Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Vermutung zu den Vorfällen, dass es eben nicht wie dargestellt geplante/vereinzelte Übergriffe von Kriminellen waren, sondern sich aus und im Schutz der Masse heraus immer mehr Nachahmer gefunden haben..

Polizei Köln: Übergriffe in Köln waren nicht geplant | ZEIT ONLINE

Darüber hinaus haben die Behörden nur wenige Erkenntnisse darüber, wie es dazu kommen konnte, dass aus einer Ansammlung von etwa 1.000 Menschen heraus massenhaft Frauen begrapscht, ausgeraubt und sexuell belästigt wurden. "Gesicherte Erkenntnisse, inwieweit die sexuell motivierten Massenübergriffe in Köln durch eine oder mehrere voneinander unabhängig agierende Gruppierungen erfolgten, liegen weiterhin nicht vor", heißt es in dem Bericht.
Nur eines scheint bislang klar: Es gebe "deutliche Hinweise" darauf, "dass die Straftaten von unterschiedlichen Tätern/Tätergruppen begangen wurden." Das Ministerium halte es daher für "sehr wahrscheinlich, dass "gruppendynamische Prozesse und Abstimmungen die jeweiligen Einzel- und Folgetaten in der Silvesternacht beeinflussten."

Am 20.1. seine Vermutung zu äußern ist ja auch cool :lol:

Es ging darum, dass man anfangs verlauten ließ, dass es sich bei den Vorfällen (lediglich) um koordinierte kriminelle Gruppen handelte, die städteübergreifend bewusst Frauen ausgeraubt und nebenbei ''angetatscht'' haben.. Mit dem Gedanken, dass sich die ganze Geschichte eig. quasi komplett außerhalb der Flüchtlingsthematik abspielt..

Ich hab meine Vermutung hier damals auch schon kundgetan, dass es bei solchen (unkontrollierbaren) Flüchtlingsmassen, die sich vorwiegend nunmal an solchen Orten aufhalten, vorherzusehen war dass es zu gegebenem Anlass ausartet und alle hemmungen abgelegt werden..
Angefangen damit, dass wahllos in die Massen geböllert/geschossen wurde, und schließlich dass ganze auch in gleicher Art in der Jagd auf Frauen mündet..

er ist wenigstens nicht so vorschnell, so wie du mit deinen Spezialitäteten, du Busengrapscher.

Amerigos Aussage ist doch noch viel schlimmer, sie bestätigt gerade, dass dieses Verhalten bei Nordafrikanern leicht ausgelöst werden kann und man nicht durch die gezielte Verhaftung von Tätergruppen das Verhalten beenden waren, weil im Endeffekt alle Anwesenden daran beteiligt waren. Mehr den je erweist sich "nordafrikanische Spezialität" als richtig. Übrigens hatte ich dir vorher erklärt wie "nordafrikanische Spezialität" zu verstehen ist, du solltest nicht des trollens willen weiter einen auf Frieden machen.

Amerigos Aussage ist doch noch viel schlimmer, sie bestätigt gerade, dass dieses Verhalten bei Nordafrikanern leicht ausgelöst werden kann und man nicht durch die gezielte Verhaftung von Tätergruppen das Verhalten beenden waren, weil im Endeffekt alle Anwesenden daran beteiligt waren. Mehr den je erweist sich "nordafrikanische Spezialität" als richtig. Übrigens hatte ich dir vorher erklärt wie "nordafrikanische Spezialität" zu verstehen ist, du solltest nicht des trollens willen weiter einen auf Frieden machen.

jaja dissi, alle sind scheisse und barbaren und unglaubliche unterlegen, ist okay.

Aber da du es ja schon ansprichst, amer ist auch ein kleiner fascho. Naja bei dem habe ich wirklich ins klo gegriffen.

ist hier jemand aus mannheim?

Mannheim: Frau am Wasserturm vergewaltigt - Berichte Blaulicht - Blaulicht - morgenweb

Den Vergewaltiger beschrieb sie laut Polizei als 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank mit dunklen Augen. Er sei unrasiert gewesen und habe dunkle, etwas wellige Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er demnach dunkle Jeans, eine dünne, schwarze Jacke mit hellen Streifen über die gesamte Ärmellänge und schwarze Sportschuhe mit grauen, reflektierenden Streifen. Die Polizei vermutet, dass der Täter aus dem nordafrikanischen, arabischen, eventuell aber auch aus dem türkischen Raum stammt. Er habe gebrochen Deutsch gesprochen, sei alkoholisiert gewesen und habe ungepflegt gerochen.

Zurück
Oben