Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was du hier abziehst ist erbärmlich, nirgendwo in Europa reisst man sich den Arsch so auf um Muslime aufzunehmen und zu integrieren wie in D, das geht teils bis zur Selbstverleumdung, und während Juden immer weniger werden, steigt dein lächerliches Gejammer mit der Anzahl der Muslime

Du sollst Augen aufmachen lieber Peter, genauer gesagt, seit 9/11.... und was Juden angeht, die betroffenen, die man heute Muslime nennt, die MEHRHEIT davon, befolgen doch derer (Jüdische)Traditionen, es sind Semiten die schon wieder dran sind.... Du kannst es drehen und wenden wie Du möchtest, ob einer einen Schild aufstellt(wie in Schwimmbäder) "Juden bleiben draußen" oder sonst was, sehe ich kein großen Unterschied (gut, die Menschen haben sich beschwert und zwar nur aus diesem Grund! und die Betreiber haben das Schild wieder entfernt, der Eintrittsverbot bleibt aber )...es ist noch die Anfangsphase, vor Jahren hätte man nicht gedacht das manche Schulen, Schwimmbäder etc. solche Schilder fordern, nicht direkt, aber indirekt... Du urteilst einfach zu früh, warte noch...

Du sollst Augen aufmachen lieber Peter, genauer gesagt, seit 9/11.... und was Juden angeht, die betroffenen, die man heute Muslime nennt, die MEHRHEIT davon, befolgen doch derer (Jüdische)Traditionen, es sind Semiten die schon wieder dran sind.... Du kannst es drehen und wenden wie Du möchtest, ob einer einen Schild aufstellt(wie in Schwimmbäder) "Juden bleiben draußen" oder sonst was, sehe ich kein großen Unterschied (gut, die Menschen haben sich beschwert und zwar nur aus diesem Grund! und die Betreiber haben das Schild wieder entfernt, der Eintrittsverbot bleibt aber )...es ist noch die Anfangsphase, vor Jahren hätte man nicht gedacht das manche Schulen, Schwimmbäder etc. solche Schilder fordern, nicht direkt, aber indirekt... Du urteilst einfach zu früh, warte noch...

Auch bei uns gab es in 3 Schwimmbädern die ekeligen Ausfälle einiger unbegleiteten Jugendlichen. Es kann doch nicht sein, dass manche ihren Darm ganz öffentlich ins Schwimmbecken entleeren, öffentlich ins Becken ejakulieren und in die Damenduschen gehen. Wenn diese minderbemittelten Idioten nicht damit zurecht kommen, das bei uns Frauen einen Bikini tragen sind sie ganz einfach im falschen Land gelandet. Eine Verbotstafel ist von daher absolut gerechtfertigt und hat überhaupt nichts mit den Verbotstafeln des Nationalsozialismus zu tun.

Auch bei uns gab es in 3 Schwimmbädern die ekeligen Ausfälle einiger unbegleiteten Jugendlichen. Es kann doch nicht sein, dass manche ihren Darm ganz öffentlich ins Schwimmbecken entleeren, öffentlich ins Becken ejakulieren und in die Damenduschen gehen. Wenn diese minderbemittelten Idioten nicht damit zurecht kommen, das bei uns Frauen einen Bikini tragen sind sie ganz einfach im falschen Land gelandet. Eine Verbotstafel ist von daher absolut gerechtfertigt und hat überhaupt nichts mit den Verbotstafeln des Nationalsozialismus zu tun.

Du verkennst das, das ist "urjüdische" Tradition ;)

In dir kann man lesen wie in einem offenen Buch. Du benutzt Begrifflichkeiten von heute um sie umzukehren, du benutzt Juden um zu relativieren, in eine mir unverständlichen Art und Weise.

Ich geb dir mal eine Leseempfehlung (ich weiß, du wirst das weder lesen noch verstehen wollen):

Die Situation syrischer Flüchtlinge in Europa und Amerika mit der Judenverfolgung durch die Nazis zu vergleichen, ist in keiner Weise angemessen.

Und noch eine Leseempfehlung, da dir offensichtlich nicht klar ist wie Kinder in Syrien aufwachsen (müssen) und mit welchen Vorurteilen:

Ausgerechnet Israel

Und deswegen verstehe ich auch einige Forderungen nicht, die behaupten, die Asylanten würden die Werte und Sitten der westlichen Welt ja noch gar nicht kennen und man müsse deswegen noch stärker an der Integration arbeiten... Manches ist einfach gesunder Menschenverstand. Ginge es um zivilisierte Personen, bräucht man wohl keine Verbotstafeln, die das Begrapschen von Frauen verbieten... :roll:

Auch bei uns gab es in 3 Schwimmbädern die ekeligen Ausfälle einiger unbegleiteten Jugendlichen.

das tun viele andere auch... trotzdem habe ich noch nie Schilder gesehen, das wegen paar Russen oder Engländer, allen anderen Russen oder Engländer der eintritt verboten wird.... wie schon erwähnt, nicht umsonst haben sich die Bürger beschwert und der (Schwimmbad) Betreiber das Schild somit entfernen musste...der verbot bleibt aber und diesmal heißt es anders: nur in Begleitung mit älteren, dürfen die Schwimmbäder betreten(oder so ähnlich)...obwohl es vorher anders hiss...

Zurück
Oben