Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Maradona schrieb:Nije on sumadinac,tek crnogorcina kao ti. tvoj je rodjak nije moj.
Jest on Crnogorac ko ja hrvat
Maradona schrieb:Nije on sumadinac,tek crnogorcina kao ti. tvoj je rodjak nije moj.
Maradona schrieb:Nenad ist eben ein richtig dreckiger Zigo der heute nett tut morgen hinterhältig zu dir ist. Er versteckt sich jetzt schon hinter dem Nick in Hoffnung das keiner in entdeckt. LOL
montagnes-noires schrieb:Ich bin nicht Dejan aka Ujo-Fakes, Islamisten-Fakes
PS. du bist hinterhältig
montagnes-noires schrieb:Wir können Minci fragen welchen anbieter ich habe, und es werden 10 verschiedene sein :roll:
PS: Würde Doboj mal lieber fragen, wie er diese Aussage mit seiner Fascho-Signatur vereinbart...
Maradona schrieb:montagnes-noires schrieb:Wir können Minci fragen welchen anbieter ich habe, und es werden 10 verschiedene sein :roll:
Naja mach mal vor,will ich sehen wie du einmal ein T-Online Anbieter hast,dann AOL,dann 1&1 und dann tiscali. Dann mal los. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen