Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SFRJ

-U- schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Maradona schrieb:
-U- schrieb:
richtig, NIEMAND will mehr ein SRBOSLAWIEN! :) bin froh das jugoslawien zerstört wurde.... ZA SLOBODU! ZA HRVATSKU!!!! 8) bei euch serben seid ihr kommunisten noch sehr viele vorhanden, das freut mich, da ihr euch dann euer eigenes grab öffnet :lol: :lol: 8)
wir kroaten hingegen sind eine EINHEIT, brauchen kein beschissenes CCCC wie ihr "selbstzerstörer", denn wir sind zu 99% GEGEN ein SRBOslawien 8) :P und die wahrheit ist, dass jugoslawien ein SCHEISS war!

Halt 's Maul Maradona! :mrgreen:

malo da te jebe Maradona u usta a :?: :mrgreen: dabei bist du schon Mod und zu dumm um den IP Check zu machen. jao ovi glupi bosanci hahaha

Der IP Trick ist doch schon alt brate cigane. Profis wie du nutzen ja mehrere. :mrgreen:

ich bin nicht er nur mal so 8) du drecks kommunist

Hör dir lieber weiter deine Ceca an, Maradona! :mrgreen: :P

Maradona schrieb:
-U- schrieb:
richtig, NIEMAND will mehr ein SRBOSLAWIEN! :) bin froh das jugoslawien zerstört wurde.... ZA SLOBODU! ZA HRVATSKU!!!! 8) bei euch serben seid ihr kommunisten noch sehr viele vorhanden, das freut mich, da ihr euch dann euer eigenes grab öffnet :lol: :lol: 8)
wir kroaten hingegen sind eine EINHEIT, brauchen kein beschissenes CCCC wie ihr "selbstzerstörer", denn wir sind zu 99% GEGEN ein SRBOslawien 8) :P und die wahrheit ist, dass jugoslawien ein SCHEISS war!

malo da te jebe Maradona u usta a :?: :mrgreen: dabei bist du schon Mod und zu dumm um den IP Check zu machen. jao ovi glupi bosanci hahaha

Der IP Trick ist doch schon alt brate cigane. Profis wie du nutzen ja mehrere. :mrgreen:

buwhwahwahawhah :lol: :lol: :lol: :lol:
Joooo da hat er recht, Sinti und Roma haben einiges auf Lager :D

Maradona schrieb:
-U- schrieb:

Ich nutze bestimmt nicht mehrere noch weiss ich wie das geht.Aber wenn du ein bosnischer Sinti und Roma bist nenn mich bitte nicht so,bin nicht dein Bruder. Ich glaub nicht das man mehrere IPs aufeinmal zur gleichen Zeit nutzen kann,auserdem haben wir bestimmt verschiedene Internetanbieter das man auch nachprüfen sollte.

Du bist doch ein dummer bosnischer Hirtensohn. hahaha LOL

Tauli schrieb:
montagnes-noires schrieb:

Dann hast du ja tonnenweise Zeug auf Lager, NENAD!

Nenad ist eben ein richtig dreckiger Zigo der heute nett tut morgen hinterhältig zu dir ist. Er versteckt sich jetzt schon hinter dem Nick in Hoffnung das keiner in entdeckt. LOL :lol: :lol: :lol:

Maradona schrieb:
Tauli schrieb:
montagnes-noires schrieb:

Dann hast du ja tonnenweise Zeug auf Lager, NENAD!

Nenad ist eben ein richtig dreckiger Zigo der heute nett tut morgen hinterhältig zu dir ist. Er versteckt sich jetzt schon hinter dem Nick in Hoffnung das keiner in entdeckt. LOL :lol: :lol: :lol:

Gehen so sumadinci miteinander um? :lol:

Maradona schrieb:
Ich nutze bestimmt nicht mehrere noch weiss ich wie das geht.
Verzapf das Tauli :lol:

Maradona schrieb:
Ich glaub nicht das man mehrere IPs aufeinmal zur gleichen Zeit nutzen kann,
Zwei verschiedene Browser???

Maradona schrieb:
auserdem haben wir bestimmt verschiedene Internetanbieter das man auch nachprüfen sollte.
Kommt drauf an welche IP du fakest, ist doch klar oder??

Zurück
Oben