Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Besorg dir einen Hustensaft und sprich klare Worte, Indi.

soll ich?

ok

in diesen ländern würden wir nie in der presse, von solchen dingen zu lesen bekommen.
1. trauen sich die Frauen nicht anzeige zu erstatten, weil sie dann hilflos verloren sind
2. würde es sofort unter den tisch gekehrt werden, weil man sein eigenes nest nicht beschmutzt

Besorg dir einen Hustensaft und sprich klare Worte, Indi.
:lol: uzmite Bronhi lakse se dise...

- - - Aktualisiert - - -

soll ich?

ok

in diesen ländern würden wir nie in der presse, von solchen dingen zu lesen bekommen.
1. trauen sich die Frauen nicht anzeige zu erstatten, weil sie dann hilflos verloren sind
2. würde es sofort unter den tisch gekehrt werden, weil man sein eigenes nest nicht beschmutzt

das basiert aber immernoch auf dein Wunschdenken und nicht nur auf bloße Vermutung... hast Du auch so gehustet, als Sekte NATO Frauen vergewaltigt haben.... und immer noch, unter den Tisch gekehrt wird...?

Aber schrei Du weiter nur "lügen presse" mit einer Blinde Auge....

eben, und genau in diese Richtung geht es....wie ich schon sagte(ich hoffe der Blacky hat mein Text nicht übersehen als ich geschrieben habe), dass der Charakter, der sich damals nur in Foren und Blogs, wie PI-News & Co. tummelte, nach außen gebracht wird.... da wird nicht nur der böse-Täter und die Opfer missbraucht, sondern auch Religionen und alles was ihnen als Futter für den gewünschten Ziel/Zweck dient....
Was heißt hier genau diese Richtung geht es? Natürlich waren es böse Täter, was denn sonst, PI-News hat absolut nichts damit zu tun. Die haben das aus eigenem Antrieb getan, und dass sie mehrheitlich Muslime sind ist dann eben so, und was im Koran oder sonstwo steht ändert auch absolut nichts an den Geschehnissen.

:lol: uzmite Bronhi lakse se dise...

- - - Aktualisiert - - -

das basiert aber immernoch auf dein Wunschdenken und nicht nur auf bloße Vermutung... hast Du auch so gehustet, als Sekte NATO Frauen vergewaltigt haben.... und immer noch, unter den Tisch gekehrt wird...?

Aber schrei Du weiter nur "lügen presse" mit einer Blinde Auge....

sind wir doch einfach mal ehrlich zu uns selbst.

wenn in solchen ländern ein Mädchen vergewaltigt wird, bekommt sie hinterher noch prügel.
weil sie keine Jungfrau ist und somit absolut wertlos ist.

folglich wird man es versuchen so geheim wie möglich zu gestalten.

- - - Aktualisiert - - -

die ehre ist dahin.
ist ganz einfach

soll ich?

ok

Dann steckst du aber in der Vergangenheit fest. Zumindest was Kosovo betrifft, kann ich sagen, dass es nicht so ist. Es wurde auch schon über sexuellen Missbrauch in der Familie berichtet, über Vergewaltigungen allgemein, über Gewalt in der Ehe usw. also von wegen unter den Tisch gekehrt. Und sorry, aber wie soll man sowas wie in Köln verheimlichen? Natürlich würde man das berichten.
Ich bin zwar nicht zufrieden mit dem albanischen Frauenbild und bin die erste, die was kritisieren, wenn es was zu kritisieren gibt, aber wir sollten bei der Realität bleiben.

sweet, belassen wir es bei deinen träumen.
die Wahrheit werden wir eh nie erfahren.

meine träume? ich glaube, ich werde das wohl besser beurteilen können als du. ich bin nicht jemand, der alles schön redet und keine kritik verträgt.
natürlich werden wir die wahrheit erfahren, wir erfahren sie täglich bzw. die menschen, die in kosovo leben.

meine träume? ich glaube, ich werde das wohl besser beurteilen können als du. ich bin nicht jemand, der alles schön redet und keine kritik verträgt.
natürlich werden wir die wahrheit erfahren, wir erfahren sie täglich bzw. die menschen, die in kosovo leben.

irgenwie hab ich schon geahnt daß Kosovo das "modernste" land geworden ist.

und das ganze ist über nacht geschehen.

ok ich nehm alles zurück

irgenwie hab ich schon geahnt daß Kosovo das "modernste" land geworden ist.

und das ganze ist über nacht geschehen.

ok ich nehm alles zurück

habe ich das behauptet? nein, also tu bitte nicht so als ob. ich habe genau deshalb geschrieben, dass es noch vieles gibt, was mich an unserem frauenbild stört und ich hoffe, dass sich vieles noch ändern wird. aber das was in köln passiert ist, wirst du in kosovo nicht erleben, darum geht's ja schliesslich.

Zurück
Oben