J
Jovan
Guest
Du kapierst da nix wei du seit Wochen permanent nur am Relativieren bist und Ausflüchte suchst, das ist deine ganze Kunst
Während deine es ist, auf irgendwelche Flüchtlinge zu Zeigen und sie zu dämonisieren.
Du kapierst da nix wei du seit Wochen permanent nur am Relativieren bist und Ausflüchte suchst, das ist deine ganze Kunst
Während deine es ist, auf irgendwelche Flüchtlinge zu Zeigen und sie zu dämonisieren.
Das waren eben nicht "irgendwelche Flüchtlinge" sondern ganz bestimmte, die nordafrikanischen Spezialisten nämlich, die seit Jahren wegen krimineller Machenschaften gesammelt und zu Tausenden abgeschoben werden sollen, was ihre Heimatländer jedoch meist boykottieren. Da du aber vom Thema offensichtlich absolut keine Peilung hast und zu keinerlei sachlichen Aussagen fähig bist kann man meine Mühe es hier zu erklären getrost als "Perlen vor die Säue" verbuchen
Es waren aber nunmal nordafrikanische Banden, mir völlig schnuppe ob das jemandem nicht passt.ncncncncnc das du schon falsche Schlussfogerungen ziehen musst.
Aber hey, man hätte sagen können. Es waren Banden, aber du warst es mit, es war eine nordafrikanische Spezialität.
Es waren aber nunmal nordafrikanische Banden, mir völlig schnuppe ob das jemandem nicht passt.
ncncncncnc das du schon falsche Schlussfogerungen ziehen musst.
Aber hey, man hätte sagen können. Es waren Banden, aber du warst es mit, es war eine nordafrikanische Spezialität.
klappe halten, auf den boden legen und ganz ruhig verhalten.
Dabei handele es sich „weit überwiegend“ um Asylbewerber, Asylsuchende oder Menschen, die sich illegal in Deutschland aufgehalten hätten.
Die beiden größten Gruppen kommen den Zahlen der Ermittler zufolge aus Marokko und Algerien.
Wegen Silvester in Köln Ermittlungen gegen Asylbewerber
es waren keine banden.
ist seit vielen tagen bereits bestätigt.
also
klappe halten
Ich hoffe die Bosanci kommen bad in die EU
- - - Aktualisiert - - -
Bosna u EU!
das diskutieren wir nach der langen reise von 20 jahren it:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen