Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

SFRJ

Dobojlija schrieb:
sie sind gegen eine teilung von BIH das reicht schonmal als grund wieso ich HOS gut finde.Und sie waren auf unsere seite als uns die Serben angegriffen haben

Cetniks wollten groß-serbien darum mag ich sie, und sie haben uns vor den bösen ustasas und balijas beschützt

Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
sie sind gegen eine teilung von BIH das reicht schonmal als grund wieso ich HOS gut finde
Das überrascht mich jetzt. Erstens, weil ich dachte, Du seist ein netter Kerl, der weiter als das denken kann, und zweitens, weil ich die HSP eher so einschätzen würde, daß die am liebsten eine neue NDH einrichten würden, in der Kroatien BiH schluckt und Deine Landsleute die Wahl haben, sich zum Kroatentum zu bekennen, abzuhauen oder ins Gras zu beißen...

nein da täuschst du dich ich bin ein arsch . und ausserdem red ich hier vom letzten Krieg also nicht was im 2 wk passiert ist .

der Kroatien BiH schluckt und Deine Landsleute die Wahl haben, sich zum Kroatentum zu bekennen, abzuhauen oder ins Gras zu beißen..
das glaub ich nicht villeicht damals ja aber heute hm weniger .

Schiptar schrieb:
Dis Hercegoviner-Kroaten haben doch versucht, euch in den 90er zu ficken, oder etwa nicht? :?[/quote

ja das stimmt aber soll ich etwa jetzt die Kroaten hassen die auf unsere seite waren die für ein staat BiH sind. meine antwort :Nein

Dobojlija schrieb:
ja das stimmt aber soll ich etwa jetzt die Kroaten hassen die auf unsere seite waren die für ein staat BiH sind. meine antwort :Nein
Es will halt nicht in meinen Kopf rein, daß es einerseits Kroaten geben soll, die ein Großkroatien oder zumindest eine eigene kroatische Entität wollen, aber ausgerechnet die extrem rechte HSP nicht dazugehören soll... Ausgerechnet diese Nazis sollen probosnisch sein?
Wie sehen dann erst die kroatischen Moslemhasser aus... 8O

Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Es will halt nicht in meinen Kopf rein, daß es einerseits Kroaten geben soll, die ein Großkroatien oder zumindest eine eigene kroatische Entität wollen, aber ausgerechnet die extrem rechte HSP nicht dazugehören soll... Ausgerechnet diese Nazis sollen probosnisch sein?
Wie sehen dann erst die kroatischen Moslemhasser aus... 8O

so ists aber :lol:

Srbin schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dis Hercegoviner-Kroaten haben doch versucht, euch in den 90er zu ficken, oder etwa nicht? :?[/quote

vom überzeugten jugoslawen zum .... :lol: :oops:

na ja hab den jugo veruscht zu spielen aber jo sfrj gibts ja nich mehr. jetz zählt nur BiH . und ich glaube so ists auch besser . wir hätten uns einfach ohne krieg teilen sollen .aber ich denke mal das es für alle so besser ist

Dobojlija schrieb:
Srbin schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:

vom überzeugten jugoslawen zum .... :lol: :oops:

na ja hab den jugo veruscht zu spielen aber jo sfrj gibts ja nich mehr. jetz zählt nur BiH . und ich glaube so ists auch besser . wir hätten uns einfach ohne krieg teilen sollen .aber ich denke mal das es für alle so besser ist

ich glaub wenn du dich mit einem "jugoslawen" kennen lernen würdest, würdest wieder der alte sein ^^ für ihn zumindest :lol:

Zurück
Oben