Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Montenegrin schrieb:marimatamari schrieb:Wer von euch hat denn vor den Wehrdienst im heimatland zu leisten um auch ein "richtiger" Mann zu werden?
ich nicht, in montenegro gibt es keinen wehrdienst mehr!!!
Montenegrin schrieb:marimatamari schrieb:Wer von euch hat denn vor den Wehrdienst im heimatland zu leisten um auch ein "richtiger" Mann zu werden?
ich nicht, in montenegro gibt es keinen wehrdienst mehr!!!
Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:ich nicht, in montenegro gibt es keinen wehrdienst mehr!!!
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:ich nicht, in montenegro gibt es keinen wehrdienst mehr!!!
to je spas za mene, ja bi crko u vojsku!!!
Monte-Grobar schrieb:Nebrini ti, recicu ja ujku, da nas ubacu u luxus sator
lazar schrieb:Mein Vater war da auch im welchen Jahr war den dein Vater da vielleicht kannten sie sich ja
Samoti schrieb:Also mein Vater war irgendwo in Makedonien ...
gabs eigentlich jemanden, der nicht in eine andere Teilrepublik stationiert wurde?
drenicaku schrieb:mein vater war erst mal in hr, danach nach slowenien.
Drzavna-Bezbednost schrieb:lazar schrieb:Mein Vater war da auch im welchen Jahr war den dein Vater da vielleicht kannten sie sich ja
Boah KA, müsste nachfragen.. hier ein Bild von ihm... vielleicht erkennt ihn dein Vater...
http://img488.imageshack.us/my.php?image=nemojmajkosuzelitisintikz1.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen