Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
auf jeden Fall nicht mit der Grundlage des Islam(da wo Steinigung Negativ zu lesen ist), sondern wie dir bekannt sein sollte, ist das Gebot in urJüdische Schriften zu finden, was ca. 200 Jahre nach Muhammad Tod dem Islam zugeschrieben wurde bzw. vor Muhammad, nur in urJüdische Schriften zu finden und nach Muhammad durch Hadithe dem Islam zugeschrieben....

frieden, meine frage war "wird" (Gegenwart)
man was soll ich denn mit der Vergangenheit.

ich lebe jetzt.
man ist doch hoffentlich klüger geworden.

Gegenwart:

Sie wird heute noch in einigen vom Islam geprägten Staaten und Regionen ausgeübt, sei es nach Urteilen eines Rechtsorgans (Monarch oder Gericht) oder als Mittel der Lynchjustiz. Darunter sind Afghanistan, die indonesische Provinz Aceh[SUP][2][/SUP], der Iran, der Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate.[SUP][3][/SUP] In Brunei wurde sie im Jahre 2014 wieder eingeführt.[SUP][4][/SUP]

frieden, meine frage war "wird" (Gegenwart)
man was soll ich denn mit der Vergangenheit.

ich lebe jetzt.
man ist doch hoffentlich klüger geworden.

Gegenwart:

Sie wird heute noch in einigen vom Islam geprägten Staaten und Regionen ausgeübt, sei es nach Urteilen eines Rechtsorgans (Monarch oder Gericht) oder als Mittel der Lynchjustiz. Darunter sind Afghanistan, die indonesische Provinz Aceh[SUP][2][/SUP], der Iran, der Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate.[SUP][3][/SUP] In Brunei wurde sie im Jahre 2014 wieder eingeführt.[SUP][4][/SUP]

richtig Du lebst jetzt und kannst ja mal überprüfen woher all das kritische kommt, was man nun als Islam verkleidet&kritisiert, damit man Antisemitismus so verbirgt....

Vergleich von Hadithliteratur, Bibel und Koran

https://de.wikipedia.org/wiki/Hadith (siehe die Jahre)

lieber frieden,

sollen wir nach mittelalterlichem recht handeln?

dann müssten wir dich dich glatt auf einem Scheiterhaufen verbrennen.

frieden bitte nur Gegenwart und was Zukunft betreffen könnte.
für den mist, den unsere vorfahren in der Vergangenheit verübt haben, bin ich nicht zuständig.

- - - Aktualisiert - - -

frieden,
ich muss wissen, wen ich wählen soll damit unsere Frauen geschützt und behütet werden und wer mir später meine rente bezahlt.
mit deinen Goldzähnen komm ich net weit

frieden bitte nur Gegenwart und was Zukunft betreffen könnte.
für den mist, den unsere vorfahren in der Vergangenheit verübt haben, bin ich nicht zuständig.

wenn man die aktuelle Situation betrachtet, dann kann man doch sich davor nicht verbergen das da manche aus der Vergangenen Fehler, für die Zukunft nicht gelernt haben, sondern verurteilt sind, sie zu wiederholen... nur der verurteilte wird anders genannt, doch um wem sich bei den zukünftig verurteilten genau handelt, erkennt man an seine Tradition, Rituale, Gebote&Verbote... da reicht selbst so eine "Burka" bzw. "Frumka" als beleg und nicht nur derer beschnittener Pimpek.... paar Grenzen werden mit "Juden bleiben draußen" ups. "Muslime bleiben draußen" bereits geschmückt...

fang also an (auch die Tage) zu zählen....

sollen sie sich einfach benehmen
dann ist alles gut

so wie ich das sehe, benimmt sich die Mehrheit, Friedlich und jeder einzelne davon hat auch bestimmt so seine Macken, wie auch jeder Otto normaler Mensch... doch es nutzt nicht z.B dem Nordafrikaner, den ich als spezielle Küche bewerte, statt wegen paar Idioten, als kriminellen...

so wie ich das sehe, benimmt sich die Mehrheit, Friedlich und jeder einzelne davon hat auch bestimmt so seine Macken, wie auch jeder Otto normaler Mensch... doch es nutzt nicht z.B dem Nordafrikaner, den ich als spezielle Küche bewerte, statt wegen paar Idioten, als kriminellen...

von den friedlichen will auch keine schwein etwas.

kümmer dich bitte um die kriminellen.
hab noch nichts von dir lesen können, wie mit denen zu verfahren ist.

Zurück
Oben