Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sexy Fans

αρτεmi;1912626 schrieb:
ich steh nicht auf tittenherzeigende Schlampen in Fußballstadien, tut mir leid. wenn du auf die abfährst, dann zück deinen schniedelwutz und rubbel dir einen
na wie viele hast du denn schon in Stadien gesehen? Gäbe es die paar Bilder im web nicht wüßte man nichts davon ... und mein Schniedelwutz bleibt heute ungerubbelt :D

αρτεmi;1912626 schrieb:
ich steh nicht auf tittenherzeigende Schlampen in Fußballstadien, tut mir leid. wenn du auf die abfährst, dann zück deinen schniedelwutz und rubbel dir einen
nicht mal knallen würdest du sie?

na wie viele hast du denn schon in Stadien gesehen? Gäbe es die paar Bilder im web nicht wüßte man nichts davon ... und mein Schniedelwutz bleibt heute ungerubbelt :D

Was ist so schlimm an seiner Meinung? Die meißten Frauen auf den Fotos sind sexy, sehen aber aus wie Nutten. Die einzige gute ist die aus Paraguay auf der vorherigen Seite. Die ist wirklich schön, nur wahrscheinlich keine Jungfrau mehr, was ich nicht gutheißen kann.

jenter__sverige__vm_253020x.jpg

32310-FL005-115103-pih.jpg

brazil_fan4.jpg

img_154_1269854644_img_86_1268840288_kiss300.jpg

Football_Fan01.jpg

1214563816192l.jpg

sexy-soccer-fans.jpg

body-painting-sexy-fans-football5.jpg

trinidad-and-tobago-soccr-fans.jpg

PORTUGAL OLE!!!! (extra für mich:mrgreen:)
sexy-soccer-fans.jpg

das war's fürs erste...

ich finds halt nur billig wie die Weiber auf einmal mitmachen beim Feiern irgendwelcher Fußballspiele

αρτεmi;1912661 schrieb:
ich finds halt nur billig wie die Weiber auf einmal mitmachen beim Feiern irgendwelcher Fußballspiele

Besser als auf irgend einer Techno Party voller Drogen.^^

Was ist so schlimm an seiner Meinung? Die meißten Frauen auf den Fotos sind sexy, sehen aber aus wie Nutten. Die einzige gute ist die aus Paraguay auf der vorherigen Seite. Die ist wirklich schön, nur wahrscheinlich keine Jungfrau mehr, was ich nicht gutheißen kann.
widerliche schlampen alle miteinander
alle hier kennen dich gut genug um zu wissen, dass du solche widerlichen Aussagen unterstützt, dein Frauenbild ist genau so verzerrt wie dein Weltbild, für diese erbärmlichen Pöbeleien sollte man euch beide Spinner verwarnen

Und welche Rolle spielt es, was solche Dödel wie ihr beide bezügl. der Jungfräulichkeit junger Frauen denkt? Kannst ja mal in der Innenstadt rumlaufen und ihnen sagen dass du das nicht gutheißen kannst :D

Zurück
Oben