I
IbishKajtazi
Guest
mein vater hat 1985 irgendwo in mazedonien gedientin der nähe von shkup/skopje
Drzavna-Bezbednost schrieb:Meiner war 2 Jahre in der Ratna Mornarica(Marine), bessergesagt in der Pomorska Garda... damals die Elite... Die Standorte wechselten...am meisten war auf den Brioni in Kroatien... Heute ist er dem Rang nach "Stariji Vodnik"(Kenne die Deutsche Übersetzung nicht)...
ich nächstes jahr wenn ks unabhjängig ist und seine armee hatmarimatamari schrieb:Wer von euch hat denn vor den Wehrdienst im heimatland zu leisten um auch ein "richtiger" Mann zu werden?
Momce-Crnogorce schrieb:Älter Soldat
Und auf der Pijaca hat Niemand von dir Geld verlangt.... Damals war eben die Armee hoch angesehen...Dobojlija schrieb:er hat mir erzählt das die alten leute ihnen immer Getränke spendierten da sie irgendwie stolz auf die Jugo Armee waren
Drzavna-Bezbednost schrieb:Meiner war 2 Jahre in der Ratna Mornarica(Marine), bessergesagt in der Pomorska Garda... damals die Elite... Die Standorte wechselten...am meisten war auf den Brioni in Kroatien... Heute ist er dem Rang nach "Stariji Vodnik"(Kenne die Deutsche Übersetzung nicht)...
marimatamari schrieb:Wer von euch hat denn vor den Wehrdienst im heimatland zu leisten um auch ein "richtiger" Mann zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen