Grdelin Handwerker 4 November 2020 #11 Lubenica schrieb: ja es wird eine Fortsetzung von Fackeln Im Sturm geben...Patrick Schweizi hat auch schon zugesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo warst du eigendlich als Hirn verteilt wurde?
Lubenica schrieb: ja es wird eine Fortsetzung von Fackeln Im Sturm geben...Patrick Schweizi hat auch schon zugesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo warst du eigendlich als Hirn verteilt wurde?
Trofim Lyssenko Ultra-Poster 4 November 2020 #12 Das wird dann aber eher kein Race war. Angeblich haben diesmal nicht wenige Schwarze und Latinos für Trump gestimmt.
Das wird dann aber eher kein Race war. Angeblich haben diesmal nicht wenige Schwarze und Latinos für Trump gestimmt.
A.E.I.O.U. Top-Poster 4 November 2020 #13 Trump erklärt sich zum Sieger Auf 4 weitere Jahre hervorragende Politik
BlackJack Jackass of the Week 4 November 2020 #14 A.E.I.O.U. schrieb: Trump erklärt sich zum Sieger Auf 4 weitere Jahre hervorragende Politik Zum Vergrößern anklicken....
A.E.I.O.U. schrieb: Trump erklärt sich zum Sieger Auf 4 weitere Jahre hervorragende Politik Zum Vergrößern anklicken....
Ivo2 Administrator Teammitglied 4 November 2020 #15 BlackJack schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Würde eigentlich in den Wahl-Thread gehören Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BlackJack schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Würde eigentlich in den Wahl-Thread gehören Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BlackJack Jackass of the Week 4 November 2020 #16 Ach das ist ein Uraltthread den Grdelin wiederbelebt hat
Ivo2 Administrator Teammitglied 4 November 2020 #17 BlackJack schrieb: Ach das ist ein Uraltthread den Grdelin wiederbelebt hat Zum Vergrößern anklicken.... Ich einte meinen Beitrag
BlackJack schrieb: Ach das ist ein Uraltthread den Grdelin wiederbelebt hat Zum Vergrößern anklicken.... Ich einte meinen Beitrag
Grdelin Handwerker 4 November 2020 #18 BlackJack schrieb: Ach das ist ein Uraltthread den Grdelin wiederbelebt hat Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, wollte aner keinen neuen nicht aufmachen wenn schon einer da ist.
BlackJack schrieb: Ach das ist ein Uraltthread den Grdelin wiederbelebt hat Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, wollte aner keinen neuen nicht aufmachen wenn schon einer da ist.
Paprika Jackass of the Week 4 November 2020 #20 Grdelin schrieb: Wo warst du eigendlich als Hirn verteilt wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Im Brainroom ... strickt nach Vorschrift.
Grdelin schrieb: Wo warst du eigendlich als Hirn verteilt wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Im Brainroom ... strickt nach Vorschrift.