Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sexy Fans

Pashtriku, hast du etwa die Brustwarze der hübschen Argentinierín retuschiert um religiöse Forumsgefühle nicht zu verletzen? :)

Bitte Brustwarze umgehend und Rückstandsfrei wiederherstellen!

FootballFans.jpg

Fussball kann so schön sein:thumbright:

Pashtriku, hast du etwa die Brustwarze der hübschen Argentinierín retuschiert um religiöse Forumsgefühle nicht zu verletzen? :)

Bitte Brustwarze umgehend und Rückstandsfrei wiederherstellen!

Ja, klar...wollte nicht artemi oder Arvanitis zum Weinen bringen:toothy2:[smilie=to funny.gi:

Nein, jetzt mal im Ernst: Ich habe leider nur dieses Foto mit der retuschierten Brustwarze gefunden und gepostet;)

Was ist so schlimm an seiner Meinung? Die meißten Frauen auf den Fotos sind sexy, sehen aber aus wie Nutten. Die einzige gute ist die aus Paraguay auf der vorherigen Seite. Die ist wirklich schön, nur wahrscheinlich keine Jungfrau mehr, was ich nicht gutheißen kann.
Jaaa man geht mir genauso.
Schlampen haben für mich absulut keinen Reiz,
wie oft die schon durchgefickt wurden, bääh..
Wieviele Schwänze da drin warn..100

alle hier kennen dich gut genug um zu wissen, dass du solche widerlichen Aussagen unterstützt, dein Frauenbild ist genau so verzerrt wie dein Weltbild, für diese erbärmlichen Pöbeleien sollte man euch beide Spinner verwarnen

Und welche Rolle spielt es, was solche Dödel wie ihr beide bezügl. der Jungfräulichkeit junger Frauen denkt? Kannst ja mal in der Innenstadt rumlaufen und ihnen sagen dass du das nicht gutheißen kannst :D

Halt dein dreckiges Maul :help:

Zurück
Oben