Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das bestreiten ich ja nicht, aber das gerade du so viele gesehen hast und von jedem Nationalität und Konfesion kennst, ist einfach lächerlich.
das ist ja nicht von heute auf morgen passiert, sondern mit der Zeit eben so was gesehen und es waren verschiedene Nationalitäten dabei, wo ist das Problem? ihr tut so als wären alle andere lieb und nur die bestimmten alle böse und das ist eben nicht richtig. Das sieht ihr diesmal ganz besonders, weil diese gezielt in Deutschland, Österreich... weit verbreitet werden, damit eure Köpfe so ticken wie sie ticken.... ich habe z.B noch keinen Flüchtling gesehen, der so tickt wie ihr gerne wünscht.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.sat1.de/ratgeber/urlaub-reisen/familienurlaub/schwimmbad-saison-ekel-alarm-im-pool-101972

#Urin und Kot im Schwimmbecken

An einem heißen Sommertag ist das Freibad gut besucht – viele Menschen springen ins kühle Nass, ohne sich vorher geduscht zu haben. Selbst wenn die Badegäste nicht ins Wasser pinkeln, bringt jeder etwas Harnstoff und Kotreste mit ins Becken. Die Folge? Pro Liter finden sich zwischen 0,7 und 1,6 Milligramm Harnstoff im Chlorwasser.
#Wasseraustausch? Verschwindend gering.

Badeanstalten ersetzen pro Gast 30 Liter Wasser am Tag. Das klingt viel. Auf die Gesamtmasse gesehen ist es jedoch relativ wenig. Ein Schwimmbecken fasst im Schnitt zwei Millionen Liter Wasser. Heißt: Nur gut ein Prozent des Beckenwassers wird am Tag ausgetauscht wird – der Rest ist die gleiche trübe Suppe wie am Vortag.
#Chemie-Keule

Damit das Badevergnügen einigermaßen hygienisch bleibt, fügen die Schwimmbäder dem Wasser Chlor bei. An wenig besuchten Tagen beläuft sich die Menge auf 0,3 bis 0,6 Milligramm pro Liter, in der Hochsaison bis zu 1,2 Milligramm pro Liter – eine ganz schöne Chemie-Bombe. Immerhin tötet das Chlor die meisten Bakterien und Viren ab, die durch Haarschuppen, Urin, Hautpartikel, Schweiß, Speichel und Co. ins Wasser gelangen.
#Niemals schlucken!

In den meisten Fällen hinterlassen diese Keime keine Spuren. Was ihr aber dennoch tunlichst vermeiden solltet, ist das Wasser zu schlucken. Hier tummeln sich viele Darm-Bakterien und andere Krankheitserreger – und die können Übelkeit, Erbrechen und Hautausschlag verursachen. Dann heißt es: Pool und Schwimmbad meiden! Denn wenn das Immunsystem erst mal angeschlagen ist, kann es zu weiteren Infektionskrankheiten kommen.

Angeber-Fact:
Wusstet ihr, dass Chlor gar nicht riecht? Erst in der Reaktion mit Bakterien und Urin kommt es zu dem typischen Schwimmbad-Geruch. DER Beweis, dass es doch viele Menschen immer wieder tun.

und was tut man dagegen? am bestens ein Schild aufhängen
"Bitte waschen Sie vorher Ihr Anus mit Wash&Go" :roll:

Ich möchte nicht wissen wie vielen das so passiert und ob das von Nationalität abhängig ist :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=RzQEd6_VTFI

iiiiggggiiiiitttt

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja nicht von heute auf morgen passiert, sondern mit der Zeit eben so was gesehen und es waren verschiedene Nationalitäten dabei, wo ist das Problem? ihr tut so als wären alle andere lieb und nur die bestimmten alle böse und das ist eben nicht richtig. Das sieht ihr diesmal ganz besonders, weil diese gezielt in Deutschland, Österreich... weit verbreitet werden, damit eure Köpfe so ticken wie sie ticken.... ich habe z.B noch keinen Flüchtling gesehen, der so tickt wie ihr gerne wünscht.

