Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
das tun viele andere auch... trotzdem habe ich noch nie Schilder gesehen, das wegen paar Russen oder Engländer, allen anderen Russen oder Engländer der eintritt verboten wird.... wie schon erwähnt, nicht umsonst haben sich die Bürger beschwert und der (Schwimmbad) Betreiber das Schild somit entfernen musste...der verbot bleibt aber und diesmal heißt es anders: nur in Begleitung mit älteren, dürfen die Schwimmbäder betreten(oder so ähnlich)...obwohl es vorher anders hiss...

Ich habe weder gesehen noch jemals gehört, dass sich Jugendliche, außer einigen unbegleiteten Flüchtlingen, im Schwimmbad die Badehose ausgezogen hat und ins Becken geschissen hat. Auch hat bei uns keiner gesehen, dass sich ein Jugendlicher in aller Öffentlichkeit, mit herunter gezogener Hose, einen von der Palme gewedelt hat.

Ich habe weder gesehen noch jemals gehört, dass sich Jugendliche, außer einigen unbegleiteten Flüchtlingen, im Schwimmbad die Badehose ausgezogen hat und ins Becken geschissen hat. Auch hat bei uns keiner gesehen, dass sich ein Jugendlicher in aller Öffentlichkeit, mit herunter gezogener Hose, einen von der Palme gewedelt hat.

ah komm, ich kann dir Geschichten erzählen :roll: wie z.B; damals ein Grieche oben auf der Rutsche, seine Badehose ausgezogen und auf der Rutsche geschissen, die scheisse rutschte dann runter.... ein Deutscher besoffen kotzte in Schwimmbecken, und alle liefen raus... oder ein Deutscher in der Frauenkabine bügte sich und schaute die Uschis zw. den beinen....
warte noch eine; ein Serbe fickt mit einer Deutsche in Schwimmbecken.... seine Sperma schwimt oben...

ah komm, ich kann dir Geschichten erzählen :roll: wie z.B; damals ein Grieche oben auf der Rutsche, seine Badehose ausgezogen und auf der Rutsche geschissen, die scheisse rutschte dann runter.... ein Deutscher besoffen kotzte in Schwimmbecken, und alle liefen raus... oder ein Deutscher in der Frauenkabine bügte sich und schaute die Uschis zw. den beinen....

Ich frag mich gerade in welchen Schwimmbädern Du verkehrst.

von wegen erfunden...ich weiß es, viele wissen auch hier das manche rein pissen, auch scheißen, besoffen&kotzen, oder rum ficken...Idioten gibt es überall.

Das bestreiten ich ja nicht, aber das gerade du so viele gesehen hast und von jedem Nationalität und Konfesion kennst, ist einfach lächerlich.

Wir sind, bevor wir ins neue Haus gezogen sind, jede Woche mehrmals im Schwimmbad gewesen, jahrelang, und nie hab ich iwas in der Richtung gesehen

Zurück
Oben