Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Während deine es ist, auf irgendwelche Flüchtlinge zu Zeigen und sie zu dämonisieren.

Das waren eben nicht "irgendwelche Flüchtlinge" sondern ganz bestimmte, die nordafrikanischen Spezialisten nämlich, die seit Jahren wegen krimineller Machenschaften gesammelt und zu Tausenden abgeschoben werden sollen, was ihre Heimatländer jedoch meist boykottieren. Da du aber vom Thema offensichtlich absolut keine Peilung hast und zu keinerlei sachlichen Aussagen fähig bist kann man meine Mühe es hier zu erklären getrost als "Perlen vor die Säue" verbuchen

Das waren eben nicht "irgendwelche Flüchtlinge" sondern ganz bestimmte, die nordafrikanischen Spezialisten nämlich, die seit Jahren wegen krimineller Machenschaften gesammelt und zu Tausenden abgeschoben werden sollen, was ihre Heimatländer jedoch meist boykottieren. Da du aber vom Thema offensichtlich absolut keine Peilung hast und zu keinerlei sachlichen Aussagen fähig bist kann man meine Mühe es hier zu erklären getrost als "Perlen vor die Säue" verbuchen

ncncncncnc das du schon falsche Schlussfogerungen ziehen musst.

Aber hey, man hätte sagen können. Es waren Banden, aber du warst es mit, es war eine nordafrikanische Spezialität.

ncncncncnc das du schon falsche Schlussfogerungen ziehen musst.

Aber hey, man hätte sagen können. Es waren Banden, aber du warst es mit, es war eine nordafrikanische Spezialität.

es waren keine banden.
ist seit vielen tagen bereits bestätigt.
also
klappe halten

klappe halten, auf den boden legen und ganz ruhig verhalten.

Dabei handele es sich „weit überwiegend“ um Asylbewerber, Asylsuchende oder Menschen, die sich illegal in Deutschland aufgehalten hätten.

Die beiden größten Gruppen kommen den Zahlen der Ermittler zufolge aus Marokko und Algerien.

Wegen Silvester in Köln Ermittlungen gegen Asylbewerber

Ich hoffe die Bosanci kommen bad in die EU

- - - Aktualisiert - - -

es waren keine banden.
ist seit vielen tagen bereits bestätigt.
also
klappe halten

Bosna u EU!

Zurück
Oben