P
phαηtom
Guest
da schweift aber jemand gerne aus
Pashtriku, hast du etwa die Brustwarze der hübschen Argentinierín retuschiert um religiöse Forumsgefühle nicht zu verletzen?
Bitte Brustwarze umgehend und Rückstandsfrei wiederherstellen!
Jaaa man geht mir genauso.Was ist so schlimm an seiner Meinung? Die meißten Frauen auf den Fotos sind sexy, sehen aber aus wie Nutten. Die einzige gute ist die aus Paraguay auf der vorherigen Seite. Die ist wirklich schön, nur wahrscheinlich keine Jungfrau mehr, was ich nicht gutheißen kann.
alle hier kennen dich gut genug um zu wissen, dass du solche widerlichen Aussagen unterstützt, dein Frauenbild ist genau so verzerrt wie dein Weltbild, für diese erbärmlichen Pöbeleien sollte man euch beide Spinner verwarnen
Und welche Rolle spielt es, was solche Dödel wie ihr beide bezügl. der Jungfräulichkeit junger Frauen denkt? Kannst ja mal in der Innenstadt rumlaufen und ihnen sagen dass du das nicht gutheißen kannst
ich haue dir deinen verlogenen Blödsinn um die Ohren weil er nix taugt, verstehst, ich hasse dich nichtHalt dein dreckiges Maul :help:
ich haue dir deinen verlogenen Blödsinn um die Ohren weil er nix taugt, verstehst, ich hasse dich nicht
was für ein Einzelkampf denn?Jaja , komm Einzelkampf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen