Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wirklich nicht? von mir aus, die betroffene Täter von Köln, Hammer auf Zähe...und erst dann abschieben!

ok
wann beginnst du mit der arbeit?

- - - Aktualisiert - - -

so frieden
schritt 1 wäre getan.

nun kommen wir zu schritt 2

wie schützen wir unsere Frauen in der Zukunft?

denk aber daran
hüten des feuers war Vergangenheit.
die Gegenwart und Zukunft ist: Frauen gehen shoppen

ok
wann beginnst du mit der arbeit?
äh, hätte ich das Gesetz in die Hände lieber Indianer, dann würdest Du als erstes solche wie Pierre Vogel, Abu & Co. samt Afd, npd, pegida&Co. auf Komodo Insel sehen, mit Drohnen welche als BigBrother-Kamera für streaming nach DE dienen ...

wie schützen wir unsere Frauen in der Zukunft?

härtere Strafen einführen und auch ein System einführen womit gefordert wird, dass die Frauen von meisten Männer, nicht "Standard" als Sexobjekt betrachtet werden...

äh, hätte ich das Gesetz in die Hände lieber Indianer, dann würdest Du als erstes solche wie Pierre Vogel, Abu & Co. samt Afd, npd, pegida&Co. auf Komodo Insel sehen, mit Drohnen welche als BigBrother-Kamera für streaming nach DE dienen ...

härtere Strafen einführen und auch ein System einführen womit gefordert wird, dass die Frauen von meisten Männer, nicht "Standard" als Sexobjekt betrachtet werden...

was wären deine lösungen für
1.härtere strafen?
2.für das von dir erwähnte System?

was wären deine lösungen für
1.härtere strafen?
2.für das von dir erwähnte System?

1. Strafe als echte Abschreckung
2. Frau ist kein Sexobjekt(Punkt 1 muss das unbedingt unterstützen), dafür einfach nur mehr tun, statt bereits bei der Unreife Mädchen und Jungs mit Vorbilder Repräsentationen missbrauchen bzw. derer unerfahrene Köpfe dumm erziehen was Cool und Sexy sei... also etwas Vernunft Staatlich gefordert. Ansonsten unterschiedet sich das System von jetzigen kaum.

von den friedlichen will auch keine schwein etwas.

kümmer dich bitte um die kriminellen.
hab noch nichts von dir lesen können, wie mit denen zu verfahren ist.

Doch, Frieden hat doch geschrieben, auspeitschen und mit Hammer auf Zehennägel schlagen.:biggrin: Leider hat er vergessen, dass wir in ein Rechtssystem haben und will anscheinend die Scharia anwenden.

- - - Aktualisiert - - -

Frieden;4434864[B schrieb:
]äh, hätte ich das Gesetz in die Hände lieber Indianer, dann würdest Du als erstes solche wie Pierre Vogel, Abu & Co. samt Afd, npd, pegida&Co. auf Komodo Insel sehen, mit Drohnen welche als BigBrother-Kamera für streaming nach DE dienen ...
[/B]

Zum Glück haben nicht Menschen wie Du das Gesetz in Händen, es wäre ein gewaltiger Rückschritt ins Mittelalter. Sollte es dir bisher nicht bekannt sein, wir leben in einem Rechtsstaat.

Doch, Frieden hat doch geschrieben, auspeitschen und mit Hammer auf Zehennägel schlagen.:biggrin: Leider hat er vergessen, dass wir in ein Rechtssystem haben und will anscheinend die Scharia anwenden.

pfff...ich habe geschrieben "Ansonsten unterschiedet sich das System von jetzigen kaum."

Zum Glück haben nicht Menschen wie Du das Gesetz in Händen, es wäre ein gewaltiger Rückschritt ins Mittelalter. Sollte es dir bisher nicht bekannt sein, wir leben in einem Rechtsstaat.

glaube mir, danach jagt dich kein Türke mehr... vonwegen Mittelalter...und auf der andere Seite siehst Du nicht, dass Du dich eigentlich in Pompeji Ver. 2.0 befindest... pfff

Zurück
Oben