- - - Aktualisiert - - -

Schwimmbad-Saison: Ekel-Alarm im Pool - SAT.1 Ratgeber

#Urin und Kot im Schwimmbecken

An einem heißen Sommertag ist das Freibad gut besucht – viele Menschen springen ins kühle Nass, ohne sich vorher geduscht zu haben. Selbst wenn die Badegäste nicht ins Wasser pinkeln, bringt jeder etwas Harnstoff und Kotreste mit ins Becken. Die Folge? Pro Liter finden sich zwischen 0,7 und 1,6 Milligramm Harnstoff im Chlorwasser.
#Wasseraustausch? Verschwindend gering.

Badeanstalten ersetzen pro Gast 30 Liter Wasser am Tag. Das klingt viel. Auf die Gesamtmasse gesehen ist es jedoch relativ wenig. Ein Schwimmbecken fasst im Schnitt zwei Millionen Liter Wasser. Heißt: Nur gut ein Prozent des Beckenwassers wird am Tag ausgetauscht wird – der Rest ist die gleiche trübe Suppe wie am Vortag.
#Chemie-Keule

Damit das Badevergnügen einigermaßen hygienisch bleibt, fügen die Schwimmbäder dem Wasser Chlor bei. An wenig besuchten Tagen beläuft sich die Menge auf 0,3 bis 0,6 Milligramm pro Liter, in der Hochsaison bis zu 1,2 Milligramm pro Liter – eine ganz schöne Chemie-Bombe. Immerhin tötet das Chlor die meisten Bakterien und Viren ab, die durch Haarschuppen, Urin, Hautpartikel, Schweiß, Speichel und Co. ins Wasser gelangen.
#Niemals schlucken!

In den meisten Fällen hinterlassen diese Keime keine Spuren. Was ihr aber dennoch tunlichst vermeiden solltet, ist das Wasser zu schlucken. Hier tummeln sich viele Darm-Bakterien und andere Krankheitserreger – und die können Übelkeit, Erbrechen und Hautausschlag verursachen. Dann heißt es: Pool und Schwimmbad meiden! Denn wenn das Immunsystem erst mal angeschlagen ist, kann es zu weiteren Infektionskrankheiten kommen.

Angeber-Fact:
Wusstet ihr, dass Chlor gar nicht riecht? Erst in der Reaktion mit Bakterien und Urin kommt es zu dem typischen Schwimmbad-Geruch. DER Beweis, dass es doch viele Menschen immer wieder tun.

und was tut man dagegen? am bestens ein Schild aufhängen
"Bitte waschen Sie vorher Ihr Anus mit Wash&Go" :roll:

Ich möchte nicht wissen wie vielen das so passiert und ob das von Nationalität abhängig ist :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=RzQEd6_VTFI

iiiiggggiiiiitttt
schmerzlich-kotzen-sie-41750732.jpg

Langsam wird der Thread echt beschissen.

Ach was. Scheiß drauf!

- - - Aktualisiert - - -

ah komm, ich kann dir Geschichten erzählen :roll: wie z.B; damals ein Grieche oben auf der Rutsche......
Und wenn sie nicht gestorben sind,...

- - - Aktualisiert - - -

Und deswegen verstehe ich auch einige Forderungen nicht, die behaupten, die Asylanten würden die Werte und Sitten der westlichen Welt ja noch gar nicht kennen und man müsse deswegen noch stärker an der Integration arbeiten... . :roll:

anpassungsdruck-thumb-1024xauto-184835.jpg

und überhaupt - wer soll stärker an der Integration arbeiten? Es ist wohl eine Bringschuld der Zuwanderer.

Ich frag mich gerade in welchen Schwimmbädern Du verkehrst.
Er war im Swingerclub im darkroom und hat es nicht gecheckt. :-)

aber er mal ne Frage.....sind die Schwimmbadspritzer, -scheisser usw erwischt worden oder wo her erkannte man deren Nationalität? DNA Überprüfung?

Weil es eben keine Einzelfälle waren, sondern nur in der Nähe von Unterkünften mit unbegleiteten Jugendlichen auftrat, mehrfach.
Es bringt nichts, alles schön zu reden!

Hoffentlich kackt ihr ein Vogel nicht auf dem Kopf.... ich rede das doch nicht schön, sondern sage das auch ohne Flüchtlinge der Schwimmbad nicht sauberer ist und das es immer wieder welche Idioten gibt(unabhängig ob Flüchtling oder Hans von Berge).

Zurück
Oben