganz friedlich, er verurteilt nicht, er bewertet nicht, er macht nur Propaganda für den Islam, schon seit er sich angemeldet hat ist das so. Heutzutage erspart er uns diese grünen textbauklötze, vermutlich ist sein Abo im "Islamic-Post-Generator" abgelaufen :lol:

Das was du grün und Propaganda nennst, basiert auf die Grundlage des Islam, auf Vernunft&Frieden-stiften und nicht auf irgendwelche gesammelte "böse"-Taten&Täter, wo sich immer wieder welche freuen, lauter bellen zu können(=Propaganda zu betreiben/Hass zu verbreiten), statt Ernstgemeinte Mitleid für Opfer zu zeigen....:roll: Es generiert sich aus dem inneren meines Herzen und jede lügenbasierende Verbreitung gegen Islam, wird mit der Grundlage zunichte gemacht, mit der Hoffnung, auf Frieden&Vernunft, statt auf missbrauchte Dummheit um das Gegenteile zu stiften ... und das läuft noch solange, solange ich noch lebe.

das ist ja, anstatt zu verstehen, dass er das ganze nicht erwähnt hat um die Taten in Köln zu rechtfertigen, sondern dir damit gezeigt, dass es Probleme gibt die dich kaum interessieren, noch hast Du sie irgendwo kritisiert, logisch, es handelt sich ja nicht um" Fremde" / die bösen Nordafrikaner oder Muslime, sondern um Europäer, (nach deiner arschgnostische ungesunde Logik) die Christen.... :roll:

Und dann kommst Du noch mit:

Unsinn, ich habe das Problem schon seit längere Zeit erkannt, wie bereits erwähnt mein Beileid an die Opfer, die nun von Nazis&Co. Missbraucht werden, um solche Gehirnzellen wie deine zu Motivieren&befriedigen...

Das was du grün und Propaganda nennst, basiert auf die Grundlage des Islam, auf Vernunft&Frieden-stiften und nicht auf irgendwelche gesammelte "böse"-Taten&Täter, wo sich immer wieder welche freuen, lauter bellen zu können(=Propaganda zu betreiben/Hass zu verbreiten), statt Ernstgemeinte Mitleid für Opfer zu zeigen....:roll: Es generiert sich aus dem inneren meines Herzen und jede lügenbasierende Verbreitung gegen Islam, wird mit der Grundlage zunichte gemacht, mit der Hoffnung, auf Frieden&Vernunft, statt auf missbrauchte Dummheit um das Gegenteile zu stiften ... und das läuft noch solange, solange ich noch lebe.

Wenn ich wüsste was du da versuchst zu sagen, würde ich dir vielleicht antworten, auch wenn es vermutlich dumm ist.

Ich mach einen Vorschlag, wenn du ein Thema hast, welches nichts mit Köln & Frauenmissbrauch zu tun hat, solltest du einen Thread dazu aufmachen, ja genau, einen separaten Thread, so wie man das im Forum üblicherweise macht.

Wenn ich wüsste was du da versuchst zu sagen, würde ich dir vielleicht antworten, auch wenn es vermutlich dumm ist.
ein Neutraler/Gesunde Leser, wird es verstehen, was und wer dumm ist...
Ich mach einen Vorschlag, wenn du ein Thema hast, welches nichts mit Köln & Frauenmissbrauch zu tun hat, solltest du einen Thread dazu aufmachen, ja genau, einen separaten Thread, so wie man das im Forum üblicherweise macht.
passt hier gut, da diese Thema nicht nur hier stattfindet, sondern auch ausserhalb, für den Zweck; "Islam/Islamisch/Muslimisch/Nordafrikanisch/Ausländisch/Fremde etc."-ist böse bzw. dafür momentan Missbraucht wird... hast Du das irgendwo kritisiert? NIRGENDS! stattdessen nennst Du die Kritiker dessen, Propaganda oder "linksfaschistische Hetze", wie man hier z.B liest: http://www.balkanforum.info/f9/faschistisches-potential-serbien-bericht-nis-239107/#post4371081

verziehe dich lieber... Idiot!

ein Neutraler/Gesunde Leser, wird es verstehen, was und wer dumm ist...

passt hier gut, da diese Thema nicht nur hier stattfindet, sondern auch ausserhalb, für den Zweck; "Islam/Islamisch/Muslimisch/Nordafrikanisch/Ausländisch/Fremde etc."-ist böse bzw. dafür momentan Missbraucht wird... hast Du das irgendwo kritisiert? NIRGENDS! stattdessen nennst Du die Kritiker dessen, Propaganda oder "linksfaschistische Hetze", wie man hier z.B liest: http://www.balkanforum.info/f9/faschistisches-potential-serbien-bericht-nis-239107/#post4371081

verzeihe dich lieber... Idiot!

Ich verstehe gar nicht wie du mit so viel Dummheit selbständig leben kannst :lol:

Zurück
Oben