M
Mudi
Guest
Vergleichst du gerade einvernehmlichen Sex zwischen Minderjährigen mit den Missbrauchswellen zu Silvester oder der Tatsache, dass ein alter man eine Minderjährige, preburtäre Göre geheiratet hat? Was hat der Vatikan mit der Sache zu tun, machen die Fehler dieser Institution die Fehler vieler Muslime nun weniger schlimm?
Vom Euro-Islam solltet vor allem ihr träumen, mir macht euer schlechter Ruf gar nichts, du dagegen hast dich doch noch über den Rufmord beschwert.
- - - Aktualisiert - - -
Einige Stunden später hast du alle Erklärungen schon wieder verdrängt ...
Gerade du als Agnostiker und inzwischen bestimmt Mitte 30-Jähriger wirst doch wohl jetzt nicht irgendwelche über ein Jahrtausend Jahre alter Erzählungen "religiöser Heinis" mit dem Fakt der Gesetzeslage in Deutschland und insgesamt Mitteleuropa vergleichen oder?

Ich meine, wie kann man beispielsweise seiner 14-jährigen Tochter Sex mit einem womöglich 30 Jährigen erlauben, das macht Deutschland. Deutschland sagt deine 14-jährige Tochter darf Sex mit einem 30 Jährigen haben, wenn sie das will.
Wie weit ist man mit 14? Das wäre dann die nächste Frage. Im Vatikan, wie geschrieben, mit 12 und dann noch so Sachen wie Inzest erlauben.
Wenn man Europa als Maß der Dinge erklären möchte....

"Europäische Seele"

Digga, hast du gerade mit mir geschrieben, oder hast du dich wie eine Art deutsch-serbischer Vucic in einem Wahlkampf gesehen